Eishockey Forum - Dienstag, 26.12.: HC Pustertal vs. Vorarlberg Pioneers

Dienstag, 26.12.: HC Pustertal vs. Vorarlberg Pioneers Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.12.23 - 00:02:12

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielleicht sollte man den Spielern eine Prämie zusichern für den Meistertitel. Vielleicht passiert dann ein Wunder 😜 rein Motivation
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 00:31:05

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Petan heute 2. Linie und letztendlich sogar 3. Linie... wenn andauern Spieler ausfallen dann muss er halt herhalten und andere Linien "verstärken"... hatten heute gar keine 4. Linie... dollte jetzt keine Entschuldigung sein, aber auch nicht einfach für ihn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 02:08:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@argininosuccinat

bezgl. der drittelpausen interviews möchte ich - weil angesprochen - antworten.

die interviews werden von der produktion für arena-publikum und streaming-zuseher stets verlangt und als "mehrwert" gesehen. deshalb mache ich sie gerne, auch wenn ich selbst weiß dass es schwer ist, etwas "vielsagendes" zu produzieren. wir reden von sportlern in wettkampf-modus und von gesprächspartnern die kurzfristig ausgesucht werden müssen.

die beiden aussagen:
"Wir haben ja auch viele Ausfälle heute"
und
"Dann schiesst ihr noch das erlösende 2-4"

sind ganz klare FAKTEN. die ausfälle kann man auf der aufstellung selbst lesen und das 4:2 fiel in eine druckphase des HCP, also als "erlösend" zu sehen.
was den "Subtext" angeht: ist deine sichtweise, und das sogar eine höchst subjektive. für diese kann niemand nix dafür, ausser du selber. ich als angesprochener interviewer teile diese nicht, im gegenteil, als HCP-interviewer hoffe ich sogar dass der befragte spieler antwortet: "ausfälle interessieren mich nicht, wir müssen gas geben mit dem material das wir haben". und so war es auch, leider halt nur im interview und nicht auf dem eis Smilie

ich merke an: "field"-interviews - egal in welchem sport und welcher liga - sind nicht leicht zu führen. sie werden vom TV verlangt, von den sportlern gehasst, von den zuschauern dann oft kritisiert und der interviewer hat - wenn es grad "nicht läuft" - eine 99%-chance das falsche zu fragen...entweder aus der sicht des sportlers oder eben des zuschauers Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 02:28:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

was den abend selbst betrifft: leider zum vergessen, oder wie mancher sagen würde: abhacken und nach vorne schauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 06:54:02

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Gegen Salzburg auswärts hatten wir auch schon einige Ausfälle und wir haben ein richtiges Feuerwerk abgezogen. Spielerisch hat die Mannschaft ordentliches Potential, hingegen fehlt es eher beim taktischen, bzw. der Strategie.
Mi. 27.12.23 - 07:33:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nein, es fehlt bei der Spielfreude, bei der Einstellung und beim Willen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 07:40:55

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

...das ist dann wahrscheinlich die Folge, wenn man es sich selbst öfters unnötig vermasselt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 08:23:25

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Bei Vorarlberg haben auch mehrere, nicht unwichtige Spieler gefehlt. Warum haben die jetzt gewonnen?
Mi. 27.12.23 - 08:31:59

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@Patza

Einfach abhacken? Also ich weiß nicht, ob es diesmal damit getan ist...!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 09:00:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@bobby

Es kommt darauf an, was man mit "abhacken" bezweckt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 14:33:16

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Bring schon mal die Axt mit ... Smilie
Mi. 27.12.23 - 16:54:34

Heppo ist im Moment nicht auf sonice.itHeppo
SIM an Heppo schickenE-Mail an Heppo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
,….: abhacken und nach vorne schauen.

Ich leih dir gerne ein Beil….zum abhacken 😏😏😏
Mi. 27.12.23 - 17:32:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das Fehlen von Schofield, Frycklund, Catenacci, Andergassen und Kasastul konnte unsere Mannschaft natürlich nicht so einfach wegstecken....zudem hat Berger noch Trainingsrückstand, Smith spielt weniger und wollte unbedingt gute Figur machen (gelang ihm leider nicht sonderlich...) und dem Duo Morley/Akeson fehlte der `Kreativ-Center", weil Ikonen als Arbeiter in diese Linie nicht so reingepasst hat....

Was mich eher interessieren würde, ist die Situation von Schofield.....ist heuer ein absoluter Schlüsselspieler....Frage ist nur, wie schwerwiegend seine Verletzung ist?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.23 - 18:39:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mich würden Schofield UND Kasastul interessieren.
Mi. 27.12.23 - 19:22:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bei Kasastul stand im Vorbericht "erkrankt"....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken