Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.03.23 - 22:27:29

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
ich hätte nicht gedacht dass wir das noch machen. Respekt an Linz, haben ein feines Auswärtspiel gemacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.03.23 - 22:28:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lx_hucky

Smilie Smilie Smilie Smilie säufst du gerade am bulgarischen goldstrand mit marek??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 22:31:55

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@lx_hucky

Dummer Junge Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von lx_hucky wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.03.23 - 22:34:49

lx_hucky ist im Moment nicht auf sonice.itlx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Fan von: HC Feltreghiaccio
[Zitat]
Original von game_misconduct:
säufst du gerade am bulgarischen goldstrand mit marek??

Aus welchem Grund solte ich am Goldstrand sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 22:35:47

@Frieda

Das ist do kein Grund ausfallend zu sein? Ist meine Meinung.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 22:40:39

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@lx_hucky
Besonders intelligent bis du aber wirklich nicht. Knoll würde natürlich jederzeit bis zu 8 weitere heimspiele für ein (!) viertefinalspiel riskieren… LOOOOOOL
Dieser Beitrag wurde am 21.03.23 - 22:41:26 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 22:43:39

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Bozen hat man den großen Druck schon angemerkt. Ich denke, im den kommenden Spielen wird’s spielerisch wieder etwas leichter von der Hand gehen.

Grundsätzlich ist erfreulich, dass nicht nur österreichische Mannschaften im Halbfinale stehen. Man mag die Foxes und die Szene in Bozen mögen oder auch nicht, aber das was hier über die ganze Saison hinweg geboten wird, ist schon eine Bereicherung für diese Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 22:54:19

@lx_hucky

Ich war bei Spiel 6 live dabei und ich glaube, du hast Recht. Vor dem Spiel haben der Busfahrer der Foxes und ein Österr Security Angestellter vor dem parkenden Foxes Bus eine Zigarette geraucht und komische Sachen diskutiert. Habe sogar ein Foto davon angefertigt. Dann sind sie in die jeweiligen Kabinen gegangen. Dort wurde im Auftrag von Dr Knoll wahrscheinlich die Niederlage der Bozner in der OT vereinbart. Habe gewusst, dass da was im Busch ist. Und auch der heutige Sieg ist nur Fake und wie du schon sagst eigentlich ein sportlicher Skandal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 22:58:54

@Meraner

Finde es unnötig und vor allem verschwendete Zeit solche Geschichten zu erzählen. Die Vermutung wurde des öfteren bestätigt. Auch von anderen Usern
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 23:00:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bozen nach einem weiteren Kraftakt schlussendlich doch im Halbfinale!

Sehr tolle Atmosphöre heute mit 5.300 Zuschauern.

Zuerst auch Komplimente nach Linz, Trainer Lukas und seine Mannen haben sich mit dem favorisierten Grunddurchgang-Sieger einen bis zum Schluss packenden Fight geliefert. Und Goalie Tirronen hat saustark gehalten in dieser Serie.

Bozen startete heute so wie man schlechter nicht kann ins Spiel. Das spielte wiederum Linz in die Karten: Räume eng machen, jeden Zweikampf suchen und defensiv sicher stehen. Gegen diese taktische Ausrichtung hat sich Bozen schon mehrmals in dieser Serie schwer getan und nur bedingt ein Gegenmittel gefunden.

Und auch wenn man jetzt im Halbfinale steht: vielfach wirkte es auch heute so, als wäre Bozen nicht "da". Von Spielern wie M. Hults, Thomas, Halmo und Co. muss man sich schon mehr erwarten können finde ich. Bezeichnend war, dass auch heute wieder Frigo und eben nicht einer der hoch gepriesenen Imports für Bozen angeschrieben hat.

Jetzt gegen Wien, jede Serie hat ihre eigene Geschichte und deshalb mal schauen was so herauskommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.03.23 - 23:01:29

Du, ich meine das mindestens genau so ernst wie du. Das ist meine Meinung.
Di. 21.03.23 - 23:19:18

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

@benny_HCB
Das hast du schon sehr gut gesagt. Ich würd fast sagen das es fast schon eine Frechheit ist das ein Frigo soviel besser ist wie manche Imports. Also Christian Thomas ist mir ein Rätsel….. wird schon sein das man ihn deckt aber wen sein Kopf Nein sagt, dann kriegt der nix auf die Reihe. Auch Culkin hat für mich in der 1 PP Linie nix zu suchen. Was ein Matt Frattin in der Serie gezeigt hat ist sowieso Wahnsinn. Frigo, Alberga, Frank und Mantenuto kämpfen im Feld wie Löwen. Da muss jetzt einfach mehr kommen
Di. 21.03.23 - 23:28:38

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

So gute Nacht ich schlafe heute mal gut Smilie Smilie
Mi. 22.03.23 - 00:42:38

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@lx_hucky

Jo logisch hot dr Knoll Spiel 6 extra verlorn un no 1 viertlfinale Heimspiel Zu mochn an stott Spiel 6 Zu geinngen und nor SICHER 2 Holbfinal Spiele dahoam za mochn.WOS PISCH DU FIR A VOLLPFOSTN🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.23 - 07:03:19

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@game: hier ein " Neutraler" Smilie

seffl " Culo" ba uan Spiel, hon i in die leschtn 15 Johr ban HCP mitnond nit gsechn...

1:1 Megasbaglio af do blauen Linie, Puck springt vom Schlittschuh zurück auf Frigo

3:2 OT negster MEGA MEGA Sbaglio an der Bande... und des ba Overtime... dazu noch der Schuss von Gazley ins kurze Eck, Tirronen lässt dieses schön öffen und dan geht der Puck noch an den Rand des Fanghandschu und rein...

sonst sehr sehr schwacher HC Bozen, die glaube ich selbst nicht so Recht wissen wie sie dieses Spiel gewonnen haben.

Das sind die Dinge die den HCP vom HCB unterscheidet... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken