|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.08.22 - 11:42:16 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
In Bozen weint aber fast keiner dem Catenacci eine Träne nach. Bin schon gespannt wie er sich macht. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.22 - 11:45:37 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das muss sich erst noch im Verlauf der Saison herausstellen, ob es so ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.22 - 11:54:15 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube nach vier Jahren HCB, da kann man einen Spieler schon einschätzen. Wir werden ja sehen. | ||||||||
Mo. 29.08.22 - 12:30:44 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Also ich habe die situation so gesehen, beide Spieler halten sich die Schläger gekreutzt vors Gesicht,den Pantherspieler hats dann halt im Gesicht getroffen.......
Aber von einem Frustfoul von Catenacci möchte ich da nicht sprechen,es hätte auch gut ihm der Schläger im Gesicht treffen können....? Aber vielleicht habe ich was übersehn boohhh...... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.22 - 13:19:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Catenacci | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.22 - 13:59:48 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Doch hast du, da gibt`s nichts zu beschönigen, war eine dämliche Aktion. Hoffe aber doch dass er sich in Zukunft zusammenreißt denn spielerisch kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.22 - 17:18:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
@Puschtra Pirat
Dass Bardaro eine Pfeife ist hat in Bozen aber nie jemand gesagt. Dass hingegen Catenacci problematisch ist, haben fast häufiger Leute behauptet, die nicht in Bozen ihren Wohnsitz haben und jetzt ist er kein Problem mehr... ist nicht schwer zu vestehen der Hinweis, oder? |
||||||||
Mo. 29.08.22 - 17:24:03 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
[Zitat] Nein, es ist kein Unterschied, denn aufgrund der bisherigen Erfahrungen zeigt es, dass das Grundproblem, d.h. die Nerven nicht im Zaum halten zu können, sogar bei unwichtigen Testspielen präsent ist. Es war ja allgemein bekannt, dass Catenacci so tickt, aber jetzt ist es scheinbar kein Problem mehr... was ich dem HCP ja wünsche, da ich ein Fan von Stefan Mairs Arbeit bin. |
||||||||
Mo. 29.08.22 - 17:41:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Doch dass der Abgang von Bardaro kein Verlust für BZ ist wurde letzten Sommer sogar sehr häufig von Bozner Seite betont. Und ich habe nie gesagt dass das Verhalten von Catenacci unproblematisch ist, aber setze stark darauf dass er sich heuer in Bruneck noch einmal zusammenreißt und es allen beweisen will, ansonsten ist seine Karriere nämlich definitiv zu Ende... |
||||||||
Mo. 29.08.22 - 18:22:24 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Catenacci ist sicherlich ein Hitzkopf auf dem Eis. Hat man ja schon öfters beobachten können und somit sicher auch bei Stefan und Bona angekommen. Das diese Aktion saublöd war und seinem Frustrationslevel entsprochen hat könnte man so sicher interpretieren. "Zum Glück" war es nur ein Vorbereitungsspiel und ich vermute stark dass die Entscheidungsträger auch dahingehend mit ihm nochmal reden werden und ihm Konsequenzen aufzeigen. Halmo auf Bozner Seite hatte beim gestrigen Spiel aber auch "ordentlich Druck auf dem Kessel" und ist somit auch gefährdet für solche Aktionen. Beide Spieler können oft den Unterschied machen in die eine oder andere Richtung je nachdem wie gut sie sich auf das Spiel fokussieren können. Im Sinne des Sportes hoffe ich dass sie es bis in 2 Wochen in den Griff bekommen. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.08.22 - 07:20:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
@Puschtra Pirat
Du hast davon geschrieben, in Bozen hätte man behauptet Bardaro sei eine Pfeife. Das hat in Bozen sicherlich niemand. Jetzt schreibst du plötzlich man hätte in Bozen behauptet er sei kein Verlust. Das liest sich schon wieder ganz anders, aber selbst diese Behauptung ist falsch, Bardaros Abgang wurde nie mit Schulterzucken hingenommen. Nur nutzt es nichts, wenn man einem Spieler nachweint, der sich für einen anderen Verein entschiedet. Dieser Beitrag wurde am 30.08.22 - 07:24:01 von mannik editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.08.22 - 08:25:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht sagt dir der Name game_misconduct etwas , der im letzten Sommer folgendes hier von sich gab:
[Zitat] bin immer noch der meinung dass bardaro komplett überschätzt wird...aber wie du schreibst werden wir mit glira, deluca und bardaro 3 ehemalige "leistungsträger" des hcb in aktion beim hcp sehen... ...klingt ja nach großer Wertschätzung und nur eines von zahlreichen Beispielen in diversen social media Dieser Beitrag wurde am 30.08.22 - 08:27:02 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Posting von hockey75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.08.22 - 09:30:17 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Du schliesst von einem Post auf die allgemeine Meinung der Fans…letztendlich ist es aber schnurzpippnegal, ob game ihn für überschätzt hielt oder nicht… Bardaro hat in Bozen mehr produziert als die meisten anderen, aber er ist aus welchen Gründen auch immer lieber zum HCP gegangen. Punkt, aus di Maus. Das muss man so akzeptieren! Schliesslich braucht es doch in jeder Mannschaft gute Spieler! |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.08.22 - 11:03:59 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
@Puschtra Pirat
Wegen der Aussage eines Users schließt du auf ganz Bozen... interessante These. Wobei der User, den ich gut kenne, sich hier im Sinne der Fabel mit dem Fuchs und den Trauben geäußert hat. |
||||||||
Di. 30.08.22 - 12:33:45 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Speed problem mit thomas gelöst vermisse catänatschi nicht mehr Dieser Beitrag wurde am 30.08.22 - 12:34:03 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vinschgau Cup 2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol