|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.10.04 - 09:28:46 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Tja Halloween hin oder her, bei Siebeneich fehlt einfach der Stürmer der die Tore schiesst. Es ist schon traurig aber gestern ging wirklich nicht viel. Schade war ein gutes 1. Drittel, 1 Tor auf Seiten von Siebeneich und Meran hätte es ein wenig schwerer gehabt.
Zu den Ausländern von Siebeneich - hilfe die sind wirklich ein Schatten ihrer selbst. Grüsse aus Bozen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.10.04 - 16:36:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] tja, dass problem ist mit den ausländern hat siebeneich schon seit 3-4 jahren ziemlich pech, die ganz guten sind zu teuer+bei den mittelmäßigen hat man dass pech, dass sie die schlechtesten mittelmäßigen auf dem transfermarkt sind , und ich glaube michael mair hätte da schon seine beziehungen, nach so einer hockeylaufbahn die er hatte/hat...denn die einheimischen spieler sind meiner meinung nach viel besser wie die von eppan, kaltern oder neumarkt...nur haben die eben ziemliche verstärkung durch gorman, blaha...die warscheinlich auch in der 1.liga keine schlechtere figur abgeben würden wie so mancher spieler im dress des hcb also um dieses geld lieber einen guten ausländer als 2 schlechte... Dieser Beitrag wurde am 07.10.04 - 16:37:20 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Fr. 08.10.04 - 08:41:59 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
tja, dass problem ist mit den ausländern hat siebeneich schon seit 3-4 jahren ziemlich pech, die ganz guten sind zu teuer+bei den mittelmäßigen hat man dass pech, dass sie die schlechtesten mittelmäßigen auf dem transfermarkt sind , und ich glaube michael mair hätte da schon seine beziehungen, nach so einer hockeylaufbahn die er hatte/hat...denn die einheimischen spieler sind meiner meinung nach viel besser wie die von eppan, kaltern oder neumarkt...nur haben die eben ziemliche verstärkung durch gorman, blaha...die warscheinlich auch in der 1.liga keine schlechtere figur abgeben würden wie so mancher spieler im dress des hcb also um dieses geld lieber einen guten ausländer als 2 schlechte... Du hast schon recht - besser einen guten um dieses Geld als zwei schlechte. Ich sehe jedoch das ganze jedoch auch von einer anderen Seite. Hier Spielen Spieler vom HC Siebeneich, EV Bozen und HC Bozen, also Nachwuchstalente von drei Vereinen. Da würde ich die Auslage für zwei Gute Spieler nicht unbedingt in die Waagschale werfen. Jedoch keiner der drei Vereine will und kann hier größere Taten vollbringen. Carioca |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Siebeneich -- HCM
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol