|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.09.04 - 08:29:47 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Schade , daß Bozen jetzt die Einheimischen vergrault! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.04 - 09:14:46 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Spielen soll lei der der auf der heach isch zu spielen.
Deswegen beklagen bring nix, brengen tuats lei "besser wern". Ober momentan isch Hell jo der 1. Tormann. Wird no a 2. verpflichtet donn soll der bessere spielen. Auserdem sch jo net gsog das sell net der hell sein konn! |
||||||||
Mo. 27.09.04 - 10:25:06 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
in der Dolomiten steht aber, daß Hell gestern die Sachen geholt hat und den HCB verläßt! | ||||||||
Mo. 27.09.04 - 10:27:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
und warscheinlich zu asiago geht, die ihn mit offenen armen empfangen würden im gegensatz zu bozen...sieht man einmal wieder die tolle vereinspolitik | ||||||||
Mo. 27.09.04 - 10:57:48 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Dann kann sich Bozen wohl nur an den Kopf greifen....so blöd kann doch niemand sein...
Allerdings muss man Hell verstehen, er bringt tolle Leistungen, bekommt allerdings nie das Vertrauen des Vereins..wirklich schade!! |
||||||||
Mo. 27.09.04 - 11:34:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
dann dürfte wohl die verpflichtung von jason muzzatti dahinter stecken...
patza |
||||||||
Mo. 27.09.04 - 11:38:18 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
das erscheint mir auch ziemlich wahrscheinlich... | ||||||||
Mo. 27.09.04 - 11:42:39 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Sofern die Mitteilung stimmt ist es schade, dass Hell nicht seine Chance beim HC Bozen erhält. Schon öfters hat er gezeigt was in ihm steckt und bei dem Kader den der HC Bozen heuer aufweist hätte er es sicherlich verdient und gekonnt diese Verantwortung zu tragen.
Meines erachtens hat Günther Hell jetzt richtig gehandelt. Nach mehreren Jahren des Wortbruchs seitens des Vereins soll und muss er sich eine Herausforderung suchen um nicht ewig an zweiter Stelle zu stehen. Carioca |
||||||||
Mo. 27.09.04 - 12:21:08 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Bozen soll Hell unbedingt ziehen lassen. Wenn die Idioten von Bozen es Günther nicht zutrauen einen weiteren Meistertitel zu gewinnen, sollen Sie zumindest so fair sein und ihm keine Prügel in den Weg legen. Schade, denn Günther ist Bozner und ich glaube (Supercup hat es gezeigt) mit Günther hätte man in Bozen gewinnen können. | ||||||||
Mo. 27.09.04 - 14:27:16 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Sollte es wirklich zur Gewissheit werden, dass Hell unseren Verein verlàsst , dann muss ich einfach mal sagen, dass ich von der Vereinsführung sehr enttäuscht bin . Enttäuscht, nicht weil der HCB einen klasse Tormann wie Jason Muzzati (sollte dieser dann bestätigt sein)verpflichtet hat , sondern enttäuscht darüber, dass man einem Spitzenmann wie Günther Hell nicht einmal den Hauch einer Chance gegeben hat, der Vereinsspitze und allen seinen Kritikern zu beweissen, dass er auch im zweiten aufeinander folgenden Jahr das Zeug hat mit Recht die Nummer " 1 " zu sein und man mit Ihm und einem starken Zweiten auch die Meisterschaft gewinnen kann.
Ich verstehe, dass die Ziele der heurigen Saison, wie Dr. Knoll bereits am Samstag bei der Mannschaftsvorstellung gesagt hat, sehr hoch gesteckt sind und man nach dem SuperCup, auch den Italienpokal vor allem aber die Meisterschaft gewinnen will, aber gebt dem Günther doch zumindest bis Dezember die Möglichkeit sich zu beweisen. Sollte dies nicht klappen und sich herausstellen, dass er der Situation nicht gewachsen ist, kann ich Ihm ja immer noch einen Spitzenmann zur Seite stellen oder? Ich wünsche dem Günther auf jeden Fall alles Gute und sollte er wirklich zu Asiago wechseln, was soll ich ihm da wünschen, rabenschwarze Spieltage geben den HCB oder eine berauschende Leistung ???? Auf alle Fälle alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Hj62 |
||||||||
Di. 28.09.04 - 10:42:05 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das zweite hätten die sich im bozner vorstand verdient jedenfalls alles gute und wir werden ihn nicht vergessen (wollen und können) |
||||||||
Di. 28.09.04 - 11:30:09 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Posted 27/9/2004: Günther Hell (G)
From HC Bolzano to Asiago Hockey AS Added By: Guilhem Rougé, Status: Rumoured Officially released by Bolzano. Transfer to Asiago still unofficial. wert nimmer long tauern - nocher steat confirmed Dieser Beitrag wurde am 28.09.04 - 11:30:21 von Tom editiert! |
||||||||
Di. 28.09.04 - 12:43:39 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] das liest sich auf der Homepage von Asiago aber anders |
||||||||
Di. 28.09.04 - 15:42:14 4711 Registriert seit: September 2004 Posts: 32 |
Grüsse an olle! | ||||||||
Di. 28.09.04 - 17:03:30 4711 Registriert seit: September 2004 Posts: 32 |
[FONT=arial]I will lai oanz sogn: Am Somstog bei der Monnschoftsvorstellung hot der Knoll gonz stolz verkündet wia guat und professionell der HC Bozen isch. Deswegen solln die beschtn einheimischen Spieler in Bozen spieln. Und nor verpflichtn sie no in gleichn Tog in Muzzati, obwohl sie schun oan fa die beschtn einheimischen Tormänner in der Monnschoft hobn, und tian aso scheinheilig. Es isch klor, dass wenn der Muzzati kimp, dass der Günther net die gleiche Chance kriag, sell hommer schun vor a poor Johr gsegn, wos passiert isch, wenn der Siekkinen kemmen isch. I will an Appell an den HCB richtn, unabhängig welchen Tormonn sie verpflichten (sell isch imene Entscheidung), ober sie solln net solche cazzate spariern und die Spieler und vor ollem die Fans net ban Orsch nemmen! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Günther Hell
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol