Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025

HCB Mannschaft Saison 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.10.24 - 08:37:08

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn das von Frigo eine klare Strafe war,musst du sie aber halt auch mind.10x im Spiel auch pfeifen...also doch eine Benachteiligung für Bozen da nicht getan!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 08:42:27

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Ma...ich bin kein Freund davon den schiris die schuldnzu geven...fakt ist man hat das erste drittel dominiert und hat es veroasst dort auf 3:0 zu stellen....das pk war gestern unterirdisch und läuferisch war das zweite drittel und die ersten 10 minuten des dritten nix bzw.salzburg war einfach besser...hanlon hat hier auch keine lösung gefunden in den drittelpausen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 10:30:25

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Wenn man im 5vs5 die Tore nicht schießt, werden die Special Teams das Spiel entscheiden und so war es gestern. Einen Nikolic kann man nicht mögen aber ich glaube da müssen sich andere Aktöre von gestern an die Nase greifen denn die Special Teams bei Bozen waren und sind momentan nicht eines Tabellenführers würdig.
Dazu waren meines Erachtens gestern 2/3 strafen die zu Tore geführt haben richtig, an eine kann ich mich nicht mehr erinnern.
In Klagenfurt hat man deinen Lichtblick sehen können, jetzt muss man im PP und PK Konstanz finden und weiter hart arbeiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 11:29:05

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

An die Nase fassen soll sich der Unfähige im.Bozner Trainerteam.der seit Jahren für dieses miserable Powerplay zuständig ist.

Schon klar dass man auch geeignete Spieler braucht aber laut mir hätte man die in dieser Saison.

Rest ist dann System und Training - hängt also vom Coaching Staff ab
Sa. 26.10.24 - 11:34:26

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Benny ich verstehe deinen Frust aber es ist ein Prozess und man hat im PP heuer sehr viele neue Spieler die sich aufeinander einstellen müssen, finde nicht dass Armani und Hanlon unfähige trainer sind, ich glaub einfach dass jede Mannschaft an schrauben drehen muss, speziell in der Anfangsphase. Und man muss auch sagen dass das Salzburger PK gestern seinen Job gemacht hat. Also versuchen wir optimistisch zu bleiben und dem Prozess zu vertrauen. Speziell weil wir in Klagenfurt imm PP echt stark waren bin ich zuversichtlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 11:40:08

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Eben, es gibt auch den Gegner, welche gestern ein gutes PK gespielt haben. Haben auch die höchste Qualität in der Verteidigung.

PP und PK ist wie beim Poker spielen. Zu früh die Karten offenlegen und der Vorteil geht verloren.

9 Siege bei 2 Niederlagen, mit diesem Schnitt bleibt man Tabellenführer "a(r)mani basse" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 14:02:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
https://www.instagram.com/reel/DBj4RPcu3WB/?igsh=Ynp5cmxldWRlMHZh
Ich glaube, dass Manuel Nikolic eigentlich ein guter Schiri wäre - wird nicht umsonst zu höchsten internationalen Einsätzen gekommen sein. Er hat mMn nur eine Schwäche, und zwar steht er zu gern im Mittelpunkt und liebt es, wenn er ein heißblütiges Heimpublikum durch sehr kleinliche Pfiffe auf die Palme bringen kann - und das gelingt ihm in Bozen und auch in Bruneck natürlich hervorragend Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 15:33:10

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nikolic, ein guter Schiedsrichter???
ProstMahlzeit dann.
Sa. 26.10.24 - 17:14:53

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

@benny_HCB

Benny mach mal halblang. Dieses Trainerteam hat schon so viel mehr in Bozen erreicht als viele andere. Ja okay, vielleicht ist das PP Hanlons schwäche aber hier von unfähig zu sprechen ist schon übertrieben.

Hanlon wird warscheinlich im PP seit 20 Jahren aufs gleiche System setzen und es funktioniert halt nicht.

Meiner Meinung könnte man halt einen weiteren Assistent Coach anstellen der für das PP und PK spezialisiert ist.
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.10.24 - 17:43:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Er hat immerhin Einsätze bei der A WM und etliche AHL Spiele vorzuweisen - da musst du schon was drauf haben.
Sa. 26.10.24 - 17:57:24

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Möchte man meinen, ja,..oder einfach gute Beziehungen und bei ihm tippe ich eher auf Zweiteres
So. 27.10.24 - 12:18:12

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

heute 16.00 Pioneers gegen die Foxes auf TV33!

verdammt cool dass auch TV33 heuer livespiele zeigt! Dachte mit dem Einstieg von dazn italia hätte sich das erledigt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.10.24 - 18:24:54

Gut sind die 3 Punkte und endlich in Feldkirch gewonnen zu haben.

Gutee Spiel von Vallini (alles Gute zum Geburtstag!), Salinitri sieht immer das Tor und zweites Tor in Folge von Marchetti.

Heute hat man ein PP-Tor rrzielt aber die Special Teams müssen noch besser werden. Beim Spiel aus der eigenen Zone riskiert man praktisch immer und das Spiel lebt noch zu viel von Einzelaktionen. Dieses Team mit diesen Spielern könnte als Mannschaft viel besser spielen.

Man macht die Punkte, hoffentlich kommt auch noch das Spiel als Team
So. 27.10.24 - 21:59:42

Die Parade von Vallini heute ohne Stock - wow!

Genauso wie jene von Salzburgs Kickert am Freitag gegen Bozen vor dem möglichen 2-0. Muss man auch als Gegner neidlos anerkennen.

Letzthin gibt es allgemein Spektakel in der Liga - tolle Saves, kuriose Tore, usw. Und die Saison hat erst begonnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.24 - 10:04:50

Ich habe letzthin in Bezug aus Bozner Trainerteam übera Ziel hinausgeschossen.

Hanlon und Armani haben sicher Verdienste was die Grupoe, den Zusammenhalt und die Kabine angeht. Sehr wichtige Dinge.

Aber die Special Teams sind heute soo wichtig. Leider läuft das PP bei Bozen seit Jahren nicht.

Zudem bin ich kein Fan davon wenn Center plötzlich Flügel spielen und umgekehrt.

Natürlich alles Kritik auf hohem Niveau aber Bozen kann mit diesem Team eben wenn gewisse Dinge laufen sehr weit kommen.

Noch hat man Zeit, diese Mängel zu beheben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken