Eishockey Forum - Dienstag: HC Pustertal vs. Laibach

Dienstag: HC Pustertal vs. Laibach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 07.01.24 - 02:15:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich weiss, derby gewonnen, super geil....ABER am dienstag gegen laibach ist noch viel viel wichtiger. schaut mal auf die tabelle und auf den run um die top6 und gleichzeitig das "inferno" 9. und 10. platz...

bitte bitte wölfe und wölfe fans....GAS! nach dem 5 punkten gegen asiago und bozen geht es nicht von alleine!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 19:03:35

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Zwischen Platz 4 und Platz 10 ist alles drin. Wenn wir den Schwung mitnehmen und demnächst ordentlich Punkten, müsste Platz 5 oder 6 zu schaffen sein, es wird auf alle Fälle spannend Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.24 - 09:13:10

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@Patza
Und Schofield? WFällt er noch lange aus oder kommt an seiner Stelle Ersatz??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.24 - 01:14:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Gameday!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.24 - 08:40:46

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Sehr wichtiges Spiel heute,ein weiterer Sieg mit vollen Punkten zu Hause würde sich sehr gut anfühlen und wieder mehr Selbstvertrauen bringen💪💪
Aufgehst 🍻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.24 - 10:37:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das wird heute ein richtiger Gradmesser gegen die Slowenen, die zuletzt fünf Siege in sechs Spielen eingefahren haben. Wie immer werden sie ein einfaches, gradliniges, schnelles Eishockey zeigen, und sind sehr gute Schlittschuhläufer und körperlich stark.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.24 - 22:28:38

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Was für ein Spiel heute! Hervorragend gestartet und dann stark nachgelassen. Im zweiten Drittel wieder gut zurückgekommen und im Schlussabschnitt den Sieg in trockene Tücher gebracht.

Der Abend zum Nachlesen: www.hcpustertal.com/matches/09-01-2024-hcp-hko/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.24 - 22:36:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Super, 3 Punkte aber was mir Sorgen macht ist das Harakiri-Hockey, das wir spielen. Vorne hui, manchmal auch huihui hinten aber brutal konteranfällig und wenig pronto.
Aber der eigentliche Skandal: 2 slowenische Schiris am Eis, die das Spiel mehr als augenscheinlich zugunsten von Laibach kippen wollen. Jetzt weiß ich, warum die 6 mal jetzt gewonnen haben, wenn sie immer diese 2 PARTEIISCHEN mithatten Smilie Smilie Smilie

Wie kann man 2 Slowenen hier einteilen?
Di. 09.01.24 - 22:50:37

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ich finde auch, dass heute gegen sehr strake Slowenen (+ Schiris 😡😱) unsere Wölfe eine mehr als ordentliche Leistung geboten haben💪nicht immer konstant und mit diese verschenkten Pucks auf der Blauen bauen wir den Gegner selbst auf🙈ist nochmals gutgegangen. Wir sind an der 6 dran und bin eigentlich recht zuversichtlich dass wir da auch hingehören👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.24 - 07:43:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Wie kann man 2 Slowenen hier einteilen?

Einer ist Kroate, nur der Genauigkeit halber. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.24 - 10:09:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Tolles Spiel gestern. Macht wieder richtig Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. So darf`s weitergehen ...
Aber was ist mit Stanton los? Langsam und lauf-faul, macht keinen einzigen Schritt zu viel, kein Körperspiel und zudem noch zwei, drei gefährliche Pässe in den Slot vor dem eigenen Tor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.24 - 12:40:46

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Schön dass es auch mal jemand anderen aufällt,dass gewisse Großverdiener keinen Finger zuviel bewegen........ Smilie Smilie

Dafür sind Gottseidank einige andere Boys in guter Form Smilie

Ich freu mich auf die baldige Rückkehr von Rick Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.24 - 14:24:38

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
War gestern im stadion. Ich muss sagen, beim HCP machen die Einheimischen momentan einen gewaltigen Job, Andergassen und Mantinger heuer sowiso super drauf. Dazu kommt noch ein Berger, der bei seiem ersten Spiel nach der Verletzung eine starke Vorstellung zeigte.

Hinten die Paarung Atwal-Glira weitaus am sichersten. Amüsant zu sehen war, wie der Coach nach jedem Wechsel Atwal beruhigt hat. Motivation und Einsatz pur
Was mit eienm Stanton(NHL) Erfahrung los ist kann ich mir nixht erklären.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.24 - 15:14:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Mal so ne Frage ins Blaue.
Weiß jemand was Coachmäßig entschieden wurde und ob sich auch an der Spielerfront noch etwas tut?
Dieser Beitrag wurde am 10.01.24 - 15:16:51 von Sonic editiert!
Mi. 10.01.24 - 17:03:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Wüsste ehrlich gesagt nicht, was sich an der Spielerfront tun sollte. Offenbar besteht eine Chance, dass Schofield in absehbarer Zeit zurückkommt und dass ein Spieler ausgetauscht wird kann ich mir nicht vorstellen.
Was den Trainer betrifft hab ich leider keine Ahnung. Prinzipiell läuft es ja momentan nicht schlecht unter Vuorinen, in den letzten Spielen hat er offenbar an den richtigen Schräubchen gedreht. Ob er auch eine längerfristige Option ist kann ich nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.24 - 17:03:40 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken