|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.04.23 - 07:37:16 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@benny_HCB
Es geht in diesem Zusammenhang nicht um die finanziellen Möglichkeiten, sondern um die Dichte an einheimischen Spielern mit einem gewissen Niveau, die in Österreich offenbar doch größer ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 07:38:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@Brodeur
Wenn die Salzburger auf die reglementarischen Möglichkeiten verzichten, ist das aber deren Problem. Bei Misserfolg könnte man auch sagen: Tja, ihr habt euch verzockt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 07:40:16 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@argininosuccinat
Das sieht man in Österreich allerdings nicht so. Wenn du jetzt praktisch behauptest, ein Großteil der Österreicher ist unvernünftig, hast du gleich den schrecklichen Sven am Hals. |
||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 09:05:36 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@argininosuccinat
Da ist der Frust aber groß...schönen Urlaub👋🤣 |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 09:30:12 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Ersten bezweifle ich das stark,obwohl die Salzburger sicher auch alles andere als Lieblinge der Liga sind,was aber der ewige Fluch der Reichen und Erfolgreichen ist. Was den Rest betrifft ist es denk ich legitime das jeder zu dem helfen kann zu dem er/sie möchte.Für mich persönlich hat man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man zum HCB hilft,kann man gleich mit Crocs zur Arbeit erscheinen Natürlich verstehe ich dass man es anders sehen könnte wenn man in Bozen geboren und aufgewachsen ist....das ist aber schon die einzige Ausrede Wünsche euch auf jeden Fall eine Spannende Playoffsserie mit ansehnliche Eishockey cheers P.S vorn Sven hab ich keine Angst,der bleibt sowiso im Exil ;) Dieser Beitrag wurde am 08.04.23 - 09:31:14 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 10:21:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
die kontrolle über sein leben verliert wohl eher derjenige der sich ein finale anschauen muss ohne dass seine lieblingsmannschaft spielt nur um zu hoffen dass ja nicht der hcb die serie gewinnt dachte als hcp fan wäre man gestraft genug aber scheinbar gibts noch eine steigerung so und heute wirds natürlich wie gewünscht einen klaren salzburger sieg geben...so sicher... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 10:22:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Pavelich
Schiris aus der Schweiz sind nicht besser, es muss schon einen Grund geben wenn keiner von denen bei der A-WM pfeift. |
||||||||
Sa. 08.04.23 - 10:35:11 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Hauptsache es wird nicht wieder Eis-Halma, da ist mir ein nicht weichgespülter Halmo oder ein Oberkofler on fire 100x lieber |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 10:55:12 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Wie kommst du drauf das ich mir die Serie anschauen,wie du gesagt wenn der Hcp nicht spielt interressiert mich das ganz nur peripher. Wer gstroft ist lass ich dahingestellt,und Game zurückgeben ist Christenpflicht aber alles mit Maß und Ziel. In dem Sinne Frohe Ostern und immer Calmo bleiben,so redet man vielleicht in der Bozner Kurve aber unter zivilisierten Menschen ist das doch vielleicht nicht ganz der richtige Ton :) |
||||||||
Sa. 08.04.23 - 10:56:17 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
So einen geilen post habe ich schon lange nicht gelesen. Hammer wie du das zum ausdruck gebracht hast |
||||||||
Sa. 08.04.23 - 11:04:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
was zählt ist der titel...an das wie erinnert sich niemand mehr |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 11:18:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Genau das ist der Grund, der Salzburg in Österreich und den HCB in Südtirol zu roten Tüchern macht. Und genau deshalb hat das nichts mit Vernunft zu tun. Die Kontrolle über sein Leben hat verloren, wer Sieg oder Niederlage "seiner" Mannschaft als persönlichen Erfolg oder Misserfolg empfindet und fast schon psychosomatisch darauf reagiert. Darin kennt sich ein bestimmtes Fanlager im Land bestens aus. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 11:43:42 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Falsch gewickelt, Bozen ist nicht das Zentrum der Welt. Wenn ich mir ein Spiel in der Schweiz oder Deutschland anschaue dann will ich auch unterhaltsames Eishockey, wer den Titel holt ist mir da schnurzegal. Genauso verfolge ich auch das heurige ICE Finale, ob euch das passt oder nicht |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 08.04.23 - 11:53:53 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Oder jene die psychosomatisch darauf reagieren wenn es jemand aus den anderen Fanlager wagt zu sagen dass man zur anderen Mannschaft hilft,und dass dann anscheinend als Hochverrat gewertet wird,anstatt sich einfach nur zu freuen das die eigen Mannschaft so weit gekommen ist. Kommt mir schon auch ein wenig phatologisch vor um bei Fachtermini zu bleiben Kollege Mannik ;) Aber jetzt gebe ich eine Ruhe sonst kommt ihr gar nichtmehr zum Hockey diskutieren @Jury Du bist anscheinend ein gewaltiges Niveau gewohnt,wenn dir das so geistreich vorkommt |
||||||||
Sa. 08.04.23 - 12:33:02 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hmmm...wen man da wohl noch dazuzählen könnte? Schwierig, schwierig... Habe das mal bei ChatGPT eingegeben und als Rückmeldung kam "game_misconduct". Verstehe ich nicht! Dieser Beitrag wurde am 08.04.23 - 12:40:07 von Ling71 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol