Eishockey Forum - SO, 26.12., 18.00 Uhr: HCP vs. Laibach

SO, 26.12., 18.00 Uhr: HCP vs. Laibach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.12.21 - 16:05:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
haut noch ein paar tickets unter den weihnachtsbaum und macht unserem super-team wiedermal mit halbwegs "voller hütte" die aufwartung!!!
ticket.midaticket.it/Pustertal/Events

spielbeginn 18 uhr, stefanstag, alle stuff vom panettone und heiss auf ein event der extraklasse. der tabellen-2. kommt nach bruneck und die wölfe haben oft genug bewiesen, dass man immer pronto ist für positive überraschungen! so würde ich das beschreiben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 17:26:34

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Nach diesen Auftritten + Weihnachtszeit sollte hoffentlich wirklich wieder einmal "voll" sein. Die letzten Zahlen waren doch etwas enttäuschend. Ich hab schon mal +2 mit welche sonst nicht dabei wären Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 17:35:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Gary Lupul

Booster dürfte doch ohne test gelten...schaumer was morgen entschieden wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 18:43:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Gary Lupul
Na ja, waren immer 1.800 in der Halle, bis 2G kam. Dann waren`s nur mehr 1.200. Kannst dir jetzt selbst die Rechnung machen, wer die 600 fehlenden Zuschauer waren. Smilie
Alles etwas schwierig in diesen schwierigen Zeiten ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 19:46:19

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Will Jetzt nichts schwarz mahlen aber ich kann mir gut vorstellen wen jetzt wirklich 2G+ kommt noch weniger zu Schauer ins Stadion finden werden. Wirklich Schwere Zeiten für die Vereine hoffe das bald wider eine Besserung kommt sonst habe ich wirklich angst das einige nicht überleben werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 21:05:52

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@Alston

Hoffentlich behälst du recht, nicht dass ich die Tickets zu voreilig gekauft habe Smilie
Do. 23.12.21 - 18:12:11

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Freue mich am Sonntag auf das Wiedersehen mit Laibach, könnte wieder ein Hockeyfest werden 🏒
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.21 - 20:29:22

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

FFP2 Pflicht, G2+ oder gebooster und kein Aufschank von Speisen und Getränke 😖🥺
Do. 23.12.21 - 20:30:03

*geboostet
Do. 23.12.21 - 20:32:16

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Eros56

Wo steht 2 G +? Habe stol gelesen da war nur ffp 2 und keine speisen und getränke.
Do. 23.12.21 - 20:37:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Lt. "Il Corriere" auch "nur" FFP2 und keine Getränke/Speisen im Stadion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.21 - 20:57:48

@patto

Teletext RAI1 Seite 122:
si valuta il Super Green pass anche per piscine, palestre, musei. Tra le questioni ancora aperte, l`obbligo di tampone per cinema, teatri, grandi eventi per chi non ha fatto la 3a dose di vaccino
Fr. 24.12.21 - 08:04:21

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Wieder mal typisch... .
Ich glaube aber nicht, dass Tests für Greenpass Besitzer erforderlich sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.12.21 - 09:23:45

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Brodeur

Und sollte das der Fall sein oder werden, sollten Sie kostenlos sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.12.21 - 11:48:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@The Marmot

So wie ich das verstanden habe, sind Getränke und Speisen in den Innenräumen von Sporthallen nicht erlaubt, also ich glaube am Kiosk also schon....nur in der Bar nicht....oder?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken