Eishockey Forum - FR, 03.12. in Salzburg: Red Bull gegen HCP

FR, 03.12. in Salzburg: Red Bull gegen HCP Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.12.21 - 23:10:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
Der dürfte inzwischen auf etlichen Zetteln stehn

Hoffentlich auch auf dem Zettel von Bona. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 07:15:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also die Interviews mit unserem Coach haben für mich irgendwie Kultstatus...... Smilie

fb.watch/9GLUOvj4Fv/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 09:38:17

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Sehr gute und wichtige 2 Punkte gegen einen der Favoriten in der Liga.

Lexl wirds besonders freuen dass Budish 2 Assits sammeln konnte. Vor allem die Vorarbeit zum Treffer von Ikonen hat mir gut gefallen.

Was mir weniger gefallen hat ist das Verhalten von Bardaro beim Gegentreffer zum 2:1. Er verliert den Puck und fährt Brennan hinterher als würde er das geschehen gerne ganz genau beobachten.

Was Sholl im Moment für Statistiken einfährt ist aller Ehren wert. Er rettet dem Team öfters den Ar... als uns eigentlich allen lieb sein kann.

Jetzt bleibt zu hoffen dass der ersichtliche Aufwärtstrend anhält und die Wiener ohne Punkte die Heimreise antreten müssen.

Ich kann mich nur meinen Vor-postern anschließen: die verlorenen Punkte in Graz schmerzen beim Blick auf die Tabelle noch sehr (und immer mehr)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 09:58:59

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Das war ein Sieg des Willens und des Einsatzes über das Können. Wer den stream geschaut hat, hat gesehen wie konsterniert die Salzburg Experten nach der Niederlage waren. Man hinterlässt Spuren. Das ist bemerkenswert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 10:04:11

User ist invisibleLexl

@Tobi

Gestern hat man halt gesehen, dass man gegen solche Teams nur eine Chance hat wenn man körperlich dagegenhalten kann....und da ist Budish schon mal nicht schlecht.

Schade wegen der dummen Strafe von Harju, aber taktisch großartige Leistung und vom Goalie brauchen wir eh nicht mehr reden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 10:19:11

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

[Zitat]
Original von Tobi:
Ich kann mich nur meinen Vor-postern anschließen: die verlorenen Punkte in Graz schmerzen beim Blick auf die Tabelle noch sehr (und immer mehr)!

Dss wird sich Salzburg nach dem Spiel gestern auch denken. Das Spiel in Graz war einfach schwach und daher eigentlich auch nichts nachzutrauern. Bei durchschnittlich 1.833 Punkte in den 6 Spielen ist es mir eigentlich egal gegen wen die Punkte geholt oder verloren wurden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 10:21:16

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@Lexl

Man kann nur hoffen, dass Sholl diese hohe Belastung weiterhin durchhält.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 11:26:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Wer den stream geschaut hat, hat gesehen wie konsterniert die Salzburg Experten nach der Niederlage waren.

.. und TJ Brennan in Post Game Interview idem, es gibt eigentlich nicht viel größere Komplimente als wenn so ein Klasse Spieler sagt sie haben 60 min gut gespielt aber es hat nicht gereicht 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 11:55:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ja Budish hat zwar nicht gegoalt war aber im Spiel und präsent.. weiter so
Die wiederholte laxheit von Bardaro wird langsam a bissl mmm chronisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 12:44:25

User ist invisibleLexl

Die Frage ist nur, warum Bardaro zur Zeit so lax drauf ist..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 12:58:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Bardaro ist ein "Tantler", effektiv rausschauen tut aber nicht oft was...technisch schon eine Augenweide, aber so wie ich ihn aus Asiago in Erinnerung habe, als Eiersohn der den Gegner zur Weißglut bringt und auch die Klasse hat, für das ist er recht teilnahmslos unterwegs...man hat ihm eine zu große Rolle zugeteilt..aus meiner Sicht. Trotzdem war es ein guter Transfer und lieber habe ich ihn bei mir als im gegnerischen Team. Wenn er jetzt ein Import wäre, wäre es mir aber zu wenig. Trotzdem wird er nicht wenig verdienen, daher wäre schon angebracht wenn er mehr zeigen würde. Er passt aber aus meiner Sicht nicht zum HCP. Ein Legionär der halt dorthin geht wo es mehr gibt, da erwarte ich mir nicht dass er sich zerreißt für einen Verein.
Dieser Beitrag wurde am 04.12.21 - 13:02:27 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 13:43:12

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] aber so wie ich ihn aus Asiago in Erinnerung habe, als Eiersohn der den Gegner zur Weißglut bringt und auch die Klasse hat, für das ist er recht teilnahmslos unterwegs...
Kann man wohl aufgrund des Niveauunterschiedes dieser beider Ligen kaum vergleichen. So oder so punktet er aber konstant (letzten 6 Spiele 4 Punkte) und ist unser bester Vorlagengeber. Auch wenn seine Körpersprache manchmal etwas komisch ist, er ist fast immer bei wichtigen Toren als Assistgeber beteiligt und wenn er damit der Mannschaft hilft zu gewinnen, ist mir das weit wichtiger als seine Körpersprache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 14:42:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@One Timer

"Eiersohn sein" meinte ich... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 16:08:16

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Wird er etwa zum ersten mal Vater??🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.21 - 16:56:00

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@hockeyhöifa

Sorry, aber sehe ich nicht so. Bardaro ist ein Gewinn für den HCP. Das wird er auch noch öfters unter Beweis stellen. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken