Eishockey Forum - Sterzing

Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.10.04 - 08:51:38

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Man hört, dass Valpellice rekurs gegen das verlorene Spiel gegen Sterzing eingereicht hat, weil Sparber gespielt hat.
Reskiert Sterzing wirklich die gewonnenen Punkte am grünen tisch zu verlieren nur weil man im Fall Sparber so stur ist und keine Lösung herbeiführen will.

Sterzin wird wohl oder übel das Spiel verlieren und man hört es sollen nun auch die anderen Vereine gegen welche Sterzing gewonnen hat auf Rekurs-Kurs gehen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.04 - 09:07:26

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
... es sollen nun auch die anderen Vereine gegen welche Sterzing gewonnen hat auf Rekurs-Kurs gehen.

und das waeren ???? Smilie Smilie Smilie

(gegen pontebba hat sparber nicht gespielt)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.04 - 12:39:19

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Sparber soll lautGERÜCHT die Genehmigung kurz vor dem Spiel gegen den HCM am letzten Freitag bekommen haben
Gespielt hat er auf jeden Fall!!!!
Smilie
So. 31.10.04 - 18:28:55

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
Das wahre Proplem in Sterzing ist wohl euer Tohüter. Ich habe Roberto SCelfo schon oft spielen sehen (bin ja rittner fan) und ich weis wie katastrophal er ist...
Bei jedem Schuss geht roberto auf die knie oder legt sich hin!!!! Dann sind auch sehr schwache hohe SChüsse ein Tor... Am Ritten wars genau so...

Leider lobte die Dolomiten Scelfo oft unverständlich in die Höhe und so glaubte man wohl es wäre einn guter Torwart!!!!

Ich hoffe für euch das Marko Leinonen unterschreibt... Mit einem guten Torwart hat sicher Erfolg sonst sehe ich schwarz!!!!!!!!!!!!
So. 31.10.04 - 19:09:10

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
So schlecht wie du das schreibst ist Roberto Scelfo mit Sicherheit nicht. Das Problem in Sterzing war bis jetzt vor allem die Verteidigung. Meiner Meinung nach zählt Scelfo zu den besten Torhütern der Serie A2. Kann sein, dass er zur Zeit nicht in Form ist, aber wenn er in Form kommt, gehört er mit Sicherheit dazu. Aber das werden wohl die Sterzinger Fans besser beurteilen können wie wir. Smilie
Mo. 01.11.04 - 12:30:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
scelfo ist kein schlechter torwart, man kennt ihn ja schon seit langem... ich würde mich der meinung anschließen, dass roberto zu den besten in der a2 gehört, wenn er in form ist.

aber genau da liegt der hase im pfeffer... momentan ist er lichtjahre von seiner normalform entfernt, so weit ich das beurteilen kann. er hat sich vom rest der mannschaft anstecken lassen, denn z.zt. kann keiner seine normalform abrufen.

momentan muss ich sagen, dass ich hart auf leinonen warte, denn roberto hat bis jetzt leider nicht wirklich gut gespielt und mussner gegen siebeneich erst recht nicht. schade, denn vor der saison hatten wir auf dem papier das wahrscheinlich stärkste torhüterduo der a2.

aber wir hatten auf dem papier auch eine der stärksten mannschaften... Smilie
Mo. 01.11.04 - 14:59:52

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

hallo,

also i wär tormannmässig fürn Elmar Parth
Mo. 01.11.04 - 17:48:25

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Elmar hat seine Ausrüstung schon an den Nagel gehängt, und macht in Sterzing Torwarttrainer. Laut meiner Info wird es mit Leinonen schon klappen.
mfg
ice
Di. 02.11.04 - 07:40:11

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

elmar parth ist trainer der serie-c-mannschaft von stilfes.
Di. 02.11.04 - 20:42:22

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

und torwarttrainer in sterzing....
Mo. 22.11.04 - 16:01:50

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

also in grossem und ganzen kann doch wohl sagen, wenn auch langsam aber anscheinend gehts ja doch in der Fuggerstadt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken