Eishockey Forum - Südtirol Summer Classic

Südtirol Summer Classic Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.08.22 - 17:14:01

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo Leute,

die Tickets und ein paar Infos sind online:

www.hcb.net/de/eintrittskarten-fuer-das-suedtirol-summer-classic-ab-heute-verfuegbar/

Ich freue mich sehr auf das Event, insbesondere auf das Spiel gegen Ambri da ich die Schweizer Liga sehr schätze und es dort meine Lieblingsmannschaft ist.

Also ich denke das wird sich kaum ein HCB-Fan (und wahrscheinlich nicht nur) entgehen lassen.

Mann könnte sich am Samstag vor den Ambri Spiel irgendwann zwischen 15.00-18.00 bei einem Forsttisch auf ein Bierl treffen. Einen Zettel "Südtirol on ICE" auf den Tisch und dann würde man sich finden. nur eine Idee....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.22 - 19:19:02

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Das Spiel HCB - Ambri ist am Freitag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.22 - 22:59:09

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

stimmt, sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken