Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.05.24 - 21:36:42

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Fan von: HC Pustertal
Hoffentlich!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.24 - 21:50:33

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Also wenn man mit solchen Verpflichtungen den Abo Verkauf ankurbeln will dann sehe ich schwarz ..bin mir sicher dass Spieler wie Traversa am Eis 1000% geben aber sie hatten bereits Chancen und wurden zum Schluss ausgemustert und diese holt man dann wieder zurueck ....fuer mich grosse Fragezeichen und abolut unverstaendlich ..aber vielleicht wenn wir das Gesamtbild sehen werden wird es sinn machen deswegen abwarten und hoffen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.24 - 23:35:45

Guit(e) ist im Moment nicht auf sonice.itGuit(e)
SIM an Guit(e) schickenE-Mail an Guit(e) schicken

200mal lieber einen Traversa welcher IMMER 105% gibt als einen Catenacci mit 63% !!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.05.24 - 07:56:47

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
...vielleicht haben diese Neuzugänge ja damit zu tun, weil sich der HC Pustertal neuerdings in der IHL eingeschrieben hat...?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 08:20:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also mit Conci bin ich noch einverstanden, nicht nur weil er eine tolle ALPS-Saison gespielt hat, sondern weil er auch sonst in der Vorbereitung immer eine gute Figur abgegeben hat.
De Lorenzo ist als Eigengewächs sowieso zu begrüßen.

Traversa ist mir ein Rätsel.....sein Einsatz mag ja stimmen, aber er ist kein ICEHL-Spieler....ich wäre eher dafür, dass man stattdessen einige Nachwuchsspieler verstärkt einbaut (Hasler usw.) und diese auch regelmäßige Wechsel machen lässt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 11:06:17

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

@Lexl

Ich stimme „Lexl“ und „Wolfsrudel“ voll zu! Der HCP muss in seiner Vereinsphilosophie die Jugendspieler verstärkt fördern, um überhaupt im Konzert der ICE- Hockey League mitspielen zu können. Spieler aus der eigenen Jugend -gepaart- mit einigen guten Ausländern. Das sollte die eigentliche Vision sein. In einigen Kommentaren wurde die bisherige Einkaufspolitik kritisiert. Seien wir ehrlich! Die Bestätigung von Andergassen, Deluca, Glira und auch Althuber war zu erwarten. De Lorenzo und Conci passt auch ins Konzept. Traversa ist für mich nicht nachvollziehbar (kostengünstig?). Der neue Verteidiger aus Übersee – lassen wir uns überraschen! Akeson und Petan habe noch Vertrag. Interessant wäre natürlich Frycklund für die nächste Saison. Uns haben viele Cracks verlassen und sind zu anderen Vereinen gewechselt, weil sie dort mehr verdienen bzw. eine neue Herausforderung suchten. In meinen Augen wird die kommende Saison für den HCP eine sehr schwierige. Viele Vereine mit denen wir in der letzten Saison auf Augenhöhe waren „rüsten“ auf und bei uns scheint das Geld heuer knapp zu sein. Mit einem geringeren Budget bessere Spieler zu holen ist unwahrscheinlich. Es bleibt die Hoffnung auf einige „Glückstreffer“! Eine Saison wie vor 2 Jahren will im Pustertal niemand und wenn nicht 2-3 „Kracher“ kommen, wird’s auch mit dem ABO -Verkauf schwierig. Hätte der Verein vielleicht in der Euphorie gleich nach den Playoffs eine Kampagne starten sollen. Wer weiß! Lassen wir uns überraschen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 11:30:07

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Die Euphorie ist nach wie vor riesig, der Verein arbeitet gut und hat in drei Jahren ICE beachtliches geschafft, was das Zuschauerinteresse angeht. Ich wage deshalb mal die These, dass auch heuer wieder ein neuer Abo-Rekord fällt. Wer geht mit? An der Aussage messen könnt ihr mich dann im September, wenn die Saison startet und wir die Zahlen präsentiert bekommen...

Bis dahin kennen wir dann auch die Mannschaft Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.05.24 - 11:33:09 von hausmeisterkrause editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 11:33:44

Showtime ist im Moment nicht auf sonice.itShowtime
SIM an Showtime schickenE-Mail an Showtime schicken

Bin auch der Meinung, dass die Verpflichtung von Traversa total für die Fische ist. Auch wenn er immer kämpft und rackert, er wird leider körperlich keine Chance haben in dieser Liga und nimmt meiner Meinung nur einen Platz für einen Jungen Spieler weg.
Die bisherigen Verpflichtungen kamen bei den Leuten nicht gut an und wenn man Abos verkaufen möchte sollte man jetzt Gas geben.

Ich bin jedenfalls auf die Torhüterposition am meisten gespannt, hier sollte man sich nicht vergreifen und Projekte wie letztes Jahr versuchen. Es ist und bleibt einfach die wichtigste Position im Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 11:35:25

Showtime ist im Moment nicht auf sonice.itShowtime
SIM an Showtime schickenE-Mail an Showtime schicken

@hausmeisterkrause

Sobald ich die ganze Mannschaft kenne, gehe ich mit deiner These mit oder auch nicht. Mal schauen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 11:58:47

sonn ist im Moment nicht auf sonice.itsonn
SIM an sonn schickenE-Mail an sonn schicken

@Showtime
Mit der Körperlichkeit bin ich etwas einer anderen Meinung. Hannoun und ein Bischofberger können sich ja auch durchsetzen. Solang die Mannschaft nicht nur aus Hannouns und Traversas besteht, sehe ich kein Problem. Die Saison mit Stefan Mair hatten wir eher „Schlagsige“ Spieler in Bruneck und war eine Saison für die Katz. Mit den Imports der letzten Saison sehe ich schon eine Einsicht des Managements, dass es in dieser Liga auch auf Körperlichkeit ankommt (Fryklund, Atwal,Osmanski,…).
Ich glaube, dass wir jetzt tröpfchenweise die neuen Transfers präsentiert bekommen. Wer serviert die Transferbomben schon als Vorspeise? (Ich hoffe das die Bombe nicht wieder ein Art Luchuk wird)
Conci hat sich ja schon in den Vorbereitungsspielen immer gut präsentiert. Daher keine Frage. Luki hat Potential, hatte nur etwas Pech letztes Jahr. Traversa bin ich mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll. Er bringt Erfahrung und wird sicher nicht teuer gewesen sein. Wenn er 20 Punkte macht, was ich nicht ausschließen möchte, dann wäre er eh schon besser als Catenacci. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.05.24 - 12:01:22 von sonn editiert!
Fr. 24.05.24 - 12:08:11

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich denke mal, dass die Mannschfaft als ganzes nicht schlechter sein wird als letztes Jahr, da man im Tor sicher ein Upgrade bekommt und sicher einige Posten nicht schlechter besetzen werden. Mich schmerzt der Abgang von Sill ansonsten, muore un papa - si fa un altro sagt ein alter Kollege immer.

Zu Traversa: er macht was er kann und das mit vollem Einsatz, manchmal ist das besser als ein vermeintlicher Superstar.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 13:56:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von sonn:
Traversa bin ich mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll. Er bringt Erfahrung und wird sicher nicht teuer gewesen sein. Wenn er 20 Punkte macht, was ich nicht ausschließen möchte, dann wäre er eh schon besser als Catenacci. Smilie

Traversa und 20 Punkte sind wohl ein Wunschtraum. Keine 10 Punkte wird er in dieser Liga machen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.05.24 - 15:02:31

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@The Marmot

nicht alle Spieler sind für Punkte zuständig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.05.24 - 15:21:11

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Harry09

Sorry, aber jetzt muss ich mal Schiedsrichter spielen! Lest Ihr überhaupt richtig, bevor Ihr was schreibt?

Zitat User "sonn": Wenn er 20 Punkte macht, was ich nicht ausschließen möchte, dann wäre er eh schon besser als Catenacci.

Antwort User "The Marmot": Traversa und 20 Punkte sind wohl ein Wunschtraum.

"Senf" von User "Harry09": nicht alle Spieler sind für Punkte zuständig

Merkt er vielleicht was...???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.05.24 - 15:22:06

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Wieso denn diese Totengräberstimmung?

Das Ziel ist Viertelfinale und das wird heuer schon schwer genug.

Man braucht mannschaftsdienliche alla Traversa !!!!!

Kritisieren kann man nicht zum jetzigen Zeitpunkt wo noch nicht einmal die Hälfte der Mannschaft feststeht……
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken