Eishockey Forum - Dienstag, 26.12.: HC Pustertal vs. Vorarlberg Pioneers

Dienstag, 26.12.: HC Pustertal vs. Vorarlberg Pioneers Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.12.23 - 22:15:00

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
Auch gut die Pauseninterviews
"Wir haben ja auch viele Ausfälle heute"-Subtext wenn wir heute verlieren schon mal legitimiert
"Dann schiesst ihr noch das erlösende 2-4"
Subtext ihr habt heute eh schon gewonnen

Beim 2ten dann der Vorarleberg Spieler so
naja ein Drittel ist schon noch zu spielen
Hcp Siegermentalität in Reinform
Sorry für den Kommentar aber das hat mich heute zusätzlich zum Spiel geärgert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 22:26:04

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Welches Holz? Nichtmal Brennholz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 22:32:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.691
Fan von: HC Pustertal
Eines weiß ich seit heute endgültig, in dieser Konstellation (Mannschaft - Trainer) wird das heuer nix mehr. Das waren heute ja wieder zwei Drittel (1. Drittel + 3. Drittel) reinste Arbeitsverweigerung. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.12.23 - 22:33:58 von The Marmot editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 22:36:10

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.182
Fan von: HC Pustertal
Wenn der Gegner eine brandgefährliche Linie hat und man dann alle Tore von dieser Linie eingeschenkt bekommt, frag ich mich wie unsere Mannschaft auf dieses Spiel eingestellt wurde?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 22:37:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

Das ist nun mal Fakt, dass keine Mannschaft mit diesen Ausfällen die nötige Durchschlagskraft haben kann, kein relativieren. Dieses Wort Pflichtsieg können wir heuer generell aus unserem Wortschatz streichen, wenn schon stört mich wenn man von Pfichtsieg spricht.
Und bezüglich den Pauseninterviews ist denke ich jeder mal eingeladen selbst in kurzer Zeit die richtigen Fragen und Reaktion vor TV und tausenden Leuten zu stellen, wo improvisiert werden muss.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 22:43:31

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
War gonz geil an sieg a wido amo zi sechn dohoame, fi des geld wos man aso hinte lot in do arena ! I hoff i hon iats nicht folschis gsog Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 22:47:38

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 733
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Bin ganz deiner Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 22:48:28

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
Mogokoscht fom feinschtn tat i amo sogn wos mo aso gipotn kriagn ba die heimspiele und et hockey von seiner besten seite wie oan in radio fosprochn wert ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.12.23 - 22:56:05

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Das ist Quatsch das man wegen einiger Ausfälle schon so gut wie verloren hat, sorry warum dann überhaupt noch Spielen
Ich hab nie von Pflichtsieg geredet es war mir wie auch den meisten klar dass es ein schweres Stück Arbeit wird
Das letzte Argument ist das "mach es halt besser" Argument, das kleinlichste von allen, also weder bin ich Presssprecher noch verdiene ich in irgendeiner Geld mit oder durch diesen Verein.
Ich denke man kann auch mal konstruktive Kritik annehmen ohne in diesen defensiven Modus zu verfallen, wenn nicht auch okey, mmn nach war diese Kommunikation heute schwach wenn du das anders siehst sei dir deine Meinung vergönnt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 23:00:34

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 162
Fan von: HC Pustertal
Lächerliche Vorstellung. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 23:10:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
hockeyhöfa
mit Spielern wie Akeson, Stanton, Messner, Sill, Petan am Eis kann man natürlich keine Durchschlagkraft haben Smilie
dai, so einen Scheiß habe ich selten gehört.

Ich muss ehrlich sagen trotz rosafarbener Fanbrille, krampfhafter GutredePosts oder fast gestellter oder angestellter Anwaltspielerei sollte man schon überlegen, obman wasman behauptet.
Es sind nicht alle andren jahrelangen Zuseher blöd und sehen nicht die Wahrheit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 23:10:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Charakterprobe nicht bestanden, leider, wahnsinnig ärgerlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 23:12:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Der einzige, der in diesem einem Spiel so aufgetreten ist, wie ich es mir vorstelle, war Zach Sill!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 23:19:27

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

ich habe nur nicht verstanden, ob dies Unvermögen oder Pech ist🤔momentan zuhause sage ich mal, eine Kombination zwischen Unvermögen und Unsicherheit, ansonsten kann ich mir diese Tore in all den Sekunden vir und nachher nicht erklären... irgendwie dürfte dies bei soviel erfahrene Spieler nicht passieren... Boooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.12.23 - 23:49:06

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.033
Da fehlen einem die Worte. Unvermögen, Pech aber auch brutale Unkonzentriertheit waren heute ausschlaggebend für die Niederlage. Defensivleistung extrem schwach. Valtonen ist sicher nicht der ideale Coach. Bei manchen Spielern zweifle ich auch immer mehr. Was ist z. b. Mit Petan los? Es sind auch andere, die unter den Erwartungen liegen. Aber Petan zeigt wirklich gar nichts Leute!!
Dieser Beitrag wurde am 26.12.23 - 23:54:59 von Brodeur editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top