|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 30.09.23 - 09:26:30 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.093 Fan von: HC Pustertal |
@gamer34
verständlich... aus deiner Sicht natürlich Schiri TOP kein Problem wie Stockschlag, hoher Stock, usw. zu pfeifen da Verletzungen zu vermeiden sind und es scheint, dass die Liga hier an die Schiris "strengeres Eingreifen" verordnet haben... ABER da waren gestern schon gar einige sehr Grenzwertige dabei... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.09.23 - 09:58:46 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.194 Fan von: HC Bozen |
Ein verdienter Sieg der Pusterer,denke wenn sie die Mannschaft so halten können (verletzungsbedingt)ist heuer viel drinn...
Bei uns hingegen,na ja das haben hier eh schon die meisten recht gut beschrieben,der einzige Vorteil ist wohl der Zeitpunkt mit Hoffnung auf baldiger Besserung durch den Trainer Effekt und 2/3 Tauschgeschäfte 😉 |
||||||||
Sa. 30.09.23 - 10:48:06 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.411 |
Das Problem ist, dass bei diesem Teppaten Kleinlichgepfeife weder Spielfluss noch faire Härte aufkommen kann. Also Derbyfeeling 0 Prozent. Ich find diese Pfeiferei total daneben, wer will schon in einem ganzen Game nur 10 Minuten 5 gegen 5 sehen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.09.23 - 10:58:02 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Bruneck hat sicher verdient gewonnen haben das 2:0 dann mehr oder weniger gut verwaltet und Bozen hat aus 9 PP Situationen 1:58 sogar 5:3 nix zustande gebracht dann verliert man eben ...
Vom Gefühl her hätte Bozen auch ein Fussball Tor nicht getroffen,dann noch ein guter Bernard im Tor plus gute Defensivleistung das wars dann für Bozen gestern zumindest |
||||||||
Sa. 30.09.23 - 11:14:25 gamer34 Registriert seit: August 2021 Posts: 37 Fan von: HC Bozen |
Nur zur Info, in der NHL wird viel schneller Foul gegeben, wenn der Stock am Handschuh des Gegners ist, da wird in der ICE einiges übersehen und durchgelassen. | ||||||||
Sa. 30.09.23 - 12:10:38 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.093 Fan von: HC Pustertal |
naja die NHL mit unserer Liga jetz zu vergleichen... Boooo | ||||||||
Sa. 30.09.23 - 12:54:10 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 472 Fan von: HC Bozen |
Ich sage es euch nochmal. Di Mossa einigen spielern zu erlauben zwei wochen später ins training einzusteigen war der knackpunkt. Eine zweiklassengesellschaft hat noch keiner grupper(egal in welcher hinsicht) gut getan. Ich befürchte, die finden heuer nicht mehr zusammen. Und weil hier jemand heschrieben hat, halmos zeit ist vorbei: setze ihn in dieser momentane Phase in die Pusterer Kabine, und der junge dreht wieder richtig auf. Sechs Spiele sind geschalgen: vielleicht kann sich noch jemand an meine Risikonanlyse erinnern? Pustertal hat sein größtes Risiko sehr gut unter kontrolle(jemand wird den zwei goalies schon richtig selbstvertauen geben), Bozens Risiken sind alle eingetroffen, und so langsam ist es nicht mal so ausgeschlossen, dass der letze Punkt(war als Spaß gemeint) auch eintritt und Frank in der Kabine durchdreht Dieser Beitrag wurde am 30.09.23 - 12:54:42 von zsmm editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.09.23 - 13:04:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wegen was soll er durchdrehen?? ist seit 3 jahren der schlechteste einheimische spieler... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.09.23 - 13:48:30 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.169 Fan von: HC Bozen |
Schade dass nix reinging. Gratulation an HC Pustertal! Wird schon werden. Ich gönns Bernard, bravo! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.09.23 - 14:41:30 Hcb_fan Registriert seit: März 2023 Posts: 33 Fan von: HC Bozen |
Aus meiner Sicht war das Spiel wie zu erwarten Bozen musste dass Spiel leiten da die Pusterer nach den 2 Toren eigentlich offensiv alles gemacht haben und genau wusste Bozen kann offensiv aktuell kaum gefährlich werden. Im 2 Drittel Hcp nur defensiv eingestellt und da bekommst halt auch schnell viele Strafen aber alles in allem fehlt Bozen Offensiv die kreativität (hoffe da kommt noch ein gscheider Stürmer). Pustertal musste auser die 2 "goggeler" Tore nicht viel machen und war sicher mit den 18 Schüssen gefählicher als Bozen mit den 41. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - FR.29.09.,20:30Uhr Bozen: HC Bozen Südtirol Alperia - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol