Eishockey Forum - BRONCOS ONLINE

BRONCOS ONLINE Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.09.04 - 11:47:18

panther7411 ist im Moment nicht auf sonice.itpanther7411
SIM an panther7411 schickenE-Mail an panther7411 schicken

Fan von: Sterzing Broncos
DIE BRONCOS SIND ENDLICH WIEDER ONLINE!

www.broncos.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.05 - 21:11:41

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, deshalb schreibe ich dies in einen etwas älteren Thread, der das Thema ungefähr trifft.

Unsere Seite kann man nun auch über eine etwas einfachere Domain erreichen:
www.blueheadz.net.ms

Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen auch endlich unsere Fotoseite mit allen Fotos aus der Saison 2004-05 und aus vergangenen Saisonen, sowie die Seite mit den neuen Fanartikeln online gehen kann. Leider gibt es da noch einige Probleme mit den Fotos.

Original Blue Headz Sterzing 1997
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.05 - 14:38:51

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Fulvio:

www.blueheadz.net.ms

Ich würde mich mal eher an die Verbesserung der Seite machen, anstatt den Domain-Name zu vereinfachen.

Smilie

Nix für ungut...

So. 02.10.05 - 11:57:34

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Ich würde mich endlich auf die Fotos freuen ! Smilie
So. 02.10.05 - 17:03:08

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Fulvio:

www.blueheadz.net.ms

Ich würde mich mal eher an die Verbesserung der Seite machen, anstatt den Domain-Name zu vereinfachen.

Smilie

Nix für ungut...

...da kann ich dir nur recht geben...eine solche HP ist nicht recht sehenswert bzw. wert weiterzugeben...aber vielleicht wird es ja noch was... Smilie
So. 02.10.05 - 17:19:41

Wie gesagt es gibt leider noch einige Probleme mit der Fotoseite und mit dem Laden der Bilder der Fanartikel, aber wir hoffen dies bald in den Griff zu bekommen und diese Bereiche auch öffnen zu können um die Seite auch anschaulicher zu machen.

Wer es bis dahin nicht erwarten kann: Es gibt eine Foto CD mit knapp 100 Bildern zusammen mit einer DVD (ca. 40 Minuten) für 10 Euro.
Mo. 31.10.05 - 21:32:44

Seite wurde endlich überarbeitet.

Reinschauen und staunen.

www.blueheadz.net.ms
Mo. 31.10.05 - 23:42:29

wizard86 ist im Moment nicht auf sonice.itwizard86
SIM an wizard86 schickenE-Mail an wizard86 schicken

Fan von: HC Meran
SEITE ÜBERARBEITET???
MADAI.... olbm die gleiche homepage mit dor sunn (wo i ehrlich olbm no net vorstondn hon wos de mit die blueheadz zu tian hot) und die gleichn buttons etc etc etc, i tat sie radikal ändorn!
Nichts für ungut Smilie
Di. 01.11.05 - 07:52:59

Selber eine machen und nicht gescheid sein. Es kommt nicht darauf an eine Seite mit allen Schnick Schnack zu haben, sondern eine informative Seite mit Fotos, Fanartikeln, News,...

Aber es ist ja viel schöner Fotos bei einem Fanclub online zu stellen, wo man 3 Leute um einen Tisch sitzen sieht oder einer am Baum das Licht befestigt. (Achtung: IRONIE!!!)
Di. 01.11.05 - 13:32:55

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Fulvio:
Selber eine machen und nicht gescheid sein. Es kommt nicht darauf an eine Seite mit allen Schnick Schnack zu haben, sondern eine informative Seite mit Fotos, Fanartikeln, News,...

Aber es ist ja viel schöner Fotos bei einem Fanclub online zu stellen, wo man 3 Leute um einen Tisch sitzen sieht oder einer am Baum das Licht befestigt. (Achtung: IRONIE!!!)

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken