Eishockey Forum - HCP in Laibach und Salzburg

HCP in Laibach und Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.10.24 - 21:46:44

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 512
Da hast Du schon recht, aber es ist 7:3 ausgegangen……..ganz so eng war es am Ende nicht……..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.24 - 21:48:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.369
Halbwegses Spiel vom HcP.
Nur halt wieder zu wenig um zu punkten.
Warum Lacroix Match und der andre 5 min? Und Petans Streichlale vor 10 Tagen war Check to the head und Wutschiwitschkis check heute gegen F. Gschliesser nix.
Ja gute Nacht dann Ice SchirischiebereiLiga.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.24 - 21:53:08

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
Salzburg einen Gang höher geschaltet und vorbei wars,sonst ganz passable Vorstellung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.24 - 22:08:30

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Registriert seit: Oktober 2024
Posts: 7
Fan von: HC Pustertal
@Sonic
Das lustige daran ist, dass der Schiri beidesmal der selbe war
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.10.24 - 22:09:26 von stvhck editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.10.24 - 22:39:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.717
Fan von: HC Pustertal
Spielbericht:
www.hcpustertal.com/matches/02-10-2024-rbs-hcp/

irgendwie kann man heute zufriedener aus dem spiel raus gehen als gegen bozen oder salzburg. die punkte müssen nunmal gegen innsbruck & co. kommen und aufgrund dessen einfach an diesem wochenende gegen linz. das ist ganz klar ein so genanntes und viel zitiertes "6-punkte-spiel"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.10.24 - 22:58:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.717
Fan von: HC Pustertal
edit: nicht salzburg, sondern laibach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 01:15:22

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.037
Fan von: HC Pustertal
also das NICHTFAUL gegen Gschliesser, wie im Fernsehablauf gezeigt hätte lt mir eine schlimme Verletzung geben können, glücklicherweise und gottseidank nicht viel passiert, ich als Schiri hätte es mir zumindest angeschaut, bezweifle ob die DOPS dies tun... auf alle Fälle verstehe ich einige Entscheidungen der Unparteiischen wirklich nicht mehrmehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 07:48:23

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Registriert seit: September 2023
Posts: 58
Fan von: HC Pustertal
Das sind nicht die Spiele die die Mannschaft heuer gewinnen muss. Das sind die Spiele die sie evtl. gewinnen kann. Im großen und ganzen eine recht ansprchende Leistung. Lacroix hat mir bis zum(sinnlosen) Fight am besten gefallen.
Auffällig waren die unzähligen Fehlpässe bzw. abgefangenen Pässe. Mir scheint das alles etwas zu vorhersehbar zu sein.
Aber alles halb so schlimm. Wie gesagt gegen RBS muss man nicht gewinnen.
Freuen wir uns auf die Heimspiele am Freitag und Sonntag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 09:03:17

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.221
Fan von: HC Pustertal
Was ist eigentlich mit Findlay los? Bei ihm läuft überhaupt gar nichts. Läuft nicht, kämpft nicht, verliert so gut wie jeden Zweikampf. Mit und ohne Scheibe komplett unsichtbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 10:42:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.909
Fan von: HC Pustertal
Ich wage mal zu behaupten, mit zwei "hungrigen Stürmern" anstatt Coulter und Findlay würde die ganze Sache etwas anders aussehen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 10:50:14

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.640
Fan von: HC Pustertal
Ich weiß nicht ob das allein ausschlaggebend wär, es fehlt schon mehr mmn aber sicher Findlay und Coulter haben bis jetzt nicht viel gezeigt, da ein zweiter Fryklund und Akison wär sicher ein Vorteil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 12:12:30

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.374
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von argininosuccinat:
es fehlt schon mehr mmn aber sicher Findlay und Coulter haben bis jetzt nicht viel gezeigt,

Das ist aber jetzt sehr Mild ausgedrückt beide haben bis Jetzt rein garnix gezeigt,da Spielt die 4.Linie besser bzw.Kämpfen wenigstens Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 12:51:26

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.640
Fan von: HC Pustertal
Ja sind sehr blass vorallem von Findlay hätte ich mehr erwartet, hoffentlich kommt da noch was
Ob jetzt die beiden Auszutauschen ein Gamechanger wär lasse ich dahingestellt,
dann bräuchte es schon sehr starke Ausländer und das die unter der Saison leichter zu finden sind als davor bezweifle ich stark
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 13:50:03

Tavi Tee ist im Moment auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 61
Also jetzt in der Linie mit Akeson hat mir Coultier schon besser gefallen, von Finlay muss dann schon mehr kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.24 - 14:05:04

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 259
Fan von: HC Pustertal
@FrozenFritz

Also zum fight und als kleine Entschuldigung fuer Lacroix muss man sagen dass sei es Schneider nach dem 4 Tor und auch Hochkofler nach dem 5 Tor ganz spoettisch in die Puschtra Bank gebeffelt haben und als sich die Chance bot hat sich halt das kleine gemenge entwickelt aber so schlimm war das wohl nicht und von Wukovitz reden wir gar niocht denn dass war eindeutig ein Check von hinten ..also was dieser Schiri gegen uns hat ins schon ganz lustig ...glaube zum fight brauchs 2 und die sollten dann auch beide gleich bestraft werden den die handschuhe haben sie auch beide weck deswegn habe ich nicht vertsanden warum nicht die gleiche Strafe ...aber vielleicht ist mir etwas entgangen kann auch sein ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top