|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.11.23 - 15:57:41![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 617 |
In kürzester Zeit ausverkauft……… aber das ist keine wirkliche Überraschung.
Das wird am Freitag wirklich ein Eishockeyleckerbissen für alle Hockeyfans. Hoffentlich fair auf beiden Seiten. Bin mal gespannt, ich sehe Bruneck als Favorit. In solchen Spielen, sind Fans der 6. Mann. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.11.23 - 16:31:21![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.425 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Ma, ich glaube in dem Spiel gibts keinen wirklichen Favoriten, würd eher sagen sp ausgeglichen wie diesmal war das Derby auf dem Papier wohl selten...es wird wohl das Team gewinnen, das weniger Strafen nimmt... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.11.23 - 16:38:21![]() Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
Wer wird stand heute bei den Wölfen verletzungsbedingt fehlen? | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.11.23 - 17:24:17![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.170 Fan von: HC Pustertal |
solche Fragen werden dir wohl nicht beantwortet werden timmy-HCB... wie sagt man so schön "Bankgeheimnis" 😉 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.11.23 - 17:36:47![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
Nachdem das Spiel ausverkauft ist und man die Halle womöglich auch zwei mal hätte füllen können, ist die Liveübertragung über Videobolzano33 angedacht? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.11.23 - 20:40:39![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.463 |
Mmm heute schauts bis jetzt fast so aus, als hätte ein Gros der Wölfe 0 Bock auf Eishockey.
Schon ausgesprchen schwach bis jetzt |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.11.23 - 21:03:22![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.463 |
sry, falscher Kanal, doch damits doch dazu passt: Willman im Derby nicht untergehn. sollten viele langsam konstant den Arsch hochkriegen und Valtonen sollte da viel mehr rauskitzeln können und müssen.
Viel viel mehr |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.11.23 - 21:40:55![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Ein Kollege hat mir grad geschrieben....ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.11.23 - 21:46:50![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
@Tommy
beim derby wird es das bezahl-streaming auf der liga-plattform geben: live.ice.hockey eine derby-übertragung aus bruneck wird es dann geben, wenn es mal eine derby-übertragung aus bozen gibt und video33 entsprechend die streaming-einnahmen-verluste abdeckt. beides ist eher schwer denke ich. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von tommy_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.11.23 - 15:18:35![]() Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
Sollte das nächste derby in Bozen paar tage zuvor ausverkauft sein kann ich mir gut vorstellen dass es auf vb33 übertragen wird (spekuliere nur da geht es wie Patze sagt um Tvgelder usw)... aber soweit wird`s kaum kommen... schade denn ein derby sollte immer vor ausverkaufter Bude stattfinden. naja vielleicht trifft man sich ja in den playoffs irgendwann | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von HCB 4-ever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.11.23 - 09:58:31![]() Registriert seit: März 2019 Posts: 468 Fan von: HC Bozen |
Noch ganz ruhig hier im Forum. Bei mir steigt die vorfreunde immer mehr. Aufgehts Füchse🦊🦊 So ein knappes Derby aufgrund der Tabellensituation usw., hat es in den letzten Jahren nie gegeben. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von DonMartin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.11.23 - 11:08:39![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 175 |
@HCB 4-ever
Ich glaube, dass es nur auf dem Papier ein knappes Derby ist, denn Bozen hat seit der Pause (mit Ausnahme von - in Teilen - dem Villach-Spiel) in meinen Augen nicht mehr an die Leistungen von vor der Pause anknüpfen können. Hinzu kommt noch, dass einige Spieler (u.a. Alberga, Miceli, Parlett etc.) weiterhin ganz schwach spielen. Pustertal dagegen scheint seit der Pause wieder im Aufwind zu sein... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von tommy_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.11.23 - 12:50:42![]() Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
Bin nicht ganz deiner Meinung, was mmn noch fehlt ist die konstante Leistung über 60 Minuten. das zweite drittel ist oft ganz schwer und gibt den Gegnern viel Selbstvertrauen und somit braucht man viel energie um sich das momentum zu holen. ich bin auch der Meinung dass es ein sehr knappes derby wird und der gewinnen wird der mental vorbereitet ist und alles in die Waagschale wirft. Bozen ist eine emotionale truppe wie Hanlon sagt somit hoffe ich auf ein emotionales spiel das bis zum nächsten derby für Gesprächsstoff sorgt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 30.11.23 - 12:53:05![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Alberga hat heuer noch kaum gut gespielt, wird auch immer langsamer. Miceli hat vor der Pause mit Mantenuto nicht schlecht gespielt. Aber auch Frank muss sich steigern. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 30.11.23 - 13:28:45![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Was man schon bemerkt, ist die Tatsache, dass Spieler ab einem gewissen Alter (so gegen die 30 und älter) auf diesem Niveau nur mehr eine Chance haben, wenn sie sich voll ins Zeug legen und diszipliniert an sich arbeiten...bei Training und bei Spiel.....außer ein Spieler ist ein Ausnahmetalent...dann hat er vielleicht noch einen Bonus.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Derby HcP gegen Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol