|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.02.24 - 09:14:28 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
und ich würd fast versuchen meinen 2. Burger bei Patza zu gewinnen Den Ersten hab ich mit der Wette gewonnen, dassman im Schlussspurt nicht die volle Punktezahl gegen Asiago und Graz holt. Check, gell Tommy Jetzt ist mein Gefühl, es gibt heuer noch 3 games mit HcP Beteiligung, danach ist Ende im Gelände. Also heuer kein Sieg mehr. Wennja und jemand wettet dagegen, esse ich, wenn nicht, freu ich mich |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.24 - 09:20:18 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Thunder_HCB
[Zitat] Bruneck wird trotzdem, da bin ich mir sicher das Viertelfinale erreichen dafür ist der Kader zu gut Papier und Realität unterscheiden sich bei uns momentan aber gewaltig. Noch dazu haben wir gegen Laibach, 3 von 4 Saisonduellen verloren, 2 davon klar. Nüchtern betrachtet spricht sehr wenig für uns und sehr viel gegen uns. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.24 - 09:36:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Als neutraler Beobachter glaube ich auch, dass es besser wäre, wenn das Theater gleich vorbei wäre. Sonst könnte man tatsächlich noch auf die blöde Idee kommen, gewissen "Urlaubern" weitere (unverdiente) Chancen (und Geld) zu geben.
Hoffentlich hilft ein sang- und klangloses Rausfliegen ohne Play-Offs, dass endlich (vielleicht die richtigen?) Köpfe rollen. Die treuen Fans haben es sich auf jeden Fall nicht verdient, so bei den .... (Olli Kahn-Zitat) genommen zu werden. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.24 - 10:12:23 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@maxe23
Geb dir absoulut recht was die Personalien anbelangt Was aber wirklich entscheident ist sind Trainer,Sportlicher Leiter und Torhüter |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.24 - 10:39:54 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Warum glaubt ihr gegen Laibach spielen zu müssen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.24 - 10:48:00 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, meine objektive meinung. Meiner Meinung nach hat gab es zwei unglückliche Entscheidungen im Pustertal. -Tormann: Wie ich bereits vor der Saison geschrieben habe, kann man nicht eine so klasse Mannschaft aufstellen und beim Tormannduo „sparen“. Mitten in der Saison, als Bernard seine drei, vier guten Wochen hatte, hatte man phasenweise das Gefühl das Risiko geht auf. In letzter Zeit immer weniger sicherer Rückhalt, wenn auch die Verteidigung nicht sattelfest war. Anstatt Morley einen starken ausländischen Goalie und Catenacci in einer der ersten Linien(vielleicht hätte der wieder mehr Lust). Zweite Fehlentscheidung und meiner Meinung nach auch die eklatantere ist die Entscheidung bezüglich Coach. Dass Valtonen nicht genügend Lösungen für diese Liga hatte, hat man bereits nach der ersten Hinrunde gesehen: Die stark bestückte Mannschaft spielt eine gute Hinrunde, alle anderen Mannschaften in der ICE haben die Systeme ihrer Gegner studiert und sich darauf eingestellt, nur der HCP baut ab diesem Zeitpunkt stetig ab, und kommt seit diesem Zeitpunkt nicht mehr in die Spur. Dann hätte man schon schalten müssen und Valtonen austauschen und mit einem erfahrenen Coach AllInn gehen. Denn ich sage es nochmal. Spieler mit so einer Vita, wie es der HCP hat braucht eine Respektperson hinter der Bande. Einer dem alle folgen, einer der auch bereits was vorzuweisen hat in seinem Lebenslauf. Beim Rest hat der HCP nicht viel falsch gemacht. Auch wenn Stanton und Messner nicht performen, hätte ich sie vor der Saison geholt. Petan genauso. Die einheimischen brauchst du auch. Leider sind halt Trainer und Goalie die wichtigsten Positionen in der Mannschaft |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.24 - 10:52:49 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
Bravo!!! Sehe ich genauso! | ||||||||
Do. 22.02.24 - 10:58:18 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@hannoverindians
Kann sein, dass ich keine Ahung vom Business habe. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung und glaube nicht, dass man in Zukunft erfolgreich sein wird wenn man jedes Jahr mehr als die Hälfte der Legios austauscht und hofft was besseres zu bekommen. Da sollte man halt mal ein paar Kröten mehr in die Hand nehmen und Leistungsträger egal mit welchem Ausgang der Saison halten. |
||||||||
Do. 22.02.24 - 11:07:42 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Ich wette dagegen. Noa holimo in oan burger zrug,und wenn et noa konnschdo 2 schmeckn lossn |
||||||||
Do. 22.02.24 - 11:10:12 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
@zsmm
100 von 100 Punkten!!!! |
||||||||
Do. 22.02.24 - 11:28:34 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
@maxe23
Ja,aber bei einem Verein wie dem HCP,ich sag mal ein mittelmässiger Profiverein in einer weltweit mittelmässigen Profiliga, werden Spieler immer getauscht werden.Entweder zu schlecht,zu gut ,zu alt,manchmal zu schwierig... Da ist es mehr als schwer ein gutes Gerüst,wenn du denn mal eines hast,auch zu halten.Auch wenn du mehr Kohle in die Hand nimmst. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.24 - 11:33:06 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@hannoverindians
Sehe ich genau so ist Teil vom Geschäft und z.b in Bozen nicht anderes. Umso wichtiger das das Aussuchen der Spieler auf allen Ebenen gut oder zumindest einigermaßen gut funktioniert Sonst wirds auf Dauer nähmlich richtig teuer und für einen kleinern Club wie dem HCP auch schwirig sich zu halten |
||||||||
Do. 22.02.24 - 11:50:10 l1u9k9i8 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 2 |
@zsmm
Wie so oft wieder mal eine solide Analyse von Dir! |
||||||||
Do. 22.02.24 - 11:56:43 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
@tommy86
Top die Wette gilt |
||||||||
Do. 22.02.24 - 11:56:53 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@hannoverindians
Alles klar, soweit kann ich dir folgen. Es ist sicher keine leichte Angelegenheit eine schlagkräftige Truppe mit einem gewissem Kapital zusammenzustellen. Der HCP spielt erst seit 3 Jahren auf diesem Niveau, aber um in der ICE erfolgreich zu sein (Ziele die man sich vor der Saison ausmalt) sollte man schon ein gewisses Gerüst aus Spieler haben. Hat man das nicht sieht man ja was dabei rauskommt. Kann (bezogen auf heuer immer noch) gut gehn oder auch nicht. Ist halt schade diese gewaltige Fanbasis immer aufs neue enttäuscht wird. Aber nichts für ungut, das ist meine Meinung und bedanke mich auch bei deiner Sichtweise über Dinge die man oft aus den Augen lässt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch HCP in Feldkirch
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol