|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.10.04 - 08:39:11![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 438 Fan von: HC Pustertal |
Schade, schade, die niederlage ist sicher zu hoch ausgefallen, aber ich muss sagen, dass ich mit der gestern gezeigten leistung nicht unzufrieden bin.
die drei tore innerhalb einer minute im ersten drittel waren höchst ungeschickt und dennoch hat sich der hc pustertal wieder herangekämpft und lange auf seine chance geglaubt. rene baur war ein wechselbad der gefühle: einmal super paraden, auf der anderen seite wären einige tore zu halten gewesen. del monte, obwohl ein tor erzielt, hat wieder nicht wirklich überzeugt. auch christian mair war ein schatten seiner selbst. trotzdem: die mannschaft scheint kompakt zu sein und hat noch potential. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.10.04 - 10:19:40![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Bin ganz deiner Meinung!!
Pustertal hat gestern großen Kampfgeist gezeigt. War wirklich ein tolles Spiel:-))) Renè war nach den drei schnellen Gegentoren am Boden zerstört und kassierte danach 2 Gegentore die er normalerweise leicht gehalten hätte. Aber man kann auch hier Renè in keinster Weise die Schuld geben. Über Christian Mair möchte ich hier lieber nix sagen, da fehlen mir einfach die Worte. Einen großen Mund, aber nix dahinter.....(wie der Vater??) Aber im Großen und Ganzen können wir trotzdem stolz sein.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.10.04 - 11:15:51![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.559 Fan von: HC Pustertal |
Asiago war vor dem Tor einfach abgeklärter.....Mair, naja, wirkt seit dem Bozenspiel lustlos...Del Monte ist verdammt langsam, strahlt keine Spielfreude aus.....nur den Kopf nicht hängen lassen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.10.04 - 12:37:25![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Auch ich denke dass diese Niederlage kein Beinbruch ist!
Rene hat gestern nicht seinen besten Tag gehabt, aber das kann mal passieren! Ein Sieg morgen in Turin und wir sind wieder auf dem richtigen Weg! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pustertal : Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol