Eishockey Forum - Viertelfinals der ICE 24/25

Viertelfinals der ICE 24/25 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.03.25 - 17:31:47

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

Sorry, wenn ich noch ein Thema öffne, aber eines muss man schon sagen:

Die Viertelfinals der ICE waren schon klasse und bestätigen die Ausgeglichenheit und das in meinen Augen schon beachtliche Niveau der Liga: Logisch keine NLA oder DEL, auch kein Skandinavien, aber wir reden von Österreich, Südtirol und einzelnen weiteren Teams - das was du hier geboten bekommst, kann sich schon sehen lassen:

1) RBS klarer Favorit und mit Sweep - dennoch waren die Ergebnisse gegen ein in letzter Zeit sehr schwächelndes Fehervar relativ knapp
2) Der HCB hatte mit dem VSV einen Gegner, der ihm doch Einiges abverlangt hat und Brisanz war für eine ganze Play-Off-Saison genug
3) Der HCP (immerhin gab es zeitweise eine Serie von 8 oder 9 Niederlagen en Serie) hat dem KAC alles abverlangt und es geschafft, gegen die Klagenfurter 3 (!!!) Heimspiele zu "erkämpfen" - KOMPLIMENT meinerseits dafür nochmals
4) Linz gegen Graz G-E-W-A-L-T-I-G: nicht nur knapp bis Spiel 7, sondern 6 (!!!) von 7 Spielen gingen in die Overtime (also ich habe so eine Serie noch nie gesehen oder überhaupt was davon gehört)

Fazit: Diese ICE macht Spaß, es wird ordentlich was geboten und - ich weiß, ich wiederhole mich - ZWEI Südtiroler Teams sind mitten drin; da kann man schon froh sein, so etwas miterleben zu dürfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.25 - 23:56:40

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

und Linz macht gleich weiter.. Game 1 im Halbfinale Triple Overtime und Siegtreffer von Lebler in der 104. Minute. Brutal was die Spielen und was deren Topleute an Eiszeit abspulen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken