|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.12.21 - 17:35:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nachdem mich die 3. Dosis für einige Tage "abgemeldet" hat hieß es gestern anstatt Stadion zu Hause bleiben. So habe ich mir das HCP-Match in Salzburg im TV angeschaut.
Sholl war gestern gewaltig, praktisch unter Dauerbeschuss und kein Fehler. Das nennt man einen echten Rückhalt. So einen Goalie hat Bozen Stand jetzt nicht, ldier. Ansonsten als Außenstehender gefallen mir Harju sehr gut, eine Konstante im Offensivspiel. Wer richtig stark ist ist Mantinger. Schnell, Zug nach vorne, aus dem Jungen wird noch was wenn er konstant eingesetzt wird. Ich denke schon, dass die Wechsel in Bruneck (Trainer und die zwei neuen Cracks) etwas Positives bewegt haben. Wer mir nicht gefällt (und NEIN, es ist nicht weil ich ihn noch gern in Bozen hätte) ist Bardaro. Fiel gestern echt nur durch diesen groben Schnitzer auf, Der muss mehr liefern, dass ers kann hat man letzte Saison in Bozen und vorher in Asiago gesehen. War ein tolles Spiel von Bruneck und so ein Sieg in Salzburg tut immer gut. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.12.21 - 19:54:01 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Bardaro gfollt schun in mera net ! Di lustlosigkeit und lachsheit in person ! Wos isch mit den spiela los!? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.12.21 - 20:18:36 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Bardaro war zu Saisonbeginn sehr stark, momentan hat er einen Durchhänger aber der kommt schon wieder, da hab ich keine Sorge! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - FR, 03.12. in Salzburg: Red Bull gegen HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol