|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 10:42:49![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.425 Fan von: HC Bozen |
@hacepe
An der Nase fassen sollt man sich auch selber, nur mal so als Tipp😉 und was das Schweigen bezüglich der gewalttätigen und kriminellen Idioten anbelangt, stimmt das nicht, kannst im Forum nachlesen, es wurde zur Genüge darüber diskutiert...darüber hinaus sollte man das Pauschalisieren lassen, sind ja auch nicht alle Pustra Erdäpfelbauern oder?😉 Dieser Beitrag wurde am 15.02.25 - 10:43:06 von foxes84 editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:00:34![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 85 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Ich habe zu keinem Zeitpunkt pauschalisiert und sage auch nicht, dass die Pustra alle mit Heiligenschein umherrennen. Im Gegenteil. Ich kritisiere zur Genüge, was ich am Brunecker Publikum nicht gutheiße. Geht mir nur darum, dass man in Bozen gut daran täte, vor der eigenen Haustür zu kehren. Und zwischen sich in einem Forum über bestimmte Exzesse auszulassen, oder auch mal vereinsseitig aktiv werden, gibt es halt auch einen Unterschied. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:12:52![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
Bozen ist und bleibt ein schlechter Verlierer. | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:20:01![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 908 Fan von: HC Pustertal |
Um mal ein wenig Dampf vom Kessel zu nehmen...
Frycklund hat sich mit seinem Jubel gewiss nicht für den Friedensnobelpreis aufgedrängt - da wäre genauso auch die Bank von Villach oder Vorarlberg zum Plausch aufs Eis gekommen. Umgekehrt wäre unser Team genauso im Attacke-Modus gewesen. Die berühmten ungeschrieben Hockeyrules eben..... Warum man deswegen sein gesamtes Hab und Gut aufs Eis schmeissen muss bleibt das Geheimnis der Werfer! Wollten eigentlich die paar Irrlichter, die über die Brüstung gesprungen sind und Richtung Eis unterwegs waren, nur sicherstellen, dass ja niemand das Licht ausmacht oder was war der tiefere Sinn dieser Aktion??? Und warum ein bozner Spieler im Vorbeigehen unserem Pressesprecher eine zimmern muss bedarf sicher auch einer Nachfrage. Punkt 1 ist eben Hockey - die Punkte 2 und 3 NICHT!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:25:42![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 692 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Leider wird es dazu nicht kommen, denn wenn pickt euch gleich der Kac, weil so eine Gurkentruppe muss mann nehmen hab ich in Klagenfurt gehört ![]() Aber dazu wirds auch nicht kommen, weil ihr die Pre Playoffs eh nicht übersteht. Klar 3 Derbyniederlagen und 1 gewonnen.Bravo Hcp . Bei euch ist nur das gute das ihr immer mal wieder auf den Bodenzurückgeholt werdet, weil ihr hört ja im Winter bei -18 grad das Gras wachsen ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:33:10![]() Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
Meinst du die Gurkentruppe die gestern gegen den ach so tollen HcB gewonnen hat? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:51:56![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
hoi fantasmagoria...also ich hab keine gezimmert gekriegt. nicht mal ein schupferle. nicht dass mir hier eine "urban legend" entsteht daraus. ich bin bekennender vollblut - pazifist. ich habe digiacinto am spielerausgang leicht vom eis "gezupft", um ihn vor weiteren gesten richtung rienzkurve und noch größeren blödheiten zu bewahren. die - dann etwas lautere nachfrage - warum er das tun musste - blieb unbeantwortet ![]() ![]() ![]() alles in allem, ich wiederhole mich nochmal nach dem post von gestern nacht: entertainment und emotionen pur, alle haben was zu reden und es ist nichts böses passiert. wenn sich hinter der spielerbank fans hinreissen lassen, was anzustellen und die staffmitglieder der bank sich wehren...ist das dann grenzwertig, aber im rahmen dieser hektik nach spielschluss einmal im jahr, ohne folgeschäden, auch noch zu verkraften. niemand ist dem anderen irgendwas schuldig geblieben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:55:55![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 908 Fan von: HC Pustertal |
@patza
Dann hab ich das in der Fülle der Episoden falsch wahrgenommen - mea culpa!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 11:59:27![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.766 Fan von: HC Pustertal |
Schönes Schlussresümee von Patza. Man merkt ihm sein Alter doch an. ![]() Ist eben ein Fan von Old-Style-Hockey, das es ganz früher (80er und 90er jahre) in der alten Rienzbaracke gegen Bozen regelmäßig gegeben hat. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 12:03:44![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.992 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Ich finde es gut, wenn man öfter mal den Mantel des braven Pusterers ablegt und auch mal Zähne zeigt...auf und abseits der Eisfläche....Schmusekurs bringt zwar oft Ruhm, aber selten Erfolge... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 12:06:38![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.111 |
Einfach nur geiler Eishockeyabend mit vielen Emotionen... So gehört sich`s
Die Superstars des Abends waren einmal mehr die Schiris....einfach nur delicious!!!!! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 12:07:49![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.636 Fan von: WSV Sterzing |
Sportnews - O-Aussage:
"Eine Massenschlägerei, wie man sie nur aus ganz alten Eishockeyzeiten kennt... Auf dem Eis kam es zu einer regelrechten Massenschlägerei, bei der quasi jeder auf jeden draufhaute. Erst nach mehreren Minuten konnten die Referees das Geschehen einigermaßen beruhigen. Das Video!" cdn.jwplayer.com/previews/8PibStnW Mah.... Mann kanns auch übertreiben.... Massenschlägerei wie von sportnews beschrieben bedeutet für mich etwas anderes.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 12:20:54![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.111 |
Unsere lieben Journalisten müssen immer ein bissl übertreiben.....
Die Gesänge der Bozner Fans sind auch auf Kellerniveau........ Dieser Beitrag wurde am 15.02.25 - 12:21:50 von Brodeur editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 12:30:30![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.424 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Stimmt……das gehört leider zum Job, Trump würde sagen Fake News🤪 Also ein großes Jubeln von Fryka.Richtung Bozner Bank kann ich da nicht erkennen🤷♂️ Um ehrlich zu sein, dann hätte der HCP in der Vergangenheit oft eine Schlägerei anzetteln müssen gegen die Füchse. Ich sehe da eher den Frust der HCB Spieler den direkten CHL Einzug vielleicht nicht mehr Zu erreichen 😇 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.02.25 - 12:42:03![]() Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
Für mich war das Spiel gestern das Highlight der Saison, nicht spielerisch sondern emotional. Verdienter und geiler Sieg in Overtime gegen den auf dem Papier klar besseren HCB. Und großen Frust beim Erzrivalen bewirkt. ![]() Ich liebe diese Mannschaft, im Guten wie im Schlechten. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Freitag 14.02., 19.45: HC Pustertal vs. HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol