Eishockey Forum - Freitag, 12.08. HC Pustertal vs. HDD Jesenice

Freitag, 12.08. HC Pustertal vs. HDD Jesenice Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.08.22 - 01:48:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das war heute sommerhockey vom "feinsten". ich glaube da kommen noch eindeutig bessere testspiele auf uns zu, man hat den teams eindeutig die paar tage training in den beinen angemerkt. passt so.

nun villach auswärts am 16.08. und dann ein doppelwochenende gegen DEL und NLB, somit genug potential für vorfreude...
der VSV lädt übrigens zum stadionfest gegen den HCP...vielleicht ja auch ein paar schwarz-gelbe fans an pudel und bande präsent Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.22 - 08:03:48

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Die Trikots sind der Wahnsinn, Kompliment!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.22 - 15:53:03

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Konn jemand vo di “Livebeobachter”awin genaua ibo di Lichtgestoltn vom gestrigen Spiel berichtn?
Legios?
Linienzusommenstellungen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.22 - 18:50:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

übrigens fand ich gestern das spruchband für armin hofer sehr angemessen und mehr als verdient. tolle aktion, wie auch jene für stefan. ich wollte noch phil horsky aufrufen am ende des spiels, weil er ja bei der präsentation beim ersten training noch fehlte, dort genau papa wurde - aber er ist mir zu schnell von der bank in die kabine abgehaut Smilie
Sa. 13.08.22 - 19:24:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@hockey75

Das lineup findest du im Spielbericht. Ganz großartige Schlüsse kann man aus diesem Spiel sicher keine ziehen, dazu war angesichts des frühen Zeitpunkts und der zahlreichen Absenzen zu vieles noch Stückwerk, aber man hat eigentlich bei vielen Neuzugängen interessante Ansätze gesehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken