Eishockey Forum - Marco Anthony Franco

Marco Anthony Franco Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.10.04 - 11:32:15

viktor ist im Moment nicht auf sonice.itviktor
SIM an viktor schickenE-Mail an viktor schicken

Marco hat am Freitag sein erstes Heimspiel für den TEV Miesbach(Oberliga Süd/West) bestritten und eine Suuuperleistung abgeliefert. Er war einer der Hauptgaranten für den Derbysieg gegen Rosenheim (7:2).Was mich interessieren würde: Warum spielt er bei Euch nicht mehr
Was ist er so für ein Typ und wie habt Ihr seine Leistung gefunden . Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesmal mehr Antworten bekommen könnte als bei meiner letzten Anfrage "Torwart".
PS: Wer Walter und Christine Rassler aus Himmelfahrt bzw. Bozen kennt kann einen schönen Gruß aus Miesbach weitergeben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.04 - 08:18:43

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo Viktor ich habe nicht viel Zeit möchte aber doch deine Frage beantworten, Franko war und ist ein guter Torwart in seiner guten Phase, hat er aber eine schlechte war sogar unser U19 Tormann besser, und noch etwas, die Fanghand ist ziemlich langsam. Warum er heuer nicht mehr bei uns ist, ist ganz einfach wir haben eine Mauer im Tor Smilie Namens Jeff Maund und wenn du einen Tormann sehen willst der fast jeden Puck ohne Probleme fängt und dazu noch soviel Ruhe ausstrahlt dann komm und sieh ihn dir an. In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten und verlässlichen Torwart.
Grüsse Surbl
P.S. Natürlich kenne ich Walter und Christine und wenn ich sie sehe werde ich den Grüß überbringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.04 - 20:14:08

viktor ist im Moment nicht auf sonice.itviktor
SIM an viktor schickenE-Mail an viktor schicken

Smilie Hallo!
Vielen Dank für die Auskunft und den Hinweis auf die "Fanghand", werd ihn mir einmal genauer unter die Lupe nehmen. Wenn ich weitere Eindrücke habe melde ich mich wieder. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.04 - 20:19:26 von viktor editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken