|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 17:00:35![]() Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
So jetzt ist es offiziell. Laut HCB Homepage hat er heute unterschrieben.
Grüsse aus Bozen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.09.04 - 17:01:02 von Tom editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 17:10:32![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 17:26:42![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] da bin ich ganz bei dir, aber nach der Mannschaftsvorstellung - oder viel mehr der fast nicht Vorstellung von Hell (aber er war laut offizieller Aussage ja krank (sogar Mantovani welcher auch fehlte wurde noch mehr erwähnt)- doch wohl keine Überaschung. ![]() Die Frage ist nur was Günther jetzt machen wird Ausland ??????? ![]() anderer Serie A Verein ![]() Serie B??????? ![]() oder bleibt er in Bozen ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.09.04 - 17:27:40 von schiaass editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 17:34:15![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Mich freuts auf jeden Fall, daß Muzzatti an Stelle von Hell im Bozner Tor steht....so schießen wir den Boznern heuer zumindest 2-3 Tore...beim Hell hätt ich da meine Zweifel gehabt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 17:46:11![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] bei de Stürmer wos es hopp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ober irgendwo hosch recht ![]() ![]() a sou gsegn wars besser es tiat ins wirklich appor eini nocher wern mir nen in schnellsten wieder lous. Am 24.10 auf olle Fälle a ![]() ![]() ![]() gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaasssssssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 17:58:31![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] vielleicht wundorsch du di jo noamol ibo insre stürma... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 18:01:39![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
bis jetzt hat alles gut ausgesehen beim hcb, eine tolle mannschaft wie mann sie in den letzten jahren nicht mehr gesehen hat, einen guten trainer...und jetzt dass...haben es die verantwortlichen des hcb "endlich" wiedereinmal geschafft unruhe unter den fans und höchstwarscheinlich auch innerhalb der mannschaft selber zu bringen, denn ich glaube nicht, dass muzzatti ein beliebter spieler bei den bozner ist und da hell schon seit jahren mit dem rumpf der mannschaft zusammenspielt (meiner meinung hat er auch einer der wenigen im der letzten viertelfinaleserie gegen cortina versucht mit allen mitteln zu gewinnen) werden diese sicher nicht unbedingt erfreut sein über diese entscheidung...
aber es wäre ja zu schön gewesen ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 18:06:04![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Na, na es war schun guat wenn i mi wundern miasset, weil wia schun gsogg: [Zitat] Dieser Beitrag wurde am 27.09.04 - 18:07:24 von schiaass editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 18:33:04![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
So, jetzt hab ich mich wieder ein wenig beruhigt, nachdem ich den Artikel heute Früh gelesen habe, und versuche mal meine Meinung zu dieser Geschichte abzugeben.
1. Ich finde es sehr schade daß man Günther nicht die Chance gegeben hat sich zu beweisen, wie es ja schon gesagt wurde. 2. Ich kann auch Herrn Knoll verstehen, wenn er sagt daß Muzzati sonst nach Asiago gewechselt wäre, und, da Muzzati in meinen Augen ein sehr starker Tormann ist, sich ein weiterer Mitstreiter um die Meisterschaft wesentlich verstärkt hätte. 3. Ich kann Herrn Knoll aber auch wieder nicht verstehen, da ich auch der Meinung bin daß Muzzati in Bozen nicht viele Freunde hat, besonders bei den Fans. 4. Am besten verstehen kann ich natürlich Günther Hell, der es einfach satt haben muß, daß nie irgend jemand vom Verein voll und ganz hinter Ihm gestanden hat. 5. Das einzige positive an der ganzen Geschichte ist daß, laut Bozner HP, ihm bei der Suche nach einer neuen Mannschaft, keine Steine in den Weg gelegt werden. 6. Und auch für die Naionalmannschaft ist es sicher gut wenn ein Mann wie Muzzati, der wie schon gesagt, von mir aus gesehen ein verdammt starker Goalie ist, in Italien bleibt. Ich wünsche Günther viel Glück für seine Zukunft, egal wo er spielen wird. Ich befürchte allerdings daß wir Ihn in Bozen nur mehr als Gegner zu sehen bekommen werden ![]() Wenn ich er wäre würde ich nicht mehr nach Bozen zurück kehren (ich meine in den nächsten Saisonen wenn wieder einmal weniger Geld da ist, und er dann wieder gut genug wäre für die Herren Vorstand, Sportdirektor & Co. ![]() Summa Summarum ein rein sportlich gesehener Top Einkauf für den HC-Bozen, welcher aber von der menschlichen Seite doch sehr zu wünschen übrig lässt ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 19:06:58![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Eins hätte ich doch fast vergessen.
Das hat mich bei der Mannschaftsvorstellung am Samstag, welche sonst ein wirklich gelungenes Event war (an dieser Stelle großes Kompliment an Monika & Co ![]() Ich finde es, gelinde ausgedrückt, eine Frechheit , daß sich ein gestandenes Mannsbild wie Dieter Knoll, nicht getraut sich vor die Anwesenden zu stellen und ein wenig Klarheit in die Tormanngeschichte bringt ![]() Da erzählen sie uns was von wegen Günther wäre krank, da lachen ja die Hühner ![]() Für wie blöd halten die uns eigentlich ![]() Aber mit Beattie und Topatigh angeben ![]() ![]() Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 27.09.04 - 19:09:03 von Alywer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.09.04 - 10:32:35![]() Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
![]() ![]() ![]() ![]() kein weiterer kommentar ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.09.04 - 11:06:34![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
Forum: Asiago
Inviato: Gio Set 23, 2004 12:09 pm Soggetto: JASON MUZZATI A BOLZANO Tra asiago e bolzano l`offerta piu` alta e` pervenuta dall`altoadige e questa mattina c`e` stato l`accordo!!! MUZZATI A BOLZANO........ ----------------------------------------------------------- ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.09.04 - 11:27:50![]() Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich beruigi mi bei di erschtn spiele ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.09.04 - 12:42:11![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Mann braucht eigentlich nur den Artikel von der Alto Adige von heute zu lesen, dann sieht jeder selbst, dass die Anwesenden beim Eberele am Samstag "voll verorscht gwordn sein". ![]() ![]() ![]() Hat denn die Bozner Vereinsführung nur soviel Selbstkurage, dass man bei einer offiziellen Mannschaftsvorstellung vor Fans, Medien und Sponsoren, nicht einmal sagen kann was bereits fix ist. Also eigentlich schun ein bischen traurig. ![]() Wenn unterm Strich auch das passieren wird was ich am Samstag schon gesagt habe. Beim 1. Spiel pfeifen wir gegen Muzzati (vieleicht gibt es ja sogar ein Spruchband) ![]() Beim 2. Spiel schauen wir uns an ewas er wirklich drauf hat ![]() Und ab dem 3. Spiel, wenn er wirklich, etwas taugt und seine Leistung bringt, ist er für uns bestimmt nicht schlimmer als ein Alde oder ein Commisso ![]() Also was solls gruss an alle und schiaaaaaaaasssssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.09.04 - 17:53:35![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich verstehe als Aussenstehender die ganze Aufregung nicht. Da verpflichtet der HCB einen Spitzenmann (Hell ist zwar auch gut, Muzzati jedoch um einiges besser), und die Bolzanini machen so einen Aufstand.
Will der HCB tatsächlich Meister werden, dann ist das die richtige Entscheidung. Natürlich ist das Ganze vom moralischen Aspekt her betrachtet schon ein wenig bedenklich, trotzdem tut mir persönlich es mehr Leid um Max Ansoldi. Der arme Junge muss dieses so gehasste Trikot tragen, und ist sich mittlerweile nichteinmal mehr eines Platzes in der 3.Linie sicher. Schod. P.S. Wo hat denn der HCB eigentlich die ganze Knete her? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Forst verpflichtet Jason Muzzatti
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol