|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.10.04 - 10:12:55![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Laut der heutigen Dolomiten ist Bernd Haake (ex Bozen und Fassa) der neue Mann hinter der Sterzinger Bande.
Von meiner Seite viel Glück mit dem neuene Verein an einen Mann der in Bozen schöne Erinnerungen erweckt ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.10.04 - 10:20:15![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sensation! Broncos verpflichten B. Haake! Quelle: HP-Sterzing Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 19.10.04 - 10:21:05 von Alywer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.10.04 - 09:19:15![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
Hallo,
jeff job ist sicherlich ein sehr guter jugendtrainer, ob es jedoch sinnvoll ist ihn wieder bei der sterzinger jugend einzusetzen ist fraglich,zwar mich wundert dass er damit einverstanden ist. jeff job hat in den letzen jahren in sterzings jugend sehr viel geleistet, jedoch bin ich der meinung auch im jugendbereich wär ab und zu ein trainerwechsel angebracht damit die kids nicht nur einen stil lerne. mit thoumie hat sterzing sicherlich eine guten griff gemacht im bereich jugendtrainer finde es sehr schade dass er jetzt so abserviert wird wink pyranhas |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.10.04 - 20:17:31![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
@pyranhas, kann dir nur zustimmen, jeff hat sicherlich gute arbeit geleistet im jugendsektor in sterzing, aber ich finde auch unserer jugend würde ein neuer trainer sicherlich gut tun, denn bekanntlich kehrt ein neuer besen am anfang sicher besser
mfg ice |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Haake nach Sterzing