|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.03.22 - 12:59:53 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
Auf geht´s in die Neuauflage des letzjährigen Viertelfinales.
Nach einer tolle Leistung gestern Abend im Pranives sind wir verdientermaßen ins Viertelfinale aufgestiegen. Tolle Mannschaftsleistung - tolles Spiel - tolles Publikum. So wie uns Eishockey gefällt. Ab Dienstag geht´s gegen Jesinice und wir hoffen auf die Revanche, da uns im Vorjahr Us verzweifeln ließ und er heuer nicht mehr an Bord ist. FORZA GARDENA kenfen und Siegen |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.22 - 20:03:02 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Gestern wahr noch die Rede wehr uns Picken wird Und alle Hatten Schon die Befurtung das Es Jesenice wird außer ich hatte auf Ritten Getippt Leider hatten sie Recht und ich Unrecht. Mus Sagen das ich alle anderen Mannschaften lieber Gehabt hatte und mir nur gedacht habe bitte bloß nicht wieder Jesenice aber Schluss endlich ist es genau so gekommen aber was Sols jetzt muss man sich Soviso nur mehr auf sich Konzentrieren und nicht was andere Machen. Jesenice ist in Meine Augen die Schwerste Mannschaft die Man Bekommen konnte Ich hoffe bloß das die Serie nicht wider 3-0 Endet, ich wahre Schon mit einen Sieg zufrieden die Mannschaft hatte es sich verdient aber auch wen es anders kommen Sollte bin ich happy!
Hop Auf Gehtz HCG in die Playoffs Freu Mich Schon auf Donnerstag!!! Danke Noch an Bregenzerwald und deren Fans für den Tollen Abend haben uns noch nach den Spiel Unterhalten, wahr sehr erfreut wie alle das Sportlich gesehen haben Hut ap Wirklich Tolle Fans die der Bregenzerwald hat!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.22 - 19:43:51 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Gibt es morgen einen Stream aus Jesenice? Sehe morgen den HCG leicht im Vorteil, da Jesenice schon seit 10 Tage kein Spiel gemacht hat!
Wird hoffentlich eine spannende Serie! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 16:02:24 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 123 Fan von: HC Gherdëina |
Nein, Livestream gibt es heute leider keinen laut Social Media Kanälen vom HCG. Schade! Auch ich glaube dass der HCG nicht ganz chancenlos ist, speziell nach der letzten Leistung in Wolkenstein, wo die Mannschaft bis zum Umfallen gekämpft hat, tolles Playoff-Eishockey gezeigt haben und außerdem ist die Mannschaft im Tor und Vorne sehr gut aufgestellt ist. Hoffen wir auf das Beste! Ein Game 4 wäre auf jeden Fall eine super Sache und das hätten sich vor allem Vorstand und Spieler (und natürlich auch die Fans) verdient und wäre ein toller Erfolg |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.22 - 17:32:38 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
Leider hat Jesenice kein Abkommen mit Valcom. Deswergen heute leider nix mit livestream | ||||||||
Di. 15.03.22 - 20:20:15 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
onhockey.tv/index.php?place=sawlive&channel=tvh
Stream scheint zu funktionieren |
||||||||
Do. 17.03.22 - 14:08:13 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Heute braucht es eine Defensive Meister Leistung und vorne die wenigen Chance die man haben wird muß man eiskalt Verfährten sonst wird man als Verlierer vom Eis gehen!! Wie schon Mal gesagt ich wäre mit 1 Sieg zufrieden wen man das machen wil hat man wahrscheinlich heute die beste und fast einzige Möglichkeit den ich denke nicht das man am Samstag das Schaft ich wünsche mir auch das der Trener mit vier Linien durchspielt den nur so wird man eine Möglichkeit haben!
Hop HCG auf geht`s ich glaube an euch |
||||||||
Do. 17.03.22 - 19:15:09 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
für 4 Linien fehlen zZ. leider die Spieler | ||||||||
Fr. 18.03.22 - 02:02:42 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
Was war das für ein Eishockeyspektakel heute Abend im Pranivesstadion in Wolkenstein.
Ein rießen Kompliment der Grödner Mannschaft . Mit 2 Treffern in Rückstand preschten die Ladiner immer wieder nach vorne und kämpften bis zum umfallen und glichen im 3 Drittel mit dem Treffer von Max Oberrauch ( von wegen Rentner an der Supermarktkasse - Grüsse an den Vollpfosten der Dolomiten Sportredaktion) und unseren niemals müden CAPITANO Joel Brugnoli noch aus . Dank auch eines überragenden und sicheren Colin Furlong im Tor ging es in die Erste 20 minütigen Overtime (mit 5 gegen 5 Feldspieler ) hier spielte nur eine Mannschaft und dies war der Hockey Club Gherdeina der sich Chancen um Chancen erspielte, Oberrauch mit einen Lattenknaller , Sullmann,McGowan, Luisetti, Korhonen, Selan, Willeit alle waren dem Siegestor nahe, auch ein Schuss von Linder fand nicht den gewünschten Weg ins Tor . Die Hartgummischeibe wollte einfach nicht ins Tor. Auch in der Zweiten Overtime ( jetzt spielten nur mehr 3 gegen 3 Feldspieler) sah es lange aus als ob die Grödner das Spiel für sich entscheiden könnten, wieder war es Korhonen, wieder Oberrauch dann Selan welche den Puck nicht ins Tor versenkten. 4 Minuten vor dem Ende der 2 overtime erziehlte Jesenice den überaus glücklichen und eigentlich dem Spielverlauf unverdienten Siegestreffer. TROTZDEM es wurde grosses Eishockey geboten ( wirklich schade , dass nicht mehr Leute den Weg ins Eisstadion gefunden haben, Ihr habt Euch ein super Spiel verpasst !!!) BRAVO BRAVO BRAVO an alle Spieler des HcG, noch lebt die Hoffnung und mit einem Sieg in Jesenice ist alles wieder möglich. Und wie man so schön sagt " THAT`S HOCKEY BABY" |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.22 - 10:38:40 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 123 Fan von: HC Gherdëina |
Kann mich Coffey nur anschließend! Mega Eishockey Abend gestern, an Spannung kaum zu überbietendes Spiel Schon gewaltig der Charakter von dieser Mannschaft, die gestern auf Augenhöhe mit Jesenice gespielt haben, nie aufgegeben haben und den Sieg über das ganze Spiel verdient hätten. Leider sind es in Overtime dann Details, die ausschlaggebend sind (Latte von Korhonen und Oberrauch in OT, auf der anderen Seite rutscht die Scheibe irgendwie durch). Cool dass auch einige Puschtra Fans gestern in Wolkenstein waren und Max & Co. unterstützt haben Jetzt hat man Samstag nichts mehr zu verlieren, wennman nochmals so eine Leistung bringt ist eine Überraschung durchaus möglich |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.22 - 18:04:43 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@pit bull
gibt es heute irgendwo einen live stream?? |
||||||||
Sa. 19.03.22 - 18:25:47 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
onhockey.tv/ gerade gefunden rechts runter scrollen die liste funtioniert perfekt |
||||||||
Sa. 19.03.22 - 20:16:26 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
Super HcG, was für eine tolle Mannschaftsleistung heute in Jesenice und jetzt hoffen wir auf ein volles Haus am Dienstag im Pranives.
THATS HOCKEY BABY |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.22 - 20:25:47 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Geburtstagsgeschenk für Hcg Präsident Ploner Walter | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.22 - 20:29:44 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Danke HCG Wehr hätte das gedacht das man in Jesenice 1-5 gewinnt und auch noch das die Einheimische Spieler die Ganzen Tore Geschossen haben das ist ein Großes +. Leider konnte ich das Spiel nicht schauen da ich keine Zeit hatte 😭 und später habe ich mich gedacht das ich nicht Mahl das zwischen stand schaue um mich Überaschen zu lassen das die Überraschung so groß ist hätte ich nie für möglich gehalten!!! Kan mir bitte jemand kurz zusammen fassen wie die beiden Mannschaften heute gespielt haben?
Hop HCG und jetzt auf alle am Dienstag ins Stadion und unsere Mannschaft anfeuern |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale Jesenice vs. HCG
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol