|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 13.08.22 - 01:48:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
das war heute sommerhockey vom "feinsten". ich glaube da kommen noch eindeutig bessere testspiele auf uns zu, man hat den teams eindeutig die paar tage training in den beinen angemerkt. passt so.
nun villach auswärts am 16.08. und dann ein doppelwochenende gegen DEL und NLB, somit genug potential für vorfreude... der VSV lädt übrigens zum stadionfest gegen den HCP...vielleicht ja auch ein paar schwarz-gelbe fans an pudel und bande präsent |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.08.22 - 08:03:48 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
Die Trikots sind der Wahnsinn, Kompliment!! | ||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.08.22 - 15:53:03 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Konn jemand vo di “Livebeobachter”awin genaua ibo di Lichtgestoltn vom gestrigen Spiel berichtn?
Legios? Linienzusommenstellungen? |
||||||||
Sa. 13.08.22 - 18:50:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
übrigens fand ich gestern das spruchband für armin hofer sehr angemessen und mehr als verdient. tolle aktion, wie auch jene für stefan. ich wollte noch phil horsky aufrufen am ende des spiels, weil er ja bei der präsentation beim ersten training noch fehlte, dort genau papa wurde - aber er ist mir zu schnell von der bank in die kabine abgehaut | ||||||||
Sa. 13.08.22 - 19:24:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@hockey75
Das lineup findest du im Spielbericht. Ganz großartige Schlüsse kann man aus diesem Spiel sicher keine ziehen, dazu war angesichts des frühen Zeitpunkts und der zahlreichen Absenzen zu vieles noch Stückwerk, aber man hat eigentlich bei vielen Neuzugängen interessante Ansätze gesehen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag, 12.08. HC Pustertal vs. HDD Jesenice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol