Eishockey Forum - Freitag, 04.10., HC Pustertal vs Black Wings Linz

Freitag, 04.10., HC Pustertal vs Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.10.24 - 01:12:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.722
Fan von: HC Pustertal
alles hier rein was mit diesem spiel zu tun hat

www.hcpustertal.com/matches/04-10-2024-hcp-bwl/#MatchReport



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.24 - 01:30:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.722
Fan von: HC Pustertal
gameday!
heute sollen und werden die punkte in bruneck bleiben, auf gehts!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.24 - 21:53:05

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 182
Fan von: HC Pustertal
Hatte mir eigentlich nach gewissen vorfällen geschworen dass ich dem forum fernbleibe….ABER, beste (einsatzfreudigste) spieler heute: purdeller, frycklund, lacroix….dem rest gebt ihr bitte den holiday pass dann können sie zumindest vom URLAUB noch zusätzlich was rausholen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.24 - 22:33:56

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.051
Ich wüßte nicht was man bei der Leistung tun soll. Eigentlich sollte man 4 Spieler austauschen. Hinzu kommt noch die Verletzung von Bouramman......
Ai ai ai
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.24 - 22:56:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.703
Fan von: HC Pustertal
Mann, freue ich mich schon auf das Heimspiel am Sonntag gegen den KAC. Das wird ein wahrer Eishockey-Leckerbissen ... Halt, stop, Spaß beiseite!
So, was nun??? Nach dieser wiederholten desaströsen Leistung heute gegen alles andere als unwiderstehliche Linzer. So ein Eishockey tut in den Augen weh.
Mannschaft ohne Plan, ohne Lust, ohne Kampf, ohne Feuer. Erinnert mich irgendwie an das 2. EBEL-Jahr, das Seuchenjahr.
Und die vier ausländischen Verteidiger kann man morgen schon in den Flieger setzen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.24 - 23:08:33

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 236
Fan von: HC Pustertal
Wo sind nun die ganzen Zweckoptimisten? Mit dieser Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf! Zu viele Baustellen, sehr schlecht eingekauft! Scout kannst du in die Wüste schicken!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.24 - 23:12:29

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 479
Fan von: HC Pustertal
Aiaiai... echt schlimme Sache. Da passt momentan gar nix! Wüsste gar nicht wen man von den Ausländern (theoretisch) überhaupt behalten sollte! Roy ok, trifft keine Schuld, Frycklund ist ausgenommen (der passt auf jeden Fall), Andersen ist zumindest eisläuferisch gut, aber dann wirds schon schwierig...
Und obwohl nix zusammengepasst hat, hätte man das Spiel heute auch gewinnen können, die Chancen waren da.
Ich bin momentan echt ratlos... Mal schauen was am Sonntag passiert. Ein angeschlagenes Pferd läuft bekanntlich schneller Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.24 - 23:39:12

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Kein System, kein Plan, kein Kampfgeist auf dem Eis. Heute kann man bis auf Frycklund, Purdeller und Lacroix niemanden wirklich loben. Da ist irgendwie der Wurm drinn. Hoffe dass da noch was geht.
Morgen 16.45 Uhr Serie der Serie C in der Intercable Arena. Freu mich drauf, denn was DIE bisher gezeigt hat an Einsatz, Kampf und Spielfreude...gewaltig. Da kann sich die 1. Mannschaft eine Scheibe abschneiden! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.24 - 23:41:16 von Marti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.24 - 07:18:56

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 512
@bobby.

Meinst Du mit Scout den Sportdirektor?
Bona gehört schon länger in die Wüste geschickt.
Wie lange man da noch zuschauen möchte ist mir schleierhaft…..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.24 - 09:32:12

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.224
Fan von: HC Pustertal
Wenn man ganz nüchtern und ohne Weltuntergangs-Polemik auf die Sache blickt, dann ergibt sich unabhängig von der Kaderqualität (denn die ist nicht das Problem) ein klares Muster. Wir haben ALLE Spiele, die wir bisher verloren haben, im 3. Drittel aus der Hand gegeben. Nach den ersten zwei Dritteln waren die Spiele eigentlich immer offen und hätten auch zu unseren Gunsten entschieden werden können. Man bricht im letzten Spielabschnitt aber so gut wie immer ein und kassiert dort die spielentscheidenden Tore, anstatt den Sack zuzumachen:

gegen Fehervar 4 Tore in 3. Drittel
gegen Bozen 3 Tore im 3. Drittel
gegen Laibach 2 Tore im 3. Drittel
gegen Salzburg 4 Tore im 3. Drittel
gegen Linz 2 Tore im 3. Drittel

wenn sowas 5 mal in 6 Spielen passiert, offenbart das nicht ein qualitatives, sondern vor allem ein mentales Problem.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.24 - 09:33:41

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 758
Fan von: HC Pustertal
Nach der zum wiederholten Mal (nicht)gezeigten Leistung gestern musste ich einmal kräftig durchschnaufen um das Erlebte zu verarbeiten.
Not gegen Elend!!
Wenn wir irgendwie die Play-Offs erreichen wollen, denke ich es ist höchste Zeit die Reißleine zu ziehen und gewisses Personal in die Wüste zu schicken!!
Dass wir heuer keine Mannschaft haben um den Titel mitzuspielen, ist allen klar, aber mit dieser Mannschaft würden wir auch in der "Alps" keinen Blumentopf gewinnen.
Schade um das Geld, das der Verein für diese Mannschaft ausgegeben hat!
Noch ist Zeit zur Besserung!
Mal schauen was passiert!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.24 - 09:33:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.909
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Hockeyaddicted:
Meinst Du mit Scout den Sportdirektor?

Bona ist nicht Scout, sondern sportl. Leiter....Scout ist ein Kanadier namens Sullivan, glaube ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.24 - 09:36:21

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 758
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Nüchtern betrachtet fehlt unserer Mannschaft Qualität !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.24 - 09:38:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.909
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von One Timer:
.wenn sowas 5 mal in 6 Spielen passiert, offenbart das nicht ein qualitatives, sondern vor allem ein mentales Problem.

Konträrer könnten unsere beiden Meinungen in diesem Fall nicht sein... Smilie

Wenn ein Team in 5 von 6 Spielen im letzten Drittel ein Spiel aus der Hand gibt, dann fehlt es bei einigen Spielern ganz klar an Qualität....das mentale Problem (= Frust) kommt dann nach einigen Spielen noch dazu...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.24 - 09:55:24

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 266
Oder es fehlt an echten Leadern Bzw Abgebrühtheit, um so ein Spiel nach Hause zu schaukeln.

Vielleicht verstehen jetzt manche wie wertvoll ein Schofield und Sill waren, obwohl letzterer technisch limitiert war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top