Eishockey Forum - Abo/Ticketing HCP Saison 22/23

Abo/Ticketing HCP Saison 22/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.07.22 - 10:33:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Um ein bisschen Ordnung zu machen hier noch einmal die links und Infos zu Abos und Ticketing des HCP 2022/23:

Abokampagne 22/23

Ticket Infos 22/23

Kurz zusammengefasst noch ein paar Antworten zu Fragen die in diesem Zusammenhang aufgetaucht sind:
> Während des Vorverkaufs im Juli können Abonnenten der letzten Saison wieder ihren "alten" Platz erwerben
> Heuer gehen alle Sitzplätze in den Aboverkauf, es gibt also keine "gesperrten Plätze" mehr wegen Corona
> Das klassische Abo (regular season) umfasst kein Vorkaufsrecht für die Playoffs mehr, dafür gibt es das neue Abo "All in"
> Alle Abos sind wie bereits letzte Saison übertragbar!

Wenn noch weitere Fragen auftauchen können diese gerne hier gestellt werden, der Verein bereitet eine "FAQ" Liste vor wo diese beantwortet werden.
Dieser Beitrag wurde am 15.07.22 - 10:38:29 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 10:37:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Hier noch der direkte link zum Aboformular samt Preisen:

https://www.hcpustertal.com/wp-content/uploads/22_ABO-Formular-2022-23.pdf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 10:39:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ich weiß nicht ob ichs nur übersehen habe, sind die Vorbereitungsspiele inklusive im Abo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 10:42:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Ja, alle Abos umfassen mindestens 32 Heimspiele, nämlich 6 Vorbereitungsspiele und 26 regular season Spiele.

[Zitat] Das „ABO CLASSIC„, welches Testspiele und Regular Season Spiele umfasst, sowie das „ABO ALL IN", das auch sämtliche Spiele der ICE Hockey League-Playoffs beinhaltet.
Dieser Beitrag wurde am 15.07.22 - 10:45:25 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 11:25:00

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
super faire Preise (für Erwachsene) in Bruneck... da darf schon keiner was dagegen sagen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.07.22 - 11:32:03 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 15:31:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Der direkte Link zum Abo Formular wurde aktualisiert:

https://www.hcpustertal.com/wp-content/uploads/HCP-ABO-Formular-2022-23.pdf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.07.22 - 17:50:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
hallo an alle!
auf gehts nun in das "ticketing 2022723"! danke pirat für das online stellen der infos, ich denke so einzelne fragen, die den fans unter dem nagel brennen, kann dann sicher der ticketschalter beantworten!
an den 3 vorverkaufstagen wird das go west auch "vorab" öffnen auf ein paar getränke und hockeytalk, die offizielle wiedereröffnung gibt es dann am 30.07.

ich bin schon sehr gespannt ob die anzahl der ABOs heuer ansteigt...ich denke schon und die anzeichen stehen gut. immerhin hat sich auch schon im letzten jahr - mit all den einschränkungen - das ABO als "einlassgarantie" gewaltig gelohnt, geschweige denn nun mit der "ALL IN"-lösung, die wohl bestimmt in grösserem maße angenommen wird...

auf gehts....nun steigt die vorfreude auf die saison wirklich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.07.22 - 21:00:46

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Ich hab da mal ne Frage.Es heisst ja dass heuer diese sogenannten beliebten Stehplätze hinter den Sitzplatzen auch als Abos angeboten werden.Nun würde mich interessieren ob dadurch die Gesamtkapazität der Halle steigt.Letztes Jahr haben sie mal den Schenk angestellt zu zählen und er kam glaube ich auf 260.Steigt jetzt die Kapazität von 3100 auf gut 3300 oder werden diese Plätze einfach in die Rienzkurve mit einberechnet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.22 - 08:51:55

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Eppan
@Patza
In den Allgemeine Verkaufsbedingungen steht "sind namentlich ausgestellt und übertragbar". Somit kann ein ABO weitergegeben werden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.22 - 09:01:47

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
JA ropitaly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.22 - 09:17:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

ganz klar JA.

grund: wenn ein ABO-besitzer keine zeit hat zum spiel zu kommen, ist es NICHT im interesse des vereins dass der platz LEER bleibt.

gleichzeitig ist es eindeutig lohnenswerter das ABO zu kaufen, weil man weiss, dass man es gut ausnützen kann.

wenn eine firma für ihre angestellte ABOs kauft, dann ist das ja ebenfalls übertragbar. somit wäre es gegenüber privaten fans nicht richtig, diese zu "binden".


zur frage von hannoverindians habe ich leider keine antwort (noch), mache mich schlau, ist aber derzeit nicht zwingend der wichtigste punkt in der sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.22 - 10:44:10

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Ist natürlich derzeit nicht so wichtig dieser Punkt und danke im voraus.Ich meine nur,es ist gang und gebe dass bei Neubauten von Stadien/Hallen in den Folgejahren Änderungen/Verbesserungen getätigt werden um das maximal erlaubte rauszuholen,insofern natürlich die Nachfrage da ist.Und die könnte in nägster Zeit beim ein oder anderen Derby bzw eventuellen Playoffs sehr wohl dasein.Da machen 200 tickets schon was aus.Weiss aber nicht wie das mit dem Kollaudo ausschaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.22 - 12:45:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Antworten auf alle möglichen Fragen zum Thema Abos/Ticketing:

FAQ Abos und Tickets HCP 22/23
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top