Eishockey Forum - DERBY HCB VS HCP Dienstag 19:45

DERBY HCB VS HCP Dienstag 19:45 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.12.21 - 11:42:44

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2018
Posts: 246
Fan von: HC Bozen
@Tobi

Bin ich 100% deiner Meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 12:09:50

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.700
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
manche hätten jede Menge Talent sind aber disziplinlose Diven die keine Sau braucht (Halmo, Catenacci).

Halmo in der heurigen Saison zu erwähnen finde ich nicht gerecht.Da der einer der Besten beim HCB ist.
Die Strafe gestern von Halmo meiner Meinung nach muss mann nicht geben.
Catenacci ist neben der Spur, sei es spielerisch noch Disziplin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 12:10:58

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Jetzt wisst ihr, wovor wir Angst hatten. Genau diese Dinge wie gestern zu sehen bringen uns immer wieder unnötige Niederlagen (der HCP hat den Sieg in gewisser Hinsicht verdient, aber auch das nötige Glück gehabt. Und wenn Bozen gewonnen hätte, könnte man auch nicht von einem Skandal sprechen)

Kompliment jedenfalls dem HCP, insgesamt war es ein würdiges Derby!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 12:13:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
So schlecht ist es nicht wie hier alle tun, Bozen war ja großteils spielbestimmend, aber genau wegen der cazzate von oben genannten, geht so ein Spiel in die andere Richtung

eben, genau das meine ich! dass der HCB kein Spiel hat kann man jetzt nicht behaupten, es waren viele schöne Aktionen dabei. PK und PP sind klar verbesserungswürdig natürlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 12:26:04

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2018
Posts: 246
Fan von: HC Bozen
Das ärgerliche ist, dass die Niederlage eine Kopf Sache war, ich verliere auch 100 mal wenn man einfach spielerisch unterlegen ist. Da beschwert sich niemand. Aber gestern haben wir verloren weil wir POLLI sind. Und es sind immer die gleichen OBERPOLLI die uns wichtige punkte kosten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 12:53:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Mich freuts für Dante Hannoun, in Bozen als zu schwach attestiert, wirbelt er durch die Reihen als gäbs kein Morgen mehr und das schon seit etlichen Spielen. Auch im Pustertal kritisierte und belächelte man diese Verpflichtung, gestern hat er vorallem Knoll einen Denkzettel verpasst und hat das Spiel entschieden, wie so oft in den vergangen Spielen macht er den entscheidenden Pass zum Gamewinner. Da muss Mizzi schon etwas früher aufstehen um ihn das Wasser reichen. Ich denke das Jahr Alps hat ihm auch geholfen sich weiter zu entwickeln.
Auch wenn er seinen Null-Punkte-Status verliert, für mich ein Kandidat der zu verlängern ist, diese Punkte muss er uns wert sein.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.21 - 12:54:24 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 13:02:01

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Ja Hannon ist im moment wohl der beste Stürmer der Wölfe,gegen Znojmo hat er nochmehr gewirbelt,nur gings uns so wie gestern dem HCB....

Übrigens heute früh die Jungs schon wieder voll im Speed training Smilie
Da versteht Helmi keinen spass... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.21 - 13:12:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Wenn du aus der KHL und Liiga kommst, hat man eben andere Ansprüche, auch taktisch fährt man vielerorts den finnischen Weg, der hat sich fast überall bewährt. In Vergleich zu anderen finnischen Coaches oder generell Finnen (Smilie) ist Helminen zum Glück nicht ganz kommunikationsarm...das ist vielerorts ein Manko am finnischen Trainerstil.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.21 - 13:13:29 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 13:41:21

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
@Napier #65 the machine gun

Des Sieg passt...aber hochverdient??? du hast wohl nur das 3. Drittel gesehen.

Trotzdem GRATULATION AN DIE WÖLFE!! Hätte ich mir nach den ersten zwei Dritteln nicht gedacht.

Sholl isch echt a Wahnsinn!!! und die 1. Linie...WOW - RESPEKT
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.21 - 13:41:37

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
@höifa:

Aber wenn er seine Ansprachen wie die die Interviews macht, dann gute Nacht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.12.21 - 13:42:17 von Fritz T editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.21 - 13:43:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
@Fritz T

Pack is gutt, Wetter is nice, if players run, we win...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 14:16:14

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 620
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Warum Denkzettel? Er und vor allem ihr müsstet froh sein, dass ihn Knoll geholt hat, außerdem ist er vor 2 Jahren in der Mitte/Ende der Saison gekommen, sicher in eine der besten Bozner Mannschaften, die es es je gab ..... zudem war er 2 Jahre jünger, ohne großen Erfahrungen in Land und Liga. Tja, und da hat er halt effektiv auch nicht so gut bzw. hat schwach gespielt, was aus den genannten Gründen fast normal war. Ich war auch nicht überzeugt von ihm, aber vielleicht hätten Knoll & Co. mit ihrer Routine das Potential besser erkennen können/müssen. Euch geht es heuer einfach so toll von der Hand, fast alle Einkäufe sind top, nicht mal Träumen ist schöner .... Smilie Aber wir sind erst im Dezember, es kann sich viel ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.21 - 15:34:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@mara72

Knoll hätte ja auch Hannoun wieder holen können statt Mizzi, Hannoun zieht ein ganzes Spiel auf und Mizzi ist Ergänzungsspieler. Beide zählen 0 Punkte und vom Gehalt wohl nicht sehr unterschiedlich. Aber Mizzi war in der Alps sehr vielversprechend, kann man nix sagen, hätte wohl auch vor der Saison auch vermutet, dass er stärker als Hannoun sein könnte, von dem her kein Vorwurf. Meinte nur, Knoll wird sich halt seines denken wenn er sieht, dass der Spieler den er für zu schwach befunden hat, jetzt wirbelt ohne Ende.
Das war mein Gedankengang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 15:44:32

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Ich war immer ein Fan von Mizzi vor dem Tor eiskalt und schnell,vor der Saison hätte ich von beiden Mizzi lieber im Team gesehn als Hannoun,jetzt würde ich ihn nicht um 2.Mizzi tauschen.

Aber seit dem neuem Lineup von Hocevar u.Helfer blüht Dante richtig auf,dadurch wird die 3.Linie mit Stuckel und Gerlach für jedem Gegner schwer zu halten.....

Andererseits ist diese Linie leichter anffällig für Konter siehe das Spiel gegen Znojmo.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.21 - 15:45:24 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 16:03:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
sxztuqm3.jwpapp.com/m/FbMZUy36/212221_rd30_hcb_vs_pus?list=UvqHULxl

ich weiss nicht warum, aber mir klopft sogar beim highlight-schauen das herz schneller und der puls steigt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top