Eishockey Forum - HC Bozen 2004-2005

HC Bozen 2004-2005 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.09.04 - 09:55:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

in den letzten stunden haben sich die ereignisse überschlagen, bozen verpflichtet lucio topatigh und zu 99% auch beattie und muzzatti, damit steht die mannschaft des hcb für die heurige saison...diese mannschaft dürfte wohl die beste seit jahren sein, fuhrer kann mit 4 linien durchspielen wie er es sich wünschte:

ramoser-lundmark-tuzzolino
topatigh-beattie-timpone
dutiaume-zisser-ansoldi
walcher-chelodi-dorigatti
mantovani-peruzzo-comencini

insam-ramoser
egger-mulick
avancini-alderucci
j.mair

hell-muzzatti-comisso

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.04 - 10:04:08

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Mamma Mia wenn des wirklich wor isch - i kons foscht net glabn. Sonzige wos mi a bis stört Smilie Smilie isch dr muzzati im tor.

Grüsse aus Bozen

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.04 - 10:04:27

[Zitat]
Original von Tom:
Mamma Mia wenn des wirklich wor isch - i kons foscht net glabn. Sonzige wos mi a bisl stört Smilie Smilie isch dr muzzati im tor.

Grüsse aus Bozen

Smilie Smilie

Fr. 24.09.04 - 10:13:02

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn das stimmt... dann muss es für bozen heuer wohl nur ein ziel geben: zumindest finale, wohl eher noch fast meister...hm?

frage mich halt,wie an anderer stelle angesprochen,was die einheimischen spieler dazu sagen?
werden wohl auch nicht soviel spielen,hm?
mit 4 linien wird der hcb wohl nur in "leichteren" spielen durchspielen,das kann ich mir z.b. gegen mailand oder asiago kaum vorstellen...

ob es die richtige wahl ist, mit topatigh und beattie zwei solch alte genossen zurückzuholen wird sich zeigen!!!
die zuschauer könnts am anfang ziemlich anziehen denk ich mir!!!
Fr. 24.09.04 - 10:24:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ma, mit diesen 4 linien kann man auch gegen mailand spielen, dafür wird dann warscheinlich schneller gewechselt und die stürmer sind bei jeden wechsel frisch genug...
@tom: dass bozen in muzzatti holt, stört mich auch gewaltig...aber vielleicht wird ja hell durch den konkurrenzkampf besser...
Fr. 24.09.04 - 10:27:47

glaubt ihr muzzati kommt nach bz um auf der bank zu sitzen?

ich persönlich finde es einen schritt in die falsche richtung muzzati zu verpflichten,weil der erfolg ist dadurch auch nicht garantiert...

kann mir nicht vorstellen,dass sich die beiden abwechseln werden... und wer hat bisher immer gespielt wenn bozen (ist auch bei andren teams meist so) einen ausländischen tormann (oder allgemein spieler) geholt hat,der ca. auf hells niveau war? vielleich ist fuhrer ja anders... aber ob da nicht der druck irgendwann wächst,wenn man mit hell 1-2 mal verliert...
Fr. 24.09.04 - 10:29:25

[Zitat] @tom: dass bozen in muzzatti holt, stört mich auch gewaltig...aber vielleicht wird ja hell durch den konkurrenzkampf besser...

Hoffentlich, werden wir wirklich des besseren belehrt.
Smilie Smilie
Fr. 24.09.04 - 11:09:58

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Hell - Muzzati
Smilie Smilie Smilie

Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los!
Fr. 24.09.04 - 13:17:21

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Smilie mit topatigh wird es laut www.hockeyclubmerano.com/news.asp?lNewsID=3135 nichts

Smilie wenn es mit muzzati nicht klappen sollte freue ich mich

Smilie ciao
Dieser Beitrag wurde am 24.09.04 - 13:20:08 von lucas editiert!
Fr. 24.09.04 - 17:16:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat] Ma salta tutto, da quel che si dice in via non ufficiale la causa e il mancato arrivi di prestito, e Lucio già nella serata di ieri fa rientro ad Asiago.

Quelle: Hc-Meran HP

Was heißt hier Prestito???
So viel ich weiß können die ü 31 Spieler hingehen wohin sie wollen.

Grüße, Alywer
Fr. 24.09.04 - 17:24:35

ist topa schon älter als dreißig? Smilie Smilie Smilie

nein,schpass beiseite...
das hab ich auch nicht ganz verstanden...
Fr. 24.09.04 - 17:26:14

Smilie Villeicht werden die Eishockeygesetzte für jeden Verein von der Federazione zurechtgeschnitten Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken