Eishockey Forum - DERBY HCB VS HCP Dienstag 19:45

DERBY HCB VS HCP Dienstag 19:45 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.12.21 - 08:56:37

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Mammamia che PK PENOSO!!! Wieviel Spiele wir heuer wegen Mangel an Disziplin verloren haben will ich mir nicht ausmalen....
Es werden Köpfe rollen. Ich vermisse Führungsspieler wie Egger Angelidis und wie sie alle hießen... wenige haben heuer Personalität und EIER! Ich glaube einige in der Mannschaft verwechseln dumme fouls mit EIER. Allen voran unser mister hollywood aka prima donna Catenacci! lieber eine Strafe weil er sich prügelt als immer diese dummen Frust Fouls.
Goalie bitte Fazio first goalie und boyle draußen. Geld würde ich da eher in einem Leader Defender investieren und Lowe oder Dehaas weg.
Heuer sehe ich echt schwarz... Der Wurm ist drin und ich befürchte er ist nicht leicht wegzubekommen...
Last but not least GRATULIERE an den HCP, Supper Tifo supper Mannschaft mit Charakter und EIER! Keine Prime donne, jeder akkert und spielt mit Herz... verdient gewonnen.
Und ja gestern zu verlieren hat persönlich mehr geschmerz als die verlorene Finalserie letztes Jahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 09:03:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Das war gestern aus Bozner Sicht wieder richtig Dejavue mit Catenacci und Halmo und dort liegt wohl auch der Hund begraben. Und das tut (abermals) nicht gut für die Kabine.
Knoll muss spätestens nächstes Jahr den ultimativen Cut bei gewissen Spielern machen.

Hätte Catenacci nicht den Pass, wäre er wohl schon längst schon weg.
Ansonst alles super Spieler mit Klasse natürlich, aber solche Charaktere rauben nicht nur Siege, sondern auch den Kabinenfrieden.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.21 - 09:06:26 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 09:11:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

So, an einem Tag wie gestern schämt man sich fürs eigene Team.

Seien wir uns ehrlich: Bozen gewinnt in dieser Saison gar nix und kommt wahrscheinlich nicht ins Play-Off. Und das ist richtig so. Also sind die einzigen Spiele die man gewinnen muss jene gegen Bruneck.

Aber nicht mal da kann sich dieser lust- und ideenlose Sauhaufen aufraffen. Mehr als in dieser Saison kann man nicht falsch machen: beide Trainer (Mason und Ireland), die ganzen Legios und auch die Einheimischen sind ganz trocken raus gesagt allesamt schwächer als jene von Bruneck.

Bruneck macht es in Anbechtracht dessen dass man Neueinsteiger ist super. Man hat ein klares Konzept, einen Vorstand der dort die Hebel angesetzt hat wo es fehlt (neuer Trainer und zwei neue Cracks die sehr gut rein passen). Im Gesamten hat man ein funktionierendes TEAM mit einem sehr guten Goalie. Dafür kommen mal meine ehrlichen Komplimente.

Und in Bozen soll es bitte ein Erdbeben geben, wo ordentlich Köpfe rollen. Manche Spieler sind nicht liga-tauglich (Boyle, Lowe, DeHaas), manche hätten jede Menge Talent sind aber disziplinlose Diven die keine Sau braucht (Halmo, Catenacci).

Möchte ganz gerne auch wissen, was der Kapitän, der keiner ist, nach der nächsten blamablen Vorstellung so zu sagen hat...
Dieser Beitrag wurde am 22.12.21 - 09:15:58 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 09:33:26

Kannst dir da Post Match interview anhören...
Halmo würde ich nicht verschicken, der ist mit Frank und trivellato der einzige mit EIER!
Mich besorgen die spieler die " ne caldo ne freddo" sind... Man würde von so vielen nicht ihre Abwesenheit bemerken... und das ist der punkt... Die Mannschaft ist nicht Mannschaft, die Mannschaft hat kein Charakter, N U L L KOMMA N U L L !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 09:40:04

@tommy_HCB

Deshalb ist er trotzdem kein Kapitän und er ist mit Schuld dass da so einige Legios seit Egger nicht mehr in der Kabine ist in Bozen gut bezahlten Urlaub machen. Kapitän wechseln, allen einen ordentlichen Arschtritt und dann 3 Spiele Zeit und wer keine Reaktion zeigt raus....

Nebenbemerkung: hatten die Burschen unter Nonno Vigile Mason Erholungsurlaub? Auch konditionell ist das Team desaströs beisammen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 09:53:21

Ja da muss sich einiges ändern.... Testa bassa e pedalare.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 10:02:54

So schlecht ist es nicht wie hier alle tun, Bozen war ja großteils spielbestimmend, aber genau wegen der cazzate von oben genannten, geht so ein Spiel in die andere Richtung und dass das ausgerechnet in einem Derby so ist, also in einem Spiel wo es um was geht, stimmt nicht positiv wenn dann in den Playoffs die Herren ihre Nerven wieder nicht im Griff haben. Deshalb ist aus meiner Sicht nur wichtig, die betreffenden Herren zu cutten und beim nächsten Einkauf auf den Charakter zu schauen.
Der HCP hat dann die mentale Stärke und Klasse, um das Spiel so anzunehmen, das sollte man natürlich auch honorieren. Früher hätten wir solche Spiele nicht oft gewonnen.
Wenn man unserer dritten Linie Platz lässt, dann bügeln die eiskalt drüber.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.21 - 10:05:49 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 10:06:32

@hockeyhöifa

Bozen hat kein Spiel, von gut oder schlecht brauchen wir nicht mal zu reden. So einfach ist es.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 10:11:17

Auch bei uns sind nicht immer alle Spieler auf der Höhe, Bardaro punktet zwar, aber ich kann mit diesem Spieler nicht viel anfangen, noch dazu ist er mir nicht sympathisch. Carey sollte wohl langsam aber sicher seine Pfunde verloren haben, aktuell siehts aber nicht danach aus und Harju kann auch nicht ganze 60 min.das Tempo mitgehen, hat natürlich auch die Größe-Gewicht und Alter wo mans vielleicht nicht mehr so streng nimmt, solangs sonst passt.
Aber all diese kleinen Mankos werden ausgebügelt von einem Team das auf dem Eis steht, welches mental auch ein Team ist und das Kollektiv ist extrem stark. Das unterscheidet uns aus meiner Sicht (noch) von Bozen und die Ergebnisse zeigen es.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 10:11:41

[Zitat]
Original von benny_HCB:
@hockeyhöifa

Bozen hat kein Spiel,

Bozen hat ein Spiel, aber hat kein Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 10:18:48

MMn war Bozen "nur" gut weil di Pustrer keine gute drittel hatte. Sobald eine Mannschaft aufdreht geht bei BZ nichts, mir fehlt es an Reaktion und Zusammenhalt wenn andere Mannschaft ein Comeback probieren.
Es ist 100% nur Kopfsache, und das ärgert, man könnte aber einige wollen nicht.
Mi. 22.12.21 - 10:25:24

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

wos ischn do auf oanmol los, olle erwochsn gwordn? Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.12.21 - 10:31:11

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Das Spiel gestern war ein gewaltiges Gefühlschaos: Im 1.Drittel der Warnschuss nach wenigen Sekunden mit Finlay und Maione aber die Wölfe haben den Wecker nicht gehört. Zumindest Sholly war bereits von der ersten Minute an hellwach und hat seinem Team mehrmals den Hintern gerettet. Durch die 2 Überzahlspiele gab es die Möglichkeit das Spiel in Richtung Punkte für Bruneck zu lenken aber leider blieb sie ungenutzt.
Nachdem alle Brunecker Spieler mehrere Tassen Baldriantee bekommen haben in der Pause war das Spiel fast nur noch vor der Bozner Fankurve angesiedelt. Die Tore von Halmo waren jetzt keine Kabinettstücken sondern dem Willen geschuldet diese Tore zu machen. Ciampini war ein absoluter Aktivposten und war an viele gefährlichen Aktionen beteiligt. Die 2:0 Führung war absolut verdient. In der 2. Drittelpause gabs dann einen "Einlauf"... laut Sholl: "Unser Trainer hat uns in der 2.Pause bei der Ehre gepackt und gefordert, dass wir besser spielen müssen." Nach dem Treffer von Hofer war der Jubel noch sehr verhalten (im Team - nicht auf den Rängen). Nach dem 2:2 war der Turning-Point erreicht und mir kam so vor als ob bei den Füchsen eine "nicht schon wieder" Resignation sich breit gemacht hätte. Das 3:2 war der am schönste herausgespielte Treffer
Zudem kam mir so vor als hätte Bardaro noch eine Rechnung mit dem HCB (oder einigen Spielern???) offen... sein Gesichtsausdruck war ziemlich angefressen. Beim letzten PK hab ich nochmal gezittert... aber die Formation hat sich in wirklich alles reingeschmissen was in Richtung Sholly hätte fliegen können. Ebenso wie beim 6:5! Im letzten Drittel war der Wille zum Sieg (und die Opferbereitschaft dafür auf Brunecker Seite) da!
Ein sehr packendes Derby!!!!
Die Schussstatistik 15:12 - 12:6 - 4:14 beschreibt das Spiel fast am Besten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.21 - 10:33:59

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von AHR:
wos ischn do auf oanmol los, olle erwochsn gwordn? Smilie

Wurde auch Zeit 👍🔝👍
Mi. 22.12.21 - 10:41:44

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Bin ganz bei hockeyhöifa. Bozen hat 2 sehr gute Drittel gespielt und war bis zum 1:2 auch noch gut unterwegs. Nach dem ersten Tor Pustertals ging plötzlich gar nicht mehr. Warscheinlich auch irgendwie ein mentales Problem. Bei Catenacci unterschreibe ich die Kritiken voll und ganz. Bei Halmo ganz und gar nicht und ich finde ihn nicht undiszipliniert wie z.B im vorigen Jahr. Da jetzt nur von einem einzigen Foul von gestern zu urteilen finde ich falsch und wenn man ganz kleinlich sein möchte dann gab es im Laufe des Spiels mindestens 10 ähnliche Situationen hüben wie drüben, bei denen nicht gepfiffen wurde. Dazu noch ganz kurz ein Kommentar: das Spiel war durchwegs fair geführt. Vor allem im ersten haben die Schiris das Spiel ein wenig zerpfiffen und das ziemlich einseitig.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken