|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.10.24 - 20:06:05 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber wichtiger Sieg für die Moral,Selbstvertrauen und Publikum :) | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:26:49 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Die einheimische Linie gewaltig. Purdeller hat eine große Zukunft vor sich. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:27:19 stvhck Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
@abaumg
Die Kritik ist großteils berechtigt... Trotzdem bei all der Kritik kann man die Manschaft heute loben. Tolles Spiel aber dass muss jetzt auch so weitergehn. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:37:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Die Wahrheit ist wie immer in der Mitte, aber der Puschtra Weg ist jedenfalls nicht das Problem, das hat man heute eindrucksvoll gesehen und freut mich riesig für die Jungs! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:37:53 WdmH Registriert seit: Juli 2008 Posts: 155 Fan von: HC Pustertal |
Monnschoftn kämpft sel passt schon. Sig is grösste Problem ba die Trainer. Überzahl und Unterzahl sehr schlecht. A gonz wianiga System in Spiel. Obo wichtigo Sieg heint | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:43:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Wahnsinn, bin sprachlos ... im positiven Sinne. Purdeller saustark, habe geglaubt, er braucht länger, um in der Liga anzukommen. Und bei Osmanski bleibe ich dabei, der ist komplett für die Fische! |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:44:37 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Naja Italos zu holen und das Purdeller,Gschlisser und Mantinger spielen schließen sich nicht umbedingt aus Ich glaube um die Spieler ist am wenigsten gegangen in der Kritik Aber lassen wir das für heute und Genießen den Sieg Dieser Beitrag wurde am 06.10.24 - 20:45:32 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:47:41 stvhck Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Technisch leider sehr limitiert. Findlay bis jetzt (trotz das er es eigentlich kann) sehr enttäuschend. Einheimische Stürmer Top. Zanatta besser wie erwartet. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 20:50:47 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Schon zuletzt fiel bei den Aufstellungen von Sterzing auf, dass Hasler als Verteidiger spielte. Wie macht er sich in der neuen Rolle? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 21:10:20 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Besser als Althuber. Wirkte stabiler und eisläuferisch besser. Bin positiv überrascht worden. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.10.24 - 21:21:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Die italos bringst jetzt aber du wieder ins Spiel. Klar ist nicht alles Gold was glänzt, ich sage nur, dass Purdeller, Gschliesser und Mantinger das in sie gesetzte Vertrauen heute mehr als gerechtfertigt haben. Dritte Linie überhaupt top heute, Purdeller braucht man nichts mehr dazu zu sagen, Lacroix sehr gefällig, gewinnt jedes Bully und Gschliesser für mich sowieso die positive Überraschung in dieser Saison! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 21:57:11 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Heute hat man gesehen, dass diese Mannschaft Potential hat (auf einzelne Spieler gehe ich nicht ein da für mich immer die Mannschaft zählt), für mich unverständlich dass dies nicht besser (so wie heute ab dem 2. Drittel) abgerufen werden kann? Eines ist sicher, es ist eine Kopfsache wie man heute sehen könnte und auf einmal ist das Selbstvertrauen da, der Puck "klebt" auf einmal auf der "Schaufel" und Schnelligkeit und Kampf wieder da... der so "sichere" KAC macht auf einmal die Fehler, welche vor Kurzem noch unsere Jungs machten. So macht es Spaß, danke Jungs und trotz aller Kritik einfach weiter machen und es uns allen auf dem Eis zeigen 💪👍🥳 | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.10.24 - 22:03:58 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Das ist ja der Puschtra Weg die Eliminierung der Italos, wenn ich den richtig verstanden habe und den hast ja du ins Spiel gebracht ;) Egel heute Punkte und Sieg genießen Noch kurz zum KAC hab glaub ich überhaupt noch nie eine Mannschaft so auseinanderfliegen sehen, klar ihr Tormann schwach aber auch die anderen war ab den 2-2 komplett von der Rolle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 22:08:33 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Naja würde ich wiedersprechen in allen Spielen bisher war man Kampf nicht so schlecht dabei, und auch an Kopf fehlt es nicht uns fehlt ganz klar Klasse Heute hat uns der KAC sehr viele Geschenke gemacht Das sollte nicht darüber hinwegtäuschen das keines unserer Tore wirklich herausgespielt war und das PP sehr ausbaufähig ist Bin froh das wir uns den Sieg heute geholt haben gegen den KAC doppelt cool |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.24 - 22:54:40 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Naaaja... vielleicht daran gedacht, dass vielleicht der KAC unter unseren "unverhofften Können/Gelingen" zusammen gefallen ist... von Alleine wird es ihnen woll nicht passiert sein😉 wie halt so üblich bei uns im grünen Tal, wenn wir verlieren ist alles Scheiße und wenn wir gewinnen ist der Gegner auf einmal schwach🤷😅 | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sonntag, 06.10., HC Pustertal vs. KAC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol