Eishockey Forum - Sonntag, 06.10., HC Pustertal vs. KAC

Sonntag, 06.10., HC Pustertal vs. KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.10.24 - 07:27:36

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.640
Fan von: HC Pustertal
Ich sags nur wie ich es seh, es war für mich kein mentales Problem wo nur der Knoten aufgehen musste und wir sind Top, aber sehen wir dann ja die nächsten Spiele, vielleicht hast du ja recht und wir rasieren jetzt, zu wünschen wärs :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.10.24 - 08:54:21

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.038
Fan von: HC Pustertal
@arginionsuccinat
ich habe jetzt nicht gesagt, dass wir ab jetz alles "wegrasieren"🙈ich wiederhole mich, ich bin der Meinung dass wir Potential haben (bei den Highlights im Interview sagt der KAC-Spieler dass alle unsere Spieler Qualität haben) *ich weiß aber nicht wieso wir dies noch nicht Konstant abrufen können (nehme an: neue Spieler, neue Trainer usw usw wird halt etwas dauern)*... das Ziel ist und bleibt der 10 Platz für diesen Neuanfang und da ist halt Geduld gefragt und nicht nach jeder Niederlage alles in Frage zu stellen 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.24 - 11:39:36

User ist invisiblexhockeyx
xhockeyx hat SIM deaktiviertE-Mail an xhockeyx schicken

Registriert seit: Januar 2019
Posts: 37
schade dass heuer nicht mehr die Fotos auf Flickr geladen werden, oder habe ich etwas übersehen? www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums
gibt es einen neue Seite?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.24 - 13:58:23

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 121
Fan von: HC Pustertal
Hallo, flickr wird aktualisiert und es sollte bald wieder funktionieren…natürlich werden die bisherigen spiele nachgetragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.24 - 16:48:42

User ist invisiblexhockeyx
xhockeyx hat SIM deaktiviertE-Mail an xhockeyx schicken

Registriert seit: Januar 2019
Posts: 37
Gewaltig Danke!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top