|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.09.22 - 15:04:57 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde mich jetz auf "schwache Linzer" nicht so verlassen🤔 konzentriert zur Sache gehen und "wio do Patza schun gsog hot"
Gas Gas Gas... weil sem isch ette zu spohrn 💪😉 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.09.22 - 15:46:10 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
tiamo la amo zoagn wosmo kenn.
Einige sollten versuchen sich ordentlich zu präsentieren alsbald |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.09.22 - 16:40:16 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@alexhcb
Mit der etwas besseren Chancenauswertung als gestern Bozen müsste ein 4:1 Sieg für den HcP drin sein. |
||||||||
Sa. 24.09.22 - 20:47:04 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
So kann man sich täuschen. Jetzt wird langsam ein time out fällig | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.09.22 - 21:10:23 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
Jo na bo, i tat sogn iz hoach giwingmo des nima | ||||||||
Sa. 24.09.22 - 22:07:27 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Weiß zwar nicht, wie das heutige Spiel von Pustertal gegangen ist, aber wie ich schon gestern geschrieben habe, scheint Linz heuer nicht schlecht zu sein, das wertet unser Resultat doch etwas auf. Die Bozner Defensive von heuer wird ziemlich unterschätzt, es wird gewaltig Beton angerührt und es wird wild geackert und gefightet. |
||||||||
Sa. 24.09.22 - 22:07:31 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Weiß zwar nicht, wie das heutige Spiel von Pustertal gegangen ist, aber wie ich schon gestern geschrieben habe, scheint Linz heuer nicht schlecht zu sein, das wertet unser Resultat doch etwas auf. Die Bozner Defensive von heuer wird ziemlich unterschätzt, es wird gewaltig Beton angerührt und es wird wild geackert und gefightet. | ||||||||
Sa. 24.09.22 - 22:21:22 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 961 Fan von: HC Pustertal |
Für mich eines der ärgerlichsten Spiele seit dem ICE Einstieg. Viel zu überheblich von einigen Spielern - so wie gegen Fehervar teilweise zu faul die Drecksarbeit zu machen. Dadurch wirkt die Mannschaft auch nicht kompakt. Hier fehlt es noch gewaltig, dass die Mannschaft auch ein Team wird. Dazu kommt noch, dass von der Blauen praktisch nichts kommt oder teilweise sehr einfache Fehler passieren. Das PP im ersten Drittel war wohl schon ein Vorbote auf den Rest - zu wenig gedult, teilweise zu egoistisch - viel Arbeit noch für Mair. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.22 - 00:22:39 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin aus dem heutigen Spiel nicht schlau geworden, das erste Drittel dominiert aber das Zielrohr in der Kabine gelassen und schon läuft man(n) ein 1:2 hinterher... da werden in der Kabine wohl einige harte Worte gefallen sein (reine Vermutung meinerseits) ansonsten kann ich mir ein "so aus der Rolle gefallen" nicht erklären. Ok, die Mannschaft ist sehr jung und es gibt vieles zu lernen, aber einen solchen Ausfall nach den bis zu heute gesehenen Spielen ist für mich heute schon sehr enttäuschend... ABER jetzt gleich schon wieder alles in Frage zu stellen lehne ich jetz auch kategorisch ab... eines bin ich mir sicher, 10 Spiele in Folge werden wir nicht verlieren, da gehe ich jede Wette ein. Stehen 3 sehr schwierige Auswertsspiele bevor und bin gespannt wie wir diese bewältigen werden und dann diskutiere ich hier wieder gerne😉✌️ | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.22 - 07:25:21 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Stimmt, hätte mir das so nicht erwartet..muss ja ein kompletter Totalausfall gewesen sein..nach dem Spiel am Freitag in Bozen dachte ich mir dass alles andere als ein Sieg des HCP eine Überraschung wäre. Kann mal passieren, Mund abwischen und weiter gehts! |
||||||||
So. 25.09.22 - 09:48:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ja da stimmt die Chemie noch nicht, vor allem zu Hause tun wir uns extrem schwer wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht, Mair scheint mit seiner Spielphilosophie noch nicht ganz angekommen zu sein in der Mannschaft. Hoffe dass wir in den drei schweren Auswärtsspielen wieder ein anderes Team sehen werden, denn vom Potential her haben wir gegen jeden Gegner eine Chance. Dieser Beitrag wurde am 25.09.22 - 09:48:24 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.22 - 09:52:37 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
Gameday und voller Vorfreude mit Schärperle und Kappl zum Spiel! Aufgeht‘s HCP ! Nach dem 0:1 gute Reaktion und rasch den Ausgleichstreffer geschossen. Chancen über Chancen, aber wer sie nicht schiesst, der …! In der Drittelpause optimistisch und das Bierchen schmeckte auch. Mir miassen sie lei inne tian no pocken mir die Linzer! - so das Credo nach 20 Minuten! Was dann in den nächsten 20 Minuten folgte war Enttäuschung pur. Unterirdisch! So nicht HCP! Verwundert war ich auch auf die Reaktion des Trainers im Schlussdrittel ! Die Einheimischen waren auf dem Pankl! Nach dem Fehler von Berger hat Mair eine ganze Linie abgestraft. Frustrationsbewältigung alla Mair ?? Wenn das nur gut geht ? Jedenfalls hat er noch sehr viel Arbeit und so mancher Einkauf aus dem Ausland darf auch hinterfragt werden ! Bei unseren Verteidigern angefangen! Bin gespannt wie Mair jetzt sein Spielsystem umsetzen will ! Schönen Sonntag! Das Bierchen war gestern das Beste !! | ||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.22 - 10:17:13 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
hmmm bo etwas zwischen dumm gelaufen und totales Chaos am Eis wirds wohl sein.
Was mir halt auffällt ist daß wir körperlich, vor allem im Sturm ziemlich mau unterwex sind. Das Zusammenziehen der Ausländer in 2 Linien ist für mich nach wie vor nicht zielführend und jeden zusammenfalten nach jedem Wechsel, dass er in keinen Schuh mehr passt, find ich ebenfalls nicht zielführend. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.22 - 10:27:25 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Sehe ich ähnlich…..bei jedem Fehler gooschnn dann funzen oft die einfachsten Sachen nicht mehr auch bei Profis“ Boohh 🤷♂️
Schaumer ob jetzt in Slbg.und Wien eine Reaktion kimmp? Nicht dass wir dann wie letztes Jahr im Oktober im Keller stehen? Hop Wölfe jetzt wieder Kämpfen 💪🍀🐺 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.22 - 10:39:03 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
Körperlich Mau im Sturm ? Ok Riesen haben wir da keinen ! Aber bedenklicher ist es doch in der Abwehr. Newhouse ist gefühlte 1.5m und 60 kg ! Fast schon amüsant beim Powerplaytor zum 3:1 ! Kann das auch schlittschuhtechnisch wie der junge Finne der letzten Saison nicht ausgleichen! Hatte nicht gedacht, dass ich mir einen Caruso zurückwünsche ! Hat mindestens einen Stürmer mal einen richtigen Schups gegeben ! Spencer ist im Vergleich zu Hanna auch kein Gewinn ! Zumindest hat er das bisher nicht bewiesen! Jensen ist auch bisher nicht in Erscheinung getreten ! Wenn die 2 Linie nicht von den Verteidigern Glira und Spencer im Aufbsuspiel unterstützt werden, können sie auch kaum Torgefahr ausstrahlen ! Catenacci hat zumindest Zug zum Tor ! Bardaro und der kleine Dante sind hinter den Leistungen der vorherigen Saison! Bisher !! Hoffen wir mal ! Unser Königstransfer und von Mair so gepriesen ist entweder total überbewertet worden oder er ist hat noch einen Jetlag! Jedenfalls ist er die Enttäuschung schlechthin mit einem nahezu körperlosen und ängstlichen Spiel ! Bin aber optimistisch und hoffe auf einen Jetlag, der sich ja physiologisch von selbst legt ! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 24.09.: HCP vs. Black Wings Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol