Eishockey Forum - HCP Preplayoffs 2025

HCP Preplayoffs 2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.02.25 - 08:38:01

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Fan von: HC Pustertal
Schön ruhig hier wenn unser HCP gewinnt. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 08:40:42

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

@Puschtra Pirat

Also ich war auch mindestens 2/3 der Saison nicht unbedingt ein Fan von Osmanski... Aber er hat sich über die Saison schon stsrk gesteigert. Muss man auch mal sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 09:26:17

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Absolut! Am Anfang die reinste Katastrophe aber mitlerweile recht solide
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 10:08:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Gut gemacht HCP, Vor allem Hut ab von der Leistung von Glira, Andergassen.
Insgesamt gute Mannschaftsleistung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 10:10:58

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@Tobi

Gestern hatte der HCP am Ende des Tages mehr Torschüsse auch wenn es am Ende nur deren 2 waren.
Das erste Drittel war keine Meisterleistung aber man muss sagen sie sind nach dem Gegentreffer nicht in Panik verfallen bzw. haben versucht schnell eine Reaktion zu zeigen. Wie bereits beschrieben wurden ja 2 Spiele verloren weil man nach dem ersten Gegentreffer die Konzentration weckgeworfen hat.

Die Mannschaft kam mit wenigen Strafminuten durch auch wenn es trotzdem 3Powerplays gegen die Wölfe gegeben hat. Hier muss man der Unterzahl-Einheit ein großes Kompliment ausstellen. Vor allem beim Stand von 1:1 und 10min vor Schluss oder noch schlimmer kaum nach Anpfiff der OT das so "cool" zu spielen verdient großen Respekt. In den Situationen war ich am nervösesten. Hätte mir auch leid getan wenn das Spiel durch diese Situationen zu Gunsten für Olympia entschieden worden wäre.

Der Ausgleich zum 1:1 durch Petan kam überraschen aber nicht unverdient. In der Situation war Petan zum Glück Gedanklich einfach schneller und hat eingenetzt.

Trotzdem gab es auch einige Situationen in denen sehr gefährliche Aktionen aus unnötigen Puckverlusten entstanden sind: z.B. von Frycklund an der blauen Linie.

Die Vorfreude auf Morgen steigt!!!

P.S.Spieler wie Bonino würde ich mir für nächste Saison wünschen: Erfahren und mit Klasse, an deren Seite junge Spieler reifen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 11:11:34

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

da sich Jannik Sinner laut stol unters Südtiroler Volk mischt, könnte er morgen einenSprungin die Intercable Arena vorbeikommen, oder Patza??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 11:44:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Brodeur

der rote teppich ist schon ausgerollt... Smilie
im ernst, wir haben schon mehrmals in den letzten jahren angeklopft. dass es schwer wird, ist klar, tennis & hockeyspielpläne sind einfach schwer kompatibel. aber diesmal könnte es echt gehen...let`s hope, aber im fokus steht ganz ganz sicher morgen gewinnen. da gibts nix wichtigeres.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 19:19:42

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Morgen Pfeifen Huber+Nikolic,Mantovani auch dabei........gut dass wir Gios im Team haben .

Vielleicht wird dann die Abseitsline bei Toren weniger genau genommen Smilie Smilie

Und jetzt Ironie wieder aus......es wird wohl wieder brutal eng,oder es geht ganz leicht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 19:34:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Alston

ich habe mich heute bereits geärgert, als ich die Schiris von Morgen gesehen habe, als wenn es die Liga "zufleiße" tut und genau dies ärgert mich, will nix unterstellen, aber mitn Huber und Nikolic K kann ich mich zumindest bis heute an KEINEM Spiel erinnern wo es nicht bzw kein Problem gegeben hat 😡😎 auf der Liga-Homepage vor einigen Tagen wurden X-Schiris für die Playoffs bekannt gegeben und wir bekommen immerwieder diese Niet........ 😤
Ich hoffe doch sehr stark, dass ich morgen mal "gerechte und unauffällige" Unparteiische auf dem Eis sehe und loben kann👍
konnt mir👎geben wie viele ihr wollt, ich lasse mich erst nach dem Spiel des Besseren belehren
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 19:51:58

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Eros56

Gestern waren die Fans der Drachen mit den Schiris sehr unzufrieden,bei jedem regulären Check wurden 2.min gefordert Smilie

Doch Huber und Nikolic haben auch in BRK.heuer einmal sehr human gepfiffen ich sehe da eher keine probleme auser man lässt sich zu blödsinne hinreisen, und an provokazionen wird es morgen von beiden Teams nicht fehlen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 21:40:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Morgen pfeift übrigens Kristian und nicht Manuel - ist auch ein Unterschied!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.02.25 - 22:06:25

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

EBM Pirat
Di. 25.02.25 - 09:26:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

G A M E D A Y

Di. 25.02.25 - 17:31:28

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Wird das Spiel heute irgendwo übertragen??
Di. 25.02.25 - 17:38:17

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

live.ice.hockey wie immer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken