Eishockey Forum - SO, 28.11., Bruneck: HC Pustertal vs. Villach

SO, 28.11., Bruneck: HC Pustertal vs. Villach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 28.11.21 - 21:44:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Coach? Hä?
Das glaub ich kaum😊Der wird bald umstellen wirst sehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 21:49:21

User ist invisibleSonic

Patto, ja klar, er kannja seine Stärke im PP nicht zeigen. Sitzt ja
Und im Spiel 5 gegn 5, ja, das seh ich ganz gleich wie du. Da kommt er nicht so ganz zur Geltung
Aber aber ich find halt es wär Zeit Carey mal im PP mit Budish zu tauschen zu versuchen.
Budish hat in 21 games in X powerplays die chance aufzuzeigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 21:54:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Allgemeinen unser Powerplay aber jetzt schon sehr stark, und insgesamt geiles Spiel heute leider mit dem falschen Ausgang. Denke aber es hat kaum jemand bereut ins Stadion gegangen zu sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 21:55:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

https://www.hcpustertal.com/matches/28-11-2021-hcp-vsv/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 21:57:09

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@Sonic

Gonz dein Meinung sonic!! Und do bardaro mecht a meara zoagn! Er kimp mir olm sofl lachs fiar….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 22:08:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Also ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich bin gerade vom niveaumäßig besten Spiel das man in Bruneck jemals gesehen hat, nach Hause gekommen. (Kleiner edit: also was ich zumindest seit 2004 in Bruneck gesehen habe)
Leider bringt uns der Punkt nicht viel...tabellarisch gesehen müsste man mit hängendem Kopf nach Hause gehen...ist aber niemand...weil es nämlich ein Augenschmaus war dieses Spiel....Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde am 28.11.21 - 22:09:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 22:13:28

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

War ein sehr schöner Schlagabtausch, mit 2 hervorragenden Goalies und auch sonst einigen Könnern (Collins, Hughes Stukel Willcox usw)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 22:33:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ma, hier Schuldzuweisungen zu machen nach so einem Spiel...wenn es nach einigen hier ginge müssten immer Köpfe rollen...wenn Carey körperlich seine paar Kilo runter hat, dann wird er auch diversen Special Teams seinen Platz haben, soviel dürfte klar sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 22:39:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich habe heute auch ein super-geiles spiel gesehen.
zwischen 0 und 3 punkten war alles drin, den einen punkt nimmt man gerne mit, etwas bitter halt, dass der OT-treffer nach einer wunderschönen chance des HCP entsprungen ist.

was mich heute sehr gefreut hat:
der applaus, als wir die arena in "orange" getaucht haben für den "orange day" - gewalt gegen frauen und der applaus für den südtiroler "export" andreas bernard im tor des VSV bei den starting six. großes kino, hat mich sehr gefreut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 22:46:05

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

sehr starkes spiel von beiden torhütern heute.grosses kino
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 22:49:20

User ist invisibleSonic

@hockeyhöifa

Man könnts auch umdrehn Smilie
Wenn es nach einigen hier ginge, dürfte man nie etwas verbesserungswürdiges ansprechen obwohl man Letzter ist und es sicher was zu justieren wäre

Aber das game war schon echt super😊👍👌
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 23:13:00

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Stukel zuzuschauen ist schon zum Zungeschnalzen. Wurscht in welcher Linie er spielt, egal mit welchem Center, er kann aus dem Nichts alleine 3 Spieler vernaschen und einnetzten. Spieler mit so einem Drang zum Tor und zum Abschluss, die brauchen wir. Vor allem wenn man bedenkt, dass er erst 24 ist, wär das der Erste, wo ich über eine längerfristige Bindung nachdenken würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.11.21 - 23:14:42

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Einfach nur ein richtig gutes Spiel…
Bin sehr zufrieden mit unseren Jungs
Weiter so,
Mo. 29.11.21 - 07:32:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Sholl gestern wirklich außerirdisch. Sehr gut auch Willcox, schon die letzten Spiele unser Bester hinten, Stukel und Hannoun.
Mo. 29.11.21 - 08:37:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Sonic

Ich weiß nicht, welches Problem du mit Budish hast.... Smilie

Ich denke, du musst mal die Rollen analysieren, die den verschiedenen Spielern und deren Linien zugeteilt werden/wurden.

Budish spielte gestern wieder mit Mantinger und Ikonen.....das ist in meinen Augen keine klassische Scoring-Line, sondern eine Checking-Line....diese Linie hat die Aufgabe, das Spiel des Gegners zu "zerstören" und den Gegner müde zu machen, vor allem in den Ecken in deren Drittel. Wenn man sich die Intensität ansieht, mit der diese Linie arbeitet und rackert, dann merkt man dies relativ schnell. Die Villacher Verteidigung tat sich gegen dieses Trio gestern oftmals sehr schwer.

Gestern stand diese Linie zudem oft gegen das Trio Kosmachuk/Broda/Krastenbergs auf dem Eis....Kosmachuck z.B. hat die Vienna Caps am Freitag nahezu im Alleingang abgeschossen....gestern hat er sich hingegen nur geärgert und zudem Fouls produziert.

Also meines Erachtens verdient sich Budish diese Kritik derzeit nicht.....
Dieser Beitrag wurde am 29.11.21 - 08:38:42 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken