|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.11.23 - 15:03:30 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.694 Fan von: HC Pustertal |
@FrozenFritz
Sehe ich auch so,so "erzieht"man die Leute auch in die falsche Richtung Richtige Stimmung ist nur wenns von den Fans selbst kommt, sonst ist mehr ein Event Jeden seine Meinung,mir taugts halt nicht und ich denke das man sich langfristig in den eigenen Finger schneidet @Sonic Die Sitzplätze machen eh gut mit auch wenn von der Kurve was kommt,nicht nur beim Patzer das ist nicht das Problem Sondern eher das leider zu selten was von der Kurve kommt Dieser Beitrag wurde am 22.11.23 - 15:05:28 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.11.23 - 15:09:41 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.694 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ja hast du schon Recht,aber anderseits ust auch eine Selbsterfüllende Prophzeiung Wenn man Deutschland denkt,sind die von der Mentalität eher ähnlich zu uns Südtirolern und haben trozdem eine sehr lebendige Fankultur Vielleicht hat diese nicht anfeuern,auch mit dem nicht gönnen zu tun wer weiß |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.11.23 - 18:38:18 klaus84 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
Wenn jeder im Bereich der Stehplätze (und ich schreibe absichtlich jetzt mal nicht Curva oder Rienzkurve) die Hände aus dem Sack mal tut oder das Handy weglegt und auch NUR im Rythmus mitklatscht (und ich meine nicht mal mitsingen) dann haben wir in der Arena eine gewaltige Stimmung....und jede Diskussion ist erübrigt....Die Kritik an den aktiven Personen auszulassen oder in der Vergangenheit zu stöbern macht keinen Sinn! Je mehr sich beteiligen um so lauter wird es und um so weniger ist die Akustik ein Problem! Denn wie so oft angestimmt: ALLE zusammen stehen wir....!! | ||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.11.23 - 20:11:39 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Mir stellt sich die Frage warum man in die Kurve geht und dann nicht mitmacht, dafür gibts ja genügend Sitzplätze | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.11.23 - 22:33:49 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 776 Fan von: HC Pustertal |
Die kosten aber mehr. Deshalb sind auch die Stehplätze mit vielen Snapchat- Usern gefüllt, denen es anscheinend nicht cool genug ist mitzumachen.
Die müssen ja Flammen 🔥 sammeln 🙈 Dieser Beitrag wurde am 22.11.23 - 22:34:55 von Marti editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.11.23 - 12:07:19 Wolftotem Registriert seit: November 2023 Posts: 6 Fan von: HC Pustertal Junior |
@FrozenFritz
Auch Inn Innsbruck (und anderen Orten) hilft der Stadionsprecher Stimmung zu kreieren. Dort hat auch jeder der im kiosk arbeitet ein haie shirt an. Nebenbei ist der Gästesektor wie ein Trichter gebaut und auch 5 Leite schaffens einen riesen. Lärm zu machen deshalb. Vielleicht sollten die Anführer der Curva es mal mit 2 Boxen und Microfon versuchen statt megaphone. Würde halt Stimme und Kraft sparen und dabei viel lauter sein. Ohbe jemand zu nahe treten zu wollen, viele die in dercurva am rand stehen hören den Anführer durchs megafone gar nicht. Nebembei kann ich mir gut vorstellen dass unten hinter den Scheiben noch eine schlechtere akustik herrscht alsnin der mitte z.B. Friedliche und vorweihnachtliche Grüße an alle P.s. Vielleicht ändert ja der Glühwein am Weihnachtsmarkt was an der Stimmung |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag, 03.11., Bruneck: HC Pustertal vs. Innsbruck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol