Eishockey Forum - FR, 30.12., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Asiago

FR, 30.12., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Asiago Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.12.22 - 08:23:38

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
@Gary Lupul

Prinzipiell finde ich es immer gut wenn ein Trainer nach Niederlagen das Positive hervorhebt und nach Siegen auf die Euphoriebremse tritt, aber so negativ sehe ich das Spiel gestern nicht. Die Defensivleistung finde ich immer noch Recht ordentlich, gegen diese erste Linie von Asiago musst du es erst Mal schaffen nur ein Tor zu kriegen (siehe BZ am Mittwoch) und beim 1:1 haben wir hinterm Tor sicher nicht optimal gearbeitet, aber die Chance musst du auch erst Mal so verwerten wie es McShane gemacht hat, fürchte das hätte von unseren Stürmern keiner so hingekriegt...
Und damit kommen wir auch zum Schwachpunkt gestern, die Abstimmung im Offensivspiel hat nicht funktioniert, das war am Mittwoch in IBK viel besser. Das hängt sicher mit der Linien Umstellung zusammen, für die Valtonen allerdings bestimmt taktische Gründe hatte.
Summa summarum bin ich mit dem Spiel immer noch sehr zufrieden, immerhin haben unser topskorer und bester Verteidiger gefehlt und trotzdem war der Sieg aufgrund der kämpferischen Leistung sicher nicht unverdient. Außerdem war der Overtimetreffer extrem wertvoll vor allem für die Moral der Truppe und auch dass wir wieder Mal über den verdammten Strich springen ist nicht zu unterschätzen. Darauf kann man aufbauen!
Dieser Beitrag wurde am 31.12.22 - 08:24:12 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.22 - 09:41:39

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Man muss auch sagen das Auftreten und die Klasse die Asiago hat,das hat schon was,muss man neidlos anerkennen,Respekt,erinnert ein wenig an einen Underdog letztes Jahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top