Eishockey Forum - Vinschgau Cup 2022

Vinschgau Cup 2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 28.08.22 - 18:08:03

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei mir jetzt auch. Da hat wohl ein Kopierschutzsystem bei der Pausenmusik zugeschlagen 😫
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 18:34:32

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Max97

Trotz allem vermisse ich den speed von catenacci hätte in noch gerne beim hcb gesehen
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 18:49:37

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

@Ewgenij

Mir hat er, bis auf die besagte Aktion, auch sehr gut gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 20:54:32

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Und wer hat dann diesen Cup gewonnen ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.22 - 21:08:28

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@lionking

Nürnberg
So. 28.08.22 - 23:34:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube über die beiden spiele insgesamt kann man zufrieden. vor allem wenn man die absenzen auch noch mit einberechnet haben wir gegen 2 DEL-vereine doch eine gute figur abgegeben.

hier noch der spielbericht von heute bzw. gestern:
www.hcpustertal.com/matches/28-08-2022-nit-hcp/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.22 - 07:01:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Für mich ist dieser Goalie spätestens Ende Oktober weg und dabei bleibe ich.

Sagst du es dem Dieter, oder wie machen wir das jetzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.22 - 08:05:32

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Da kann man echt glücklich sein, dass ein Catenacci nicht mehr beim HCB spielt. Aber Mair wird das schon machen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.22 - 09:26:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Jetzt chillt mal alle... nur wegen einem Stockschlag in einem bedeutungslosen Vorbereitungsspiel, muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.22 - 10:43:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

😄 Na ebm, find ich auch, jetzt muss man da wirklich keinen Elefanten draus machen.
Mo. 29.08.22 - 11:00:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeyhöifa

Was überrascht ist der verschiedene Ansatz. Solange er beim HCB spielte war er auch für HCP-Fans ein unbrauchbarer Problemspieler. Jetzt soll man halt ein bisschen chillen... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.22 - 11:07:16

Naxatras ist im Moment nicht auf sonice.itNaxatras
SIM an Naxatras schickenE-Mail an Naxatras schicken

Fan von: HC Bozen
Genau solche Aktionen in einem bedeutungslosen Spiel zeigen wie wenig Hirnmasse bei einem Spieler vorhanden ist..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.22 - 11:26:30

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Jeder Spieler der beim HCB spielt ist für einen Puschtra ein Problemspieler.
Das Problem liegt genau darin, dass er beim HCB spielt Smilie
Mo. 29.08.22 - 11:36:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@mannik

Ja, im Grunde genommen könnte man aber nicht ähnlicher sein. Die einen wollen sich den Abgang schönreden und die anderen den Zugang... Smilie Smilie Smilie

Aber aus meiner Sicht schon ein Unterschied ob es in einem Testspiel passiert, wo es keine Konsequenzen nach sich zieht oder in einem wichtigen Spiel oder gar Playoff...früher waren Schlägereien in Testspielen eigentlich an der Tagesordnung, genau eben aus oben genannten Grund. Wenn er sich (nicht) im Zaum halten kann, wo er das Team effektiv dann schwächt, dann ist es eine andere Sache.
Dieser Beitrag wurde am 29.08.22 - 11:44:49 von hockeyhöifa editiert!
Mo. 29.08.22 - 11:42:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von mannik:
@hockeyhöifa

Was überrascht ist der verschiedene Ansatz. Solange er beim HCB spielte war er auch für HCP-Fans ein unbrauchbarer Problemspieler.

Ja genau davon gehe ich aus, sonst hätte man ihn wohl hoffentlich nie geholt. Bardaro war ja laut einigen in BZ auch eine Pfeife und beim HCP bin ich mit ihm hochzufrieden Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken