Eishockey Forum - Del Monte nach Bruneck

Del Monte nach Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.09.04 - 11:25:27

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich traue del monte auch ziemlich was zu... man wird sehen. wann kommt er?

wenn dann wirklich noch jemand kommt umso besser... um wen wird denn da spekuliert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.09.04 - 17:49:02

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

dal monte hin oder her der hcp ist in der verteidigung zu schwach ! ich seh uns leider um den letzten platz spielen .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.09.04 - 09:57:06

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Nach dem was man Gestern beim Training von Del Monte gesehen hat, ist er sicher nicht so schlecht, wie Ihn einige hier kritisch darstellen.
Spielt körperbetont, eisläuferisch gut und ist auch technisch nicht schlecht.

Könnte meiner Meinung nach sicherlich in die Mannschaft passen. Ein Typ aller Duty!!

Es hängt jetzt davon ab, wie sich die Leute zueinander finden. Ich war bis jetzt auch immer sehr skeptisch, bin aber zur Überzeugung gekommen, dass diese Mannschaft wenn sie richtig zueinander findet sicher nicht um den letzten Platz mitspielen wird.
Man muss bedenken, dass auch die anderen Mannschaften keine Top-Ausländer haben und was das Einheimische Potential betrifft auch nur mit Wasser kochen.

Lassen wir unsere Jungs mal spielen, dann wird man sehen.
Die Ausländer haben allesampt eine "Try out" Option in den Verträgen, können also jederzeit ausgetauscht werden.

Di. 28.09.04 - 10:16:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

habe das training gestern auch gesehen und bin ähnlicher meinung wie schlug!

mir gefällt auch martini immer besser!
del monte ist technisch ziemlich versiert!

geben wir den jungs ein bisschen vertrauen, denn es wird heuer sicherlich in jedem spiel schwierig zu punkten,das dürfte jedem beteiligtem klar sein!

das wichtigste meiner meinung nach ist dass die jungs eine richtige MANNSCHAFT werden, und sich auch mal von 2-3 niederlagen nicht zermatschen lassen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken