|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.10.04 - 10:27:09 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
www.sgcortina.org/visNews.php?idNews=73
auch der kommentator im radio war voll des lobes für pustertal, aber die 2 punkte hat eben cortina. egal, weiter so! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.10.04 - 08:35:38 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
hab gehört, dass bruneck in cortina recht gut gespielt hat, cortina aber zu stark war. am donnerstag kommt bozen; nach den bisherigen ergebnissen müsste eigentlich bruneck gewinnen. wenn man sich bloß nicht in die hosen sch****. |
||||||||
Mo. 11.10.04 - 09:39:53 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Würde nicht sagen, dass Cortina zu stark war. Die Partie war ausgeglichen und ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Der einzige Unterschied zwischen Cortina und Bruneck ist jener, dass Cortina einen Spitzenspieler namens "Cullen" hat, der eine Superaktion aufs Eis gelegt hat.
Insgesamt gesehen war es eine tolles Spiel. Besonders hervorzuheben sind auch die 2 Torhüterleistungen von Gravel und Baur, welche beide tolle Paraden gezeigt haben. Einziger Schwachpunkt auf Brunecker Seite ist im Moment sicherlich Del Monte, der nicht auf der Höhe für eine solche Liga ist. Hier besteht sicherlich Handlungsbedarf seitens des Managements. |
||||||||
Mo. 11.10.04 - 12:26:59 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Wann läuft der Vertag von DEl Monte eigentlich aus? Auch ich glaube, dass del Monte unbedingt ersetzt werden muß, nach dem was er zur Zeit zeigt, hält er mit allen anderen in keinster Weise mit!
Bitte handeln HC Pustertal!!! |
||||||||
Mo. 11.10.04 - 12:35:01 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@IUL 71
Kann dir nur recht geben. Bruneck hätte sich auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt! Zu Del Monte: leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt! Ich hoffe nur man wartet jetzt nicht so lange, wie man es bei Bruk getan hat!!! Inzwischen ist wieder mal Derby-Zeit! Nun ja, die Hoffnungen werden wieder gross sein dem grossen HC Bozen zu besiegen... aber ich fürchte, man wird sich vor lauter Angst wieder mal in die Hosen machen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - cortina - pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol