Eishockey Forum - Highlights Komentator ICE Hockey League

Highlights Komentator ICE Hockey League Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.10.23 - 16:13:22

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Hej,
Ich wollte das hier mal kurz ansprechen um zu verstehen ob ich der Einzige bin dem die Komentatoren auf ICE Highlights den Spaß verderben.
Ich kann es leider nicht einrichten jedes Spiel live zu verfolgen. Und ich freue mich immer wenn ich einen Tag später die Highlights meiner Teams in der ICE, NHL und SHL anschauen kann und kurz mitfiebern darf.

In den letzten Jahren sind immer mehr Youtube-channel und Webseiten auf die Forderungen der Fans eingegangen und zeigen keine Spoiler mehr bevor man das Video anschaut. Das tut die ICE League ja auch.

Aber wieso muss es sein, dass die Kommentatoren ständig das Spiel Spoliern müssen. Bei jeder Aktion kommt es zu Kommentaren "dass sollte nicht das letzte Tor gewesen sein" oder bevor die Aktion gezeigt wird "Aber diese Führung sollte sich nicht lange halten" ...
Für mich ist das so unglaublich nervig und komplett unverständlich, weil dies Kommentare ja gar keinen Mehrwert geben.

Stört das sonst noch jemand? Oder wie schaut Ihr Highlights ohne Spoiler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.23 - 16:27:43

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

Fan von: HC Meran
Naja, ich muss sagen, dass ich mir bei den Spielen der Mannschaften, die mich interessieren vorher schon das Ergebnis über der Website, Social Media der jeweiligen Mannschaften usw... sehe. Da weiß ich schon das Ergebnis und da stört mich der Kommentar nicht.
Im Gegenteil, ich finde den Kommentar ganz angenehm, um das Spiel anzusehen. Bei den Highlights der Alps ist kein Kommentator, da merkt man schon was ein Kommentar ausmacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken