Eishockey Forum - HCP Preplayoffs 2025

HCP Preplayoffs 2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.02.25 - 07:48:09

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Fan von: HC Pustertal
Dickes Lob an die Mannschaft: In den zwei wichtigsten Spielen der Saison Nervenstärke bewiesen und ein starkes Laibach in zwei engen Spielen in die Knie gezwungen. Wenns drauf ankommt, muss man abliefern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 08:43:53

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Ein Wahnsinn was Eddy gestern abgeliefert hat,Weltklasse,hier gebührt sich auch mal ein dickes Lob an Patrick Bona dass er so einen Hammergoalie zum HCP lotzen konnte.Kritik muss er auch genug einstecken..... Und wer weiss,vielleicht steigt u.a. mit jedem PASQUALE,PASQUALE...Schlachtruf der ganzen Arena ein klein wenig die Möglichkeit dass er uns erhalten bleibt.Wird natürlich sehr schwierig im Haifischbecken Profieishockey,aber hoffen kann man ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 10:21:00

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

supergeiler Hockeyabend!!! ein Lob an die ganze Mannschaft und ein Sonderlob an Eddie Pasquale! was für ein Goalie!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 10:48:11

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Geiler Hockeyabend mit dem verdienten Sieger!
Super Mannschaftsleistung, gekämpft bis zum umfallen.
Pasquale ein Bank aber für mich war Akeson der Spieler des Abends. 1 Tor und ein Assist.
Hat gerackert wie noch nie.

Freue mich aufs Viertelfinale, hoffentlich gegen den KAC!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 11:13:48

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ja bei aller Kritik an der sportlichen Leitung (nehme mich da zum Teil selber nicht aus) muss man nüchtern konstatieren: in 4 ICE Saisonen zwei mal (mindestens) das Viertelfinale und ein mal das Halbfinale erreicht - man kann sich natürlich immer verbessern aber unterm Strich ist das alles andere als eine schlechte (Zwischen)bilanz. Man braucht sich nur anschauen wie die Stimmung in Asiago so ist nach drei Jahren ICE Zugehörigkeit...
Und dass wir heuer mit 50% einheimischen Feldspielern so auftrumpfen wie in den letzten 2 Spielen hätte wohl niemand für möglich gehalten vor der Saison - das taugt mir unmöglich, Kompliment!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 11:15:47

Für mich Daniel Glira der Spieler dieser Preplayoffs - einfach überragend was er derzeit so abliefert, da sieht man mal was mit einem guten Trainer und Selbstvertrauen alles möglich ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 11:53:13

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@hannoverindians

Sieht man halt, dass ein sehr guter Goalie wie Pasquale in so einer Form mehr als die halbe Miete ist. Die Verteidigung spielt viel ruhiger auf und auch der Sturm ist deutlich geduldiger, weil man nicht ständig einem Rückstand hinterherlaufen muss. Und wenn`s brauch, bügelt er gefühlt jeden Fehler der Vordermannschaft aus. Er strahlt einfach eine enorme Sicherheit aus und davon profitiert jetzt die ganze Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 12:34:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Puschtra Pirat

Stimme dir da absolut zu, aber wenn man weiterdenkt wär halt mit 3 oder 4 guten Ausländern besonders in der defense statt halt etlichen Mittelmässigen noch viel mehr drin im weiteren Verlauf. Und dass ich lieber Alti oder Hasler als 7. habe als Gregirio, überhaupt wenn eh nur Tribüne, will ich auch unterstreichen. Die Situation finde ich, wie sie grad ist, total unlogisch. Auch mit Gschliesser an Eis bin ich sehr glücklich. Kämpft super.

Wollt ich nur anfügen, und jetzt die PlayOffs geniesen und versuchen Haxlan zu stellen. Die Teamleistung gestern war super wenngleich die Drachen eher wie Salamander aufgetreten sind, vlt aber auch durch die HcP Leistung die sehr solide war
Dieser Beitrag wurde am 26.02.25 - 12:38:35 von Sonic editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 13:36:55

Komischer Post, kann dir ehrlich nicht folgen. Wo hast du gestern 3-4 mittelmäßige ausländische Defender gesehn? Und was an der derzeitigen Situation findest du komisch oder unlogisch?
Finde das gestrige lineup war das einzig Logische und jeder einzelne Spieler ist über sich hinaus gewachsen, insbesondere die gesamte Defensiv Abteilung, welche alles andere als mittelmaß gezeigt und zwei Klassen besser gespielt hat als in de regular season.
Das einzige was ich bei Jaspers nicht ganz verstehe ist die Marotte, dass er scheinbar am liebsten immer nur genau 4 sturmlinien und 3 verteidigungsduos aufstellt - er scheint nicht viel von Rotationen zu halten und Wert darauf zu legen, dass alle Spieler die auf der Bank sitzen auch gleichmäßig Eiszeit erhalten...
Dieser Beitrag wurde am 26.02.25 - 13:37:42 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 14:07:35

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Sonic

Unlogisch finde ich bei dir auch so einiges!!!

Und warum du auf Gedeih und Verderb immer das Haar in der Suppe suchen musst, wird sich mir generell nie erschliessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 15:48:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nur Realismus bringt Fortschritt Smilie
Aber jetzt ist gut. Alles gut alles logisch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.02.25 - 15:53:55 von Sonic editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 17:59:16

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Einen Wunsch hätte ich: Sollten wir gegen den Kac spielen, bitte den Gästesektor abtrennen und auf ein Minimum reduzieren. Wie du mir, so ich dir....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 19:10:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@panther23
und magari noch eine dicke Säule vorne aufstellen😇😁🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 19:43:04

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Dann bekommt das Auswärtsspiel direkt Heimfeeling. Smilie

In Bozen werden für die VSV-Fans auch schon die Dixi-Klos aufgebaut. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.02.25 - 19:44:52 von Hansi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken