|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.10.04 - 20:48:29 Helly Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 7 |
Hallo Fans
Das Thema `Schiedsrichter`ist immer schon ein heißes Eisen gewesen und sorgt manchmal für viel Gesprächsstoff und Diskussionen, möglicherweise auch heuer wieder. Am besten wäre es natürlich so wenig wie möglich darüber zu reden, aber trotzdem erlaube ich mir es zu tun. Ich,HELMUTH MAIR, möchte Euch hiermit nur mitteilen, dass ich meine Karriere als Schiri beendet habe. Der Grund meiner Entscheidung lag darin, dass ich von Schiedsrichterobmann Renzo Stenico heuer für die Serie A1 nicht mehr berücksichtigt wurde. Da meiner Ansicht nach die Auswahlkriterien nicht nur sportlich-technisch bedingt waren, beschloss ich mich kurzerhand zurückzutreten. Natürlich gab es in meiner Laufbahn neben Höhen auch Tiefen, da es als Schiri sehr schwierig ist alles richtig zu entscheiden. Dennoch blicke ich gerne auf die letzten 17 Jahre zurück, wobei die Olympischen Spiele 1994 in Lillehammer sicherlich die schönste Erinnerung bleiben wird.Zugleich möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen diejenigen zu bedanken, die uns, mich und meine beiden Linienrichter, bei einer sonice-Umfrage zum kompetentesten Schiedsrichtergespann gewählt haben. Ein solches Ergebnis ist für jeden Schiri eine große Ehre. Abschließend möchte ich der gesamten Hockeybewegung noch eine gute Saison mit viel Spaß und Erfolg wünschen. mfg Helly |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.04 - 08:13:19 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Wünsch dir für deine weitere Zukunft, abseits von der Esifläche viel Glück und vergiss nicht, wir sitzen in der Eiswelle immer noch am selben Platz .
Gruss Hj62 |
||||||||
Mo. 04.10.04 - 08:17:01 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Hallo helly Guten Morgen, schliess mich Hj62 an und hoffe man sieht sich trozdem noch auf den Zuschauerrängen.
Alles Gute |
||||||||
Mo. 04.10.04 - 08:25:30 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Schade, dass du aufhörst.
Alles Gute für die Zukunft auch von meinerseits. Und wie schon hj62 und tom gesagt haben, gleiche Plätze, gleiche Zeit... wenn dir das gehupe nicht zu laut ist |
||||||||
Di. 05.10.04 - 21:51:26 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Kann dich gut Verstehen ....
Werden uns mal wieder höhren oder sehen. Dann können wir ja mal ein wenig plaudern. Aber besser wie in Pontebba ist es sicher zu Hause. ;) Ciao vom lattte |
||||||||
Do. 07.10.04 - 19:29:00 Helly Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 7 |
Hallo Boys,
möchte mich bei Euch für die Glückwünsche bedanken. Wenn jemand Regelfragen haben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielleicht sieht man sich mal! Helly |
||||||||
Do. 24.02.05 - 17:29:58 Helly Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 7 |
Hallo Fans,
ich erlaube mir kurz zum Fall "Giorgio Moschen" Stellung zu nehmen. Ich kann es nicht glauben, dass mein Ex-Kolleghe suspendiert worden ist, denn unter der Führung des Herrn "STENICO" ist es noch nie vorgekommen, dass ein Schiri wegen schlechter Leistung oder Benehmens in die Kühlbox mußte, auch wenn dies meiner Meinung nach öfter hätte passieren müssen. Auch ein Spieler muss für seine Taten gerade stehen und mit eventuellen Konsequenzen rechnen, warum nicht auch ein Schiedsrichter? Solche Aktionen würden auch der Gerechtigkeit halber gegenüber allen anderen Zebras sicherlich gut ankommen! Leider ist es aber so, dass gewisse "Häuptlinge" einfach Narrenfreiheit genießen und dabei tun und lassen können was sie gerade wollen, wobei die Herren Giorgio Moschen und Stella (Sekretär des Herrn Präsidenten)diesbezüglich sicherlich an forderster Front stehen. Ich möchte jetzt nicht ins Teller s...... wo ich herausgegessen habe, aber für der Wahrheit muß immer Platz sein! Persönlich kann ich nur hoffen, dass bei den Neuwahlen im Frühjahr eine neue Führung gewählt wird, um der gesamten Schiedsrichterklasse ein neues Image zu verleihen. Af olle Fälle a so sig holt is!!! mfg Helly |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rund um die Schiedsrichter
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol