Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.04.23 - 10:25:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@schiaass

Meine Schuld ist es nicht, wenn du dir Sachen zusammenreimst.

Wo spreche ich z.B. von einem Sweep?

Einzig und allein hat Bozen gesehen, dass auch diese Salzburger in Bestbesetzung nicht unbesiegbar sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 11:17:37

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
@Nattimatti

Du mußt das Spiel anklicken und dann zum nächsten Fenster runter scrollen (puls24).
War gestern Abend in Venedig und hab geschaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 11:23:05

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

@penguin

Es funktionierte sogar hier auf Mallorca 🌞🍻👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 11:24:04

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
Schönen Urlaub Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 14:26:12

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Sergei#91

Hcp-Fan?😉
Fr. 07.04.23 - 16:02:58

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Nochmal kurz zum gestrigen Spiel, auf ein lowscoring game waren beide Teams eingestellt, die zwei besten defensiven der Liga treffen hier aufeinander. Bozen hinten sehr kompakt, von Anfang an körperlich präsent. Hatte das Gefühl die Druckphasen der Bullen kam immer etwas phasenweise, hier stand man solide. Man hat es geschafft gezielte Nadelstiche zu setzten und wurde dafür auch belohnt. Was Quality scoring chances angeht hatte Salzburg die Nase vorn. Bozen nichtsdestotrotz mit mehr Torschüssen und einem "schmutzigen Tor", ganz nach dem motto " get Pucks to the net and good things will happen".
MVP gestern Harvey, einfach nur brutal was der Junge hält... 25 Jahre jung und rattert dann so ein abgezokktes spiel runter, ich hoffe er bleibt uns noch einige Jahre erhalten in denen er sich weiterentwickeln kann um dann in prestigereichere Ligen zu spielen.
Dazu möchte ich Pascal Brunner hervorheben, körperbetont und mit viel Einsatz und Hingabe gespielt, super Sache, das ist die Zukunft von Bozen.
Morgen ab nach Salzburg, ein Tor wird morgen mMn nicht reichen um als Sieger vom Eis zu gehen. Salzburg wird neue Ideen suchen um effizienter Schüsse aufs Tor zu bekommen denn man hat sich gestern an den geblockten Schüssen schlichtweg die Zähne ausgebissen.
Gazley ist mit nach Salzburg gereist und wird wahrscheinlich auch spielen. Er würde auf jeden Fall mehr Spitzigkeit und Umschaltgeschwindigkeit der Halmo McClure Linie verleihen welche Frattin nicht mitbringt (dafür andere starke Qualitäten).
Es wird wohl eine absolute Finalschlacht sein bei der um jeden Zentimeter gekämpft wird. Nerfen im griff halten und die Gegner zur Heissglut bringen...
PS. vielleicht das ein oder andere PP Tor würde nicht schaden, da seh ich momentan die größte Baustelle...
Fr. 07.04.23 - 16:03:49

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Unser H(Herz)C(Charakter)B(Bravour) scheint es zu schaffen, die Salzburger wieder mächtig zu ärgern, darauf habe ich gehofft, weil dem HcB die Rolle des Nicht-Favoriten einfach auf den Leib geschneidert ist. Ist ja klar, dass das eine Herkulesaufgabe ist (interessant, dass einige noch meinen, man müsste die Salzburger spielerisch zerlegen), zudem glaube ich, dass Salzburg morgen gewaltig zurückschlagen will. Aber dem HcB ist mit einer solchen Teamleistung, dem nötigen Glück und diesem Harvey alles zuzutrauen. Würde auch mal dem Trainer ein Lob aussprechen, der meines Erachtens im Laufe des Play Off viele Dinge zurecht gerückt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 17:08:32

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Die Salzburger haben eine tolle Mannschaft. Man bedenke, dass sie ca die Hälfte an Transferkartenspieler haben wie der HCB. Deshalb hoffe ich, dass sich die Mozartstädter den Titel holen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 17:52:00

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Starkes argument Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 19:24:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Brodeur

Was bist du für einer? Und welche finanziellen Möglichkeiten die haben??? Du bist das klassische Beispiel des frustrierten Pusterer Neiders.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 19:42:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
HCB hat es perfekt gemacht, nur leider war das Ergebnis ein für Außenstehende ziemlich langweiliges Spiel. Da muss am Samstag schon mehr Action kommen sonst spiel ich zukünftig lieber eine Partie Halma Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 23:02:55

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Brodeur

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.23 - 23:30:28

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Hat nix mit viel oder wenig Transferkartenspieler zu tun, jeder halbwegs vernüftige Mensch hofft dass die Salzburger den Titel holen Smilie
Sollte es der Hcb doch schaffen war es sicher verdient,und sei ihnen vergönnt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 07:17:41

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Wollen wir wirklich den HCB-Thread mit solch wertvollen Meldungen bereichern ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.04.23 - 07:33:05

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@argininosuccinat

.. die Holbn werrn sell jo hoffn .... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken