Eishockey Forum - SO, 26.02., 17.30: HCP vs. Laibach

SO, 26.02., 17.30: HCP vs. Laibach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.23 - 18:39:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
letztes vorrundenspiel 2022/23. wichtige info vorab: spielbeginn 17.30, weil alle spiele zur gleichen zeit beginnen müssen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.23 - 19:06:56

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
spielbeginn 17.30, weil alle spiele zur gleichen zeit beginnen müssen.

Ah, i hon schun gmuant, dass die Erstn friaer mitn Fliager huam kemmen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 15:28:56

User ist invisiblePatza

www.hcpustertal.com/matches/26-02-2023-hcp-hko/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.02.23 - 02:34:23

User ist invisiblePatza

gameday!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.02.23 - 07:58:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

"die zuletzt krankheitsbedingt fehlenden Daniel Glira..."

Glira hat doch auch schon gegen Villach gespielt...
Dieser Beitrag wurde am 26.02.23 - 07:58:49 von mannik editiert!
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 26.02.23 - 11:00:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Danke für den Hinweis, ist aus dem "weekly Preview" entnommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.02.23 - 13:20:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Achtung, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Spielbeginn heute um 17.30 Uhr!
So. 26.02.23 - 19:47:37

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

Doch noch ein versöhnlicher Abschluss einer schwierigen Saison. Mit hohen, vielleicht zu hohen Erwartungen in die Saison gegangen, immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Jetzt die vollkommene Erdung. Ich bin dennoch dankbar für die vielen Emotionen, darunter doch auch einige sehr schöne, die uns die kurze Saison geschenkt hat: beflügelnde und stimmungsvolle Heimsiege, zumeist abgesehen vom Resultat richtig geile Auswärtsfahrten und eine Leidenschaft, die auch durch harte Zeiten nicht geschmälert wird.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 26.02.23 - 21:07:30

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Wenn man bedenkt dass letztendlich lei oan mickrigo punkt gfahlt hot...a schwocho trost.die vielen lustlosen darbietungen unserer sogenannten topspieler(allen voran bardaro,ahl,archambault,harju und auch catenacci),sofort voschickn de leit.liaba nägste saison 2 toplinien und in rest mit insra einheimischn aufülln,war gsponnt wos ausakimp.indi einheimischn inklusive Hannoun,sholl,smith,plastino konn man famir aus koan vorwurf mochn,des mei meinung
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.02.23 - 21:21:31

Max97 ist im Moment auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@daddycool viele Spiele kannst du nicht gesehen haben wenn du Ahl aufzählst und einen roy der für mich bei weitem der größte Reinfall war vergisst Smilie
Ahl hat seine sache nicht schlecht gemacht auch Archy für mich nicht er hat halt wenig nach hinten gearbeitet aber offensiv top! Ist meine Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.02.23 - 21:27:00

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Max97

Hon olla spiele gsegn,okay roy honi vogessn se stimp.obo do archie hot ba weiten et des brocht wosa vosprochn hot.lei olweil amol inan spiel 2 kistn mochn hot sogor do bardaro dorichtn,dai...des isch zi wianig
So. 26.02.23 - 21:30:10

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Schade. Heute die Hausaufgabe souverän gemeistert - 4 Siege in 5 Spielen haben trotzdem nicht gereicht...
Kompliment an Graz, vor allem für die 6 Tore aus 14 Schüsse gegen Salzburg - aber versch... haben wir es ohne Frage selbst.

Es hat nach 48 Spieltagen ein (!!!!) Punkt gefehlt und wir haben mindestens 15 heuer leichtfertig liegen lassen. Voriges Jahr hat man 1 Minute vor Schluss noch 3 Punkte klar gemacht, heuer zumeist genau das Gegenteil...

Ohne jetzt die Saison schon ins Detail analysieren zu wollen: Obwohl sicherlich die "Chemie" heuer nie wirklich gestimmt hat, habe ich bis zum Schluß dran geglaubt... und bis auf Luchuck, Roy und leider Harju (Bardaro mit Abstrichen, ist ja "Einheimischer"...) haben mir die Einzelspieler (nicht als Mannschaft!!) nicht schlecht gefallen!

Schon klar, es zählt unterm Strich nur der Erfolg - aber meiner Meinung nach haben "Kleinigkeiten" den Unterschied ausgemacht. Nun gilt es daraus zu lernen und nächstes Jahr kann die Sache wieder ganz aussehen...

PS: Der Abschluss-Applaus war absolut richtig! Sowas erwarte ich mir vom Fanblock - auch wenn einige den Kopf schütteln werden (aber die sind wahrscheinlich erst seit weniger als 20 Jahren EVB/HCP-Fan Smilie)
Dieser Beitrag wurde am 26.02.23 - 21:35:59 von Fritz T editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.02.23 - 21:30:13

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Sportliche Leitung muss dringend überdenkt werden!!!! 
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.23 - 07:02:50

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Es hat diese Saison schon nicht gut begonnen. Es sind viel zu viele Fehlkäufe getätigt worden. Auf die Namen der Spieler geh ich jetzt mal nicht ein. Es muss unbedingt ein neuer sportlicher Leiter her, der gemeinsam mit dem Coach ein Team aufbaut. Mit dem Assistent Coach würde ich auch nicht verlängern. Bin gespannt.
Mo. 27.02.23 - 07:48:50

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Es ist vorbei, mancher ist froh andere wiederum wurmt der mickrige Punkt der zum preplayoff fehlt 😰

Sicher den einen Punkt könnte man bei vielen Spielen suchen, aber einer blieb mir in errinerung🤮

Und zwar das Spiel am 6.11.22 kurz vor Spielende das reguläre Tor von Bardaro gegen Asiago das nicht gegeben wurde🙈

Aber es ist so und Nachhinein hilft kein Jammern, jetzt gilt es zu reflektieren und für die neue Saison die besseren Entscheidungen zu Treffen🍀🍀🍀🍀

Und jetzt hoffe ich das der ICE Titel wenigsten nach Südtirol kommt!

Der August kommt bald dann gibt es hoffentlich wieder besseres Hockey geboten in der der IntercableArena🍻🍻
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken