Eishockey Forum - FR, 30.12., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Asiago

FR, 30.12., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Asiago Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.22 - 22:22:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von abaumg:
Wichtiger Sieg gegen die Käseköpfe

genau deshalb wirds nie was mit höheren niveau...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.22 - 22:28:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Ohh….die Asiagofans sind auch schon da😍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.22 - 22:38:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alston

nein kein asiagofan...aber wenn mir ein verein 10 jahre lang in der alps den arsch versohlt obwohl ich immer meine der bessere zu sein, ich mich den sommer über über einen ice eintritt von asiago lustig mache obwohl ich immer meine der bessere zu sein und jetzt nach 32 spielen immer noch hinter asiago stehe obwohl ich immer meine der bessere zu sein dann würde ich einen glücklichen overtime sieg mit freude hinnehmen ohne den gegner als käsekopf zu bezeichnen...
Dieser Beitrag wurde am 30.12.22 - 22:42:50 von game_misconduct editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.22 - 22:54:50

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Catenacci hat sich dieses Tor mehr als nur verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.22 - 23:18:23

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@game_misconduct
Mensch Game, lass uns die Freude, wir haben gerade gewonnen, sei nicht immer so toxisch 😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.12.22 - 23:31:30

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Plastino verdient sich auch ein Extralob!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.22 - 23:37:58

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

und vergessen wir unsern gewaltigen Sholl The wall nicht. Er empfielt sich eigentlich als einziger Ausländer für eine Verlängerung! dafür umso mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Buffalo Phil wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.12.22 - 00:00:03

Buffalo Phil ist im Moment nicht auf sonice.itBuffalo Phil
SIM an Buffalo Phil schickenE-Mail an Buffalo Phil schicken

@game_misconduct

Es geht um die Fans und nicht ums Sportliche. Dass wir sportlich meistens nur hinterherlaufen brauchst du niemanden erzählen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.22 - 00:02:05

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Sholl wird nicht leicht zu halten sein, wird sicher höher dotierte Angebote erhalten.
Sa. 31.12.22 - 00:06:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ein Sonderlob auch an Plastino, neben Sholl der beste Mann heute. Interessant dass Valtonen sagt es war unser schlechtestes Spiel heute, aber über den Kampf haben wir es trotzdem noch gebogen und das stimmt mich sehr positiv für die kommenden Aufgaben. Und wenn Archie wieder zurückkommt werden wir hoffentlich auch offensiv wieder ein bisschen gefährlicher.
Sa. 31.12.22 - 00:13:53

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

do Monnschoft konn man aso echt nix vorwerfn, sie kämpfn, sie spieln sogor recht gefällig... obo Leute, dein Aufwond wos mir betreibm missn um 1 Tor zu erzieln isch schun gir nimma normal und eha untoirdisch... und wennmo ette an Sholl hettn hettmo des a nie nimmer hoam gitun... egal, die "formaggini" endlich amol hoam gschickt👌🤗und es bleibt ins la noch vorne zu schaugn und mit der Monnschoft no s`beschte draus zu holn🤞💪 an GUITN RUTSCH 🥳🥂🎉und bisn Sunnta gegn KAC ☺️
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.22 - 01:00:06

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@Puschtra Pirat
Ich sehe das im 2ten Moment auch so. Nach Puckverlust in der Angriffzone konnte Asiago sehr oft und recht einfach den Konter in Überzahl fahren. Sholl und im letzten Moment auch die Verteidigung konnten schlimmeres verhindern. z.B. gegen Innsbruck ist das praktisch bis zum 5min Aussetzer nie passiert, auch gegen Villach nicht. Zudem wieder einiger Aussetzer, wie nach 9s im letzten Drittel, oder eigentlich auch beim 1-1 wo 2 Verteidiger sich gegen den Asiago Spieler nicht durchsetzten konnten. Valtonen hat heute schon einige Male ordentlich durchgeschnauft.
Für die Zuseher war es aber ein sehr ordentliches Spiel und zum Glück gelang in der OT der Sieg - für die Moral und Stimmung rundherum enorm wichtig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von ironice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.12.22 - 01:51:04

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

@game_misconduct
Hast du eine HCP-Phobie? 🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.12.22 - 07:41:34

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@game_misconduct
Die alten Gedanken, die einem jeden Tag neu einfallen, wie spannend doch.
Sa. 31.12.22 - 07:50:58

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Die Bilder vom gestrigen Abend von meiner Wenigkeit Smilie
www.flickr.com/photos/98428768@N03/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken