Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.04.23 - 07:37:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@benny_HCB

Es geht in diesem Zusammenhang nicht um die finanziellen Möglichkeiten, sondern um die Dichte an einheimischen Spielern mit einem gewissen Niveau, die in Österreich offenbar doch größer ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 07:38:48

@Brodeur

Wenn die Salzburger auf die reglementarischen Möglichkeiten verzichten, ist das aber deren Problem. Bei Misserfolg könnte man auch sagen: Tja, ihr habt euch verzockt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 07:40:16

@argininosuccinat

Das sieht man in Österreich allerdings nicht so. Wenn du jetzt praktisch behauptest, ein Großteil der Österreicher ist unvernünftig, hast du gleich den schrecklichen Sven am Hals. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.04.23 - 09:05:36

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@argininosuccinat

Da ist der Frust aber groß...schönen Urlaub👋🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.04.23 - 09:30:12

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Ersten bezweifle ich das stark,obwohl die Salzburger sicher auch alles andere als Lieblinge der Liga sind,was aber der ewige Fluch der Reichen und Erfolgreichen ist.
Was den Rest betrifft ist es denk ich legitime das jeder zu dem helfen kann zu dem er/sie möchte.Für mich persönlich hat man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man zum HCB hilft,kann man gleich mit Crocs zur Arbeit erscheinen Smilie
Natürlich verstehe ich dass man es anders sehen könnte wenn man in Bozen geboren und aufgewachsen ist....das ist aber schon die einzige Ausrede
Wünsche euch auf jeden Fall eine Spannende Playoffsserie mit ansehnliche Eishockey cheers Smilie
P.S vorn Sven hab ich keine Angst,der bleibt sowiso im Exil ;)
Dieser Beitrag wurde am 08.04.23 - 09:31:14 von argininosuccinat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 10:21:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@argininosuccinat

die kontrolle über sein leben verliert wohl eher derjenige der sich ein finale anschauen muss ohne dass seine lieblingsmannschaft spielt nur um zu hoffen dass ja nicht der hcb die serie gewinnt Smilie Smilie Smilie dachte als hcp fan wäre man gestraft genug aber scheinbar gibts noch eine steigerung Smilie Smilie Smilie so und heute wirds natürlich wie gewünscht einen klaren salzburger sieg geben...so sicher... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 10:22:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Pavelich

Schiris aus der Schweiz sind nicht besser, es muss schon einen Grund geben wenn keiner von denen bei der A-WM pfeift.
Sa. 08.04.23 - 10:35:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@game_misconduct

Hauptsache es wird nicht wieder Eis-Halma, da ist mir ein nicht weichgespülter Halmo oder ein Oberkofler on fire 100x lieber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 10:55:12

@game_misconduct

Wie kommst du drauf das ich mir die Serie anschauen,wie du gesagt wenn der Hcp nicht spielt interressiert mich das ganz nur peripher.
Wer gstroft ist lass ich dahingestellt,und Game zurückgeben ist Christenpflicht aber alles mit Maß und Ziel.
In dem Sinne Frohe Ostern und immer Calmo bleiben,so redet man vielleicht in der Bozner Kurve aber unter zivilisierten Menschen ist das doch vielleicht nicht ganz der richtige Ton :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 10:56:17

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

So einen geilen post habe ich schon lange nicht gelesen. Smilie

Hammer wie du das zum ausdruck gebracht hast Smilie Smilie
Sa. 08.04.23 - 11:04:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

was zählt ist der titel...an das wie erinnert sich niemand mehr
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.04.23 - 11:18:44

[Zitat]
Original von argininosuccinat:
@mannik

Ersten bezweifle ich das stark,obwohl die Salzburger sicher auch alles andere als Lieblinge der Liga sind,was aber der ewige Fluch der Reichen und Erfolgreichen ist.

Genau das ist der Grund, der Salzburg in Österreich und den HCB in Südtirol zu roten Tüchern macht. Und genau deshalb hat das nichts mit Vernunft zu tun.
Die Kontrolle über sein Leben hat verloren, wer Sieg oder Niederlage "seiner" Mannschaft als persönlichen Erfolg oder Misserfolg empfindet und fast schon psychosomatisch darauf reagiert. Darin kennt sich ein bestimmtes Fanlager im Land bestens aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.04.23 - 11:43:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@game_misconduct

Falsch gewickelt, Bozen ist nicht das Zentrum der Welt. Wenn ich mir ein Spiel in der Schweiz oder Deutschland anschaue dann will ich auch unterhaltsames Eishockey, wer den Titel holt ist mir da schnurzegal. Genauso verfolge ich auch das heurige ICE Finale, ob euch das passt oder nicht Smilie
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.04.23 - 11:53:53

@mannik

Oder jene die psychosomatisch darauf reagieren wenn es jemand aus den anderen Fanlager wagt zu sagen dass man zur anderen Mannschaft hilft,und dass dann anscheinend als Hochverrat gewertet wird,anstatt sich einfach nur zu freuen das die eigen Mannschaft so weit gekommen ist. Kommt mir schon auch ein wenig phatologisch vor um bei Fachtermini zu bleiben Kollege Mannik ;)
Aber jetzt gebe ich eine Ruhe sonst kommt ihr gar nichtmehr zum Hockey diskutieren

@Jury

Du bist anscheinend ein gewaltiges Niveau gewohnt,wenn dir das so geistreich vorkommt
Sa. 08.04.23 - 12:33:02

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

[Zitat]
Original von mannik:
...Die Kontrolle über sein Leben hat verloren, wer Sieg oder Niederlage "seiner" Mannschaft als persönlichen Erfolg oder Misserfolg empfindet und fast schon psychosomatisch darauf reagiert...

Hmmm...wen man da wohl noch dazuzählen könnte?
Schwierig, schwierig...

Habe das mal bei ChatGPT eingegeben und als Rückmeldung kam "game_misconduct".

Verstehe ich nicht! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.23 - 12:40:07 von Ling71 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken