Eishockey Forum - Bruneck - Ritten

Bruneck - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.10.04 - 18:59:53

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
war wirklich,wie im anderen thread bereits angesprochen,ein geiles match gestern in bruneck, mit einem meiner meinung nach verdientem sieger! auch wenn das spiel wahrscheinlich nicht mehr 10 min. länger dauern hätte sollen... Smilie

die mannschaft konnte mit einer geschlossenen teamleistung aufwarten und überzeugte das publikum. stevie thornton hat die gesamte mannschaft mitgerissen. auch rene baur war wieder ein sicherer rückhalt!
mit unseren ausländern und neueinkäufen glaub ich haben wir kein schlechtes händchen gehabt diesmal!
ich hoffe die mannschaft kann die gezeigten leistungen in den kommenden schweren partien in fassa und cortina und dann zuhause gegen den hcb bestätigen!

auch die kulisse und stimmung im rienzstadion war toll!

i bin schun wido richtig heiss afs negste spiel,danke jungs,geil wors!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.10.04 - 20:03:55

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
Ein Unentschieden wäre vieleicht gerechter gewesen... Man hat gesehen das den Rittnern einfach noch ein echter Torjäger fehlt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.10.04 - 20:48:43

meiner meinung nach wäre ein unentschieden für die rittner glücklich gewesen,bruneck hatte wohl viel mehr zwingende torchancen! auch die schussstatistik ist aussagekräftig,laut hcp-homepage glaub ich 42:22!

aber ich bin froh dass wir am schluss nicht noch den ausgleich bekommen haben...

rittens ausländer sind mir nicht besonders aufgefallen...
einzig der torhüter maund natürlich!
Mo. 04.10.04 - 13:33:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ja, das war wirklich ein tolles Spiel am Samstag und ein hochverdienter Sieg für den HC Pustertal! Smilie

In den ersten 8. Minuten wurde Ritten förmlich vom Platz gefegt, nach dem darauffolgenden Time-out war bei Bruneck für einige Minuten der Faden gerissen, Ritten raffte sich auf und 2 Brunecker Abwerhrfehler führten zum Ausgleich.

Insgesamt war Bruneck aber bis zum Ende des 2. Drittels haushoch überlegen und hätte eigentlich bereits 5 bis 6:2 führen müssen; ein überragender Jeff Mound im Rittner Tor hat dies aber verhindert!

Im letzten Drittel hat Ritten dann solang die Kraft reichte unheimlichen Druck gemacht. (Auch Bruneck nahm in dieser Phase ein Time-out). Rene Baur hat aber auch am Samstag wieder eine ÜBERRAGENDE Leistung gezeigt Smilie Smilie Smilie !!!

ÜBERRAGEND einmal mehr Stevie Thornton!!! - aber auch alle anderen Spieler haben eine Super Leistung geboten Smilie

Wie ein Doug McCay im Interview behaupten kann, dass Ritten den Sieg verdient hätte!!! kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen... vielleicht hat er ja in den beiden ersten Dritteln die Augen zugemacht Smilie

Hoffe, es geht so weiter!

Smilie
Mo. 04.10.04 - 13:56:58

ja ein sieg für ritten wär wohl nicht verdient gewesen,glaub ich!
aber im letzten drittel hätte es auch anders laufen können,aber mit viel kampf haben unsre burschen die punkte im rienzstadion behalten!
ich hoffe man ist jetzt im stande auch in fassa und alleghe qualche punto mitzunehmen...
Mo. 04.10.04 - 18:28:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Klar, durch das Nichtverwerten vieler Chancen in den ersten beiden Dritteln hätte man auch noch verlieren können!

Gewonnen haben wir natürlich noch gar nichts, jetzt heisst es weiterkämpfen um den 8. Platz!

wie schaut es eigentlich mit den Verletzungen von Lazzeri und Martini aus? Momentan hätten wir wieder nur noch 9 Stürmer zur Verfügung (Walcher wird wohl noch einige Zeit brauchen)!

Smilie
Mo. 04.10.04 - 21:45:12

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Martini hat wieder trainiert und sich eine blutige Nase geholt, aber weitergemacht. Walcher hat nicht trainiert.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken