|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 08:38:01![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 371 Fan von: HC Pustertal |
Schön ruhig hier wenn unser HCP gewinnt. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 08:40:42![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 85 |
@Puschtra Pirat
Also ich war auch mindestens 2/3 der Saison nicht unbedingt ein Fan von Osmanski... Aber er hat sich über die Saison schon stsrk gesteigert. Muss man auch mal sagen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 09:26:17![]() Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
Absolut! Am Anfang die reinste Katastrophe aber mitlerweile recht solide | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 10:08:29![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.463 |
Gut gemacht HCP, Vor allem Hut ab von der Leistung von Glira, Andergassen.
Insgesamt gute Mannschaftsleistung. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 10:10:58![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 703 Fan von: HC Pustertal |
@Tobi
Gestern hatte der HCP am Ende des Tages mehr Torschüsse auch wenn es am Ende nur deren 2 waren. Das erste Drittel war keine Meisterleistung aber man muss sagen sie sind nach dem Gegentreffer nicht in Panik verfallen bzw. haben versucht schnell eine Reaktion zu zeigen. Wie bereits beschrieben wurden ja 2 Spiele verloren weil man nach dem ersten Gegentreffer die Konzentration weckgeworfen hat. Die Mannschaft kam mit wenigen Strafminuten durch auch wenn es trotzdem 3Powerplays gegen die Wölfe gegeben hat. Hier muss man der Unterzahl-Einheit ein großes Kompliment ausstellen. Vor allem beim Stand von 1:1 und 10min vor Schluss oder noch schlimmer kaum nach Anpfiff der OT das so "cool" zu spielen verdient großen Respekt. In den Situationen war ich am nervösesten. Hätte mir auch leid getan wenn das Spiel durch diese Situationen zu Gunsten für Olympia entschieden worden wäre. Der Ausgleich zum 1:1 durch Petan kam überraschen aber nicht unverdient. In der Situation war Petan zum Glück Gedanklich einfach schneller und hat eingenetzt. Trotzdem gab es auch einige Situationen in denen sehr gefährliche Aktionen aus unnötigen Puckverlusten entstanden sind: z.B. von Frycklund an der blauen Linie. Die Vorfreude auf Morgen steigt!!! P.S.Spieler wie Bonino würde ich mir für nächste Saison wünschen: Erfahren und mit Klasse, an deren Seite junge Spieler reifen können |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 11:11:34![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.111 |
da sich Jannik Sinner laut stol unters Südtiroler Volk mischt, könnte er morgen einenSprungin die Intercable Arena vorbeikommen, oder Patza??? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 11:44:41![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
der rote teppich ist schon ausgerollt... ![]() im ernst, wir haben schon mehrmals in den letzten jahren angeklopft. dass es schwer wird, ist klar, tennis & hockeyspielpläne sind einfach schwer kompatibel. aber diesmal könnte es echt gehen...let`s hope, aber im fokus steht ganz ganz sicher morgen gewinnen. da gibts nix wichtigeres. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 19:19:42![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.424 Fan von: HC Pustertal |
Morgen Pfeifen Huber+Nikolic,Mantovani auch dabei........gut dass wir Gios im Team haben .
Vielleicht wird dann die Abseitsline bei Toren weniger genau genommen ![]() ![]() Und jetzt Ironie wieder aus......es wird wohl wieder brutal eng,oder es geht ganz leicht ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 19:34:08![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.171 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
ich habe mich heute bereits geärgert, als ich die Schiris von Morgen gesehen habe, als wenn es die Liga "zufleiße" tut und genau dies ärgert mich, will nix unterstellen, aber mitn Huber und Nikolic K kann ich mich zumindest bis heute an KEINEM Spiel erinnern wo es nicht bzw kein Problem gegeben hat 😡😎 auf der Liga-Homepage vor einigen Tagen wurden X-Schiris für die Playoffs bekannt gegeben und wir bekommen immerwieder diese Niet........ 😤 Ich hoffe doch sehr stark, dass ich morgen mal "gerechte und unauffällige" Unparteiische auf dem Eis sehe und loben kann👍 konnt mir👎geben wie viele ihr wollt, ich lasse mich erst nach dem Spiel des Besseren belehren |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 19:51:58![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.424 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Gestern waren die Fans der Drachen mit den Schiris sehr unzufrieden,bei jedem regulären Check wurden 2.min gefordert ![]() Doch Huber und Nikolic haben auch in BRK.heuer einmal sehr human gepfiffen ich sehe da eher keine probleme auser man lässt sich zu blödsinne hinreisen, und an provokazionen wird es morgen von beiden Teams nicht fehlen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.02.25 - 21:40:35![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
Morgen pfeift übrigens Kristian und nicht Manuel - ist auch ein Unterschied! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.02.25 - 22:06:25![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.171 Fan von: HC Pustertal |
EBM Pirat | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.02.25 - 09:26:56![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
G A M E D A Y
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.02.25 - 17:31:28![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 994 |
Wird das Spiel heute irgendwo übertragen?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.02.25 - 17:38:17![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 307 Fan von: HC Pustertal |
live.ice.hockey wie immer | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Preplayoffs 2025
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol